Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:43

LandTagsWahl M-V 2016

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
389 Beiträge • Seite 15 von 26 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 26

Re: LandTagsWahl M-V 2016

Beitragvon LUV » Do Sep 08, 2016 14:13

AF85 hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:
sisu hat geschrieben:Hallo!
Das die "Flüchtlinge" jetzt genau die Situation zu uns bringen vor der sie angeblich in ihrem Land geflohen sind, liest man ja jeden Tag in der Zeitung bzw. sieht man im Fernsehen.

Terror, Gewalt, Bombenangriffe, Willkür, Krieg ......wo? In Bayern oder Österreich? Welche Medien nutzt du zur Information?

Wart nur ab das kommt schon noch, Silvester in Köln und all die anderen Übergriffe die täglich passieren konnte sich auch keiner vorstellen . Wenn man allerdings mit Scheuklappen durchs Leben geht und nur das sieht was man sehen will ,ist natürlich alles in Ordnung.

Woher weißt du, dass es kommen wird? Pathologisch dualistischer Obskurantismus? Glaskugel? Meine Scheuklappen sind schon lange abgelegt, deine scheinen verwachsen zu sein.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Do Sep 08, 2016 14:22

1055 hat geschrieben: volle Bekennung zu Deutschland" wäre das ein Anfang, Schläfst du??

Wie prüft man das? Gibt es solche Prüfungen auch für Einheimische? Hand hoch oder wie geht das? :lol:
LUV

Beitragvon Lüpi » Do Sep 08, 2016 15:57

Kormoran2 hat geschrieben:[

Nebenbei: Warum ist das eine Leier?

Siehe da:

Alte Leier
Der Ausdruck alte Leier, auch die gleiche Leier oder dieselbe Leier, bezeichnet umgangssprachlich eine vielfach wiederholte, längst bekannte Äußerung oder Information.[1]

Die Wendung geht zurück auf das traditionelle Saiteninstrument, die Leier, die aufgrund ihrer wenigen Saiten einen nur geringen Ton- und Artikulationsumfang besitzt und meist auf eine festgelegte Tonlage abgestimmt war. Sie steht in dieser Redewendung als ein Bild für die ständige Wiederholung und Eintönigkeit, die Mitmenschen langweilt oder gar nervt.

Kormoran2 hat geschrieben: Aber hier werden ja gerne die fundamentalsten Dinge zunächst mal rundweg abgestritten.

Wer streitet was ab ?

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon sisu » Do Sep 08, 2016 16:18

Hallo!
LUV!
Ich behaupte mal 80% sind Wirtschaftsflüchtlinge die weder vor Bomben, Terror oder sonst was flüchten.(außer vor dem Gesetz im eigenen Land) Sie hoffen hier einfach auf viel Geld und Wohlstand ohne Gegenleistung und natürlich auf schöne Frauen.
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon T5060 » Do Sep 08, 2016 17:00

Nur mal nebenbei : Wenn ihr in euren Geldbeutel schaut und auf euren Lebensstandard, dann verdankt ihr rd. die Hälfte davon dem Ausland.

Ohne Türkei wären aktuell die Rindfleischpreise eine Katastrophe. Ohne China die Schweinepreis noch bei 1,20 €.

Und wo heute neue Audi´s in der Garage stehen, wären es ohne Ausland nurgebrauchte Golf´s oder Astra´s.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Do Sep 08, 2016 17:23

Ohne Export und Auslandsinvestments ginge nicht mehr viel.
Wir könnten uns unseren feudalen Staats - und Dienstleistungsapparat nicht mehr leisten.

Da müsste Mutti zu Hause bleiben, das Gemies im Garten ziehen und zwischendurch auf Kids und die Oma aufpassen.

Selbst das III. Reich war nicht auf Deutschland focussiert, sondern auf moderne Technik und die Eroberung der Welt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon sisu » Do Sep 08, 2016 17:43

t5060!
ich glaube das hier keiner Wirtschafts und Handelsbeziehungen mit dem Ausland anprangert, hier geht es ausschließlich um die Aushöhlung des Sozialsaystems.
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon T5060 » Do Sep 08, 2016 18:16

sisu hat geschrieben:t5060!
ich glaube das hier keiner Wirtschafts und Handelsbeziehungen mit dem Ausland anprangert, hier geht es ausschließlich um die Aushöhlung des Sozialsaystems.

