Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:43

LandTagsWahl M-V 2016

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
389 Beiträge • Seite 17 von 26 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26

Re: LandTagsWahl M-V 2016

Beitragvon LUV » Fr Sep 09, 2016 8:23

Nee Mobby, die Dummheit gebührt schon dir. Du hattest den deutschen Schiffbau schlecht gemacht und kennst den Hintergrund nicht, das ändert doch nichts am Handel mit den Wahhabiten und der Heuchelei. Du bist einfach zu simpel gestrickt, ich überfordere dich, ich muss mich dir anpassen...ich werde mich bemühen.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Falke » Fr Sep 09, 2016 8:31

LUV hat geschrieben:Dann kommen die islamischen Flüchtlinge zu uns ...

Warum gehen die islamischen Flüchtlinge nicht ins (reiche) Saudi-Arabien? Das wäre doch das naheliegendste, oder?
Dort gäbe es keine Diffamierung und keinen Hass, oder?

Adolf
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Qtreiber » Fr Sep 09, 2016 8:35

westi hat geschrieben:Der Musiklehrer fragte, ob die Schüler es gut fänden, wenn die Nationalhymne zu Beginn gesungen werden würde.

Zu Beginn des Unterrichts ? :shock:
Hat er die Frage gestellt, weil ER das toll fände ? Dann würde ich mir schon Gedanken um seinen Zustand und seine Gesinnung machen. Oder weil er auf diesem Wege N-A-Z-I-Kinder ausfindig machen wollte ? Dann würde mir sein Zustand und seine Gesinnung allerdings NOCH mehr Sorgen machen. :?
westi hat geschrieben:Dann wurde meine Tochter gefragt wieso sie es gut finden würde. Sie meinte dann, weil Deutschland ein tolles Land ist, sie gerne hier lebt und wir für viele andere Länder wichtig sind. Also ist sie stolz darauf hier zu leben.
Und wisst ihr was der Lehrer sie dann gefragt hat? Ob ihr Vater ein *Zensur* sei!

Es ist schade, nein eigentlich schon tragisch, wenn man verdächtigt wird, ein N-A-Z-I zu sein, weil man gerne in Deutschland lebt und das Land , zumindest im Großen und Ganzen, toll findet.
Qtreiber

Beitragvon LUV » Fr Sep 09, 2016 8:36

Falke hat geschrieben:

Warum gehen die islamischen Flüchtