elchtestversagt hat geschrieben:Ich glaube, alle "arisch" aussehenden Menschen werden dieses Jahr noch ausgewiesen ( also wir).
Ich mal mir schon mal einen Rassepaß. Die Daten habe ich.

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 22:19
elchtestversagt hat geschrieben:Ich glaube, alle "arisch" aussehenden Menschen werden dieses Jahr noch ausgewiesen ( also wir).
DWEWT hat geschrieben:Einer aktuellen Analyse der Gruppe "Wahlen" zufolge sind nur knapp die Hälfte der AfD-Wähler Überzeugungstäter. Ca. 40 % wählen die Partei aus einer Protestmotivation heraus. Der Rest weiß nicht warum er die AfD wählt. Eine bessere Politik könnte die AfD also halbieren. Bleibt nur die Frage, wer diese bessere Politik bewerkstelligen sollte/könnte.
LUV4.0 hat geschrieben:So viel Möglichkeiten hatte der Großvater ja auch nicht.
T5060 hat geschrieben:Boris Rhein ist der ideale Kanzlerkandidat für CDU/CSU
AF85 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Boris Rhein ist der ideale Kanzlerkandidat für CDU/CSU
Der hat auch nur so viele Stimmen bekommen weil die Faeser eine totale Niete ist
fedorow hat geschrieben:Wo in Bayern die Grünen Wähler sitzen ist eindeutig:
Die Grünwähler sind oft Staatsangestellte und leben in der Stadt. Auch sind es viele Bürgergeldempfänger die links und grün wählen was dasselbe ist. Denen egal wenn wegen unserem Klimaschutz die Industrie abwandert oder die Grenzen offen sind. Leider vergessen die das jeder Staatsdiener und Bürgergeldempfänger auf Steuereinnahmen angewiesen ist.
Südheidjer hat geschrieben:Maaze hat geschrieben:Im Raum München liegen die Grünen bei über 30 Prozent.
Im Wahlkreis München-Mitte kamen sie sogar auf 44 Prozent!
Ich sag ja schon lange, daß die Bundesländer sich aufspalten sollten in Land und Stadt.
T5060 hat geschrieben:Boris Rhein ist der ideale Kanzlerkandidat für CDU/CSU
Fassi hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Boris Rhein ist der ideale Kanzlerkandidat für CDU/CSU
Spannende Aussage, wo er doch deiner Lieblingsgrünen in Hessen volle Rückendeckung und Unterstützung zu kommen lässt. Wie sein Vorgänger ja auch schon. Da der Meyer dann ja gute Chancen auf den Bundesminister für Umwelt und sonstiges (=Landwirtschaft).
Gruß
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2, Manfred, MikeW