Meine Rede alles was arbeitsfähig ist an die Werkbänke, Krankenbetten, Baustellen, Ställe, Gemüseäcker usw.

Wer genug Lebenserfahrung hat, darf an den Schreibtisch

Wo das hinführt, wenn ein gefreiter die Armee führt, wissen wir ja. :mrgreen:
T5060

Beitragvon LUV » Do Sep 08, 2016 18:49

Mobby hat geschrieben:Du würdest bei so einer Prüfung haushoch durchfallen.
Auch die geforderte Bekennung aller Flüchtlinge schriftlich zu Grundgesetz und deutsche Rechtsordnung wäre bei dir sinnlos.

Ich kenne Keinen der offenkundig so einen großen Hass auf sein Heimatland hat wie du!

Seit wann vertraust du schriftlichen Verlautbarungen? Du vertraust ja nicht mal deinem eigenen Verstand. :lol:
So etwas dämliches wie den Begriff "Bekenntnis zu Deutschland" ist so was von kleingeistig, dass ist schon nicht mehr zu toppen....komischerweise kam der Satz von der Bekenntnis von Angie, müsstest du eigentlich schon grundsätzlich ablehnen...aber wie geasgt, du vertraust deinem eigenen Verstand nicht mehr......
LUV

Beitragvon xyxy » Do Sep 08, 2016 18:50

T5060 hat geschrieben:Nur mal nebenbei : Wenn ihr in euren Geldbeutel schaut und auf euren Lebensstandard, dann verdankt ihr rd. die Hälfte davon dem Ausland.

Ohne Türkei wären aktuell die Rindfleischpreise eine Katastrophe. Ohne China die Schweinepreis noch bei 1,20 €.

Und wo heute neue Audi´s in der Garage stehen, wären es ohne Ausland nurgebrauchte Golf´s oder Astra´s.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/export-113.html
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon LUV » Do Sep 08, 2016 18:56

sisu hat geschrieben:Hallo!
LUV!
Ich behaupte mal 80% sind Wirtschaftsflüchtlinge die weder vor Bomben, Terror oder sonst was flüchten.(außer vor dem Gesetz im eigenen Land) Sie hoffen hier einfach auf viel Geld und Wohlstand ohne Gegenleistung und natürlich auf schöne Frauen.

Du solltest beim Bundesamt für Statistik arbeiten, das würde Technik und Personal sparen...Glaskugel hast du ja schon oder? :klug:
LUV

Beitragvon sisu » Do Sep 08, 2016 19:18

LUV!
Dann beweise mal das Gegenteil!
Dazu brauche ich weder eine Glaskugel noch sonst irgendwas, Fernsehen und Zeitungen genügen.
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon Lacy Laplante » Do Sep 08, 2016 19:21

sisu hat geschrieben:Fernsehen und Zeitungen genügen.

Lass doch den Fernseher aus und kaufe andere Zeitungen,dann hast du auch keine Probleme mehr.
Eine recht einfache Lösung wie ich finde.
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon Neidhart » Do Sep 08, 2016 19:28

Lacy Laplante hat geschrieben:Lass doch den Fernseher aus und kaufe andere Zeitungen,dann hast du auch keine Probleme mehr.
Eine recht einfache Lösung wie ich finde.

Augen und Ohren zu. Die Devise des Gutmenschengesocks...
Neidhart

Beitragvon T5060 » Do Sep 08, 2016 19:34

xyxy hat geschrieben:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/export-113.html

Da sind wir aber mal ganz stolz drauf.

Der Mobby ist auch nicht ganz clever. Hat ne baufirma und zankt sich mit dem Architekten rum.
Normal kriechen die Bauunternehmer den Architekten bis zum Dünndarm in den Arsch.
T5060

VorherigeNächste

Thema gesperrt
389 Beiträge • Seite 15 von 26 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 26

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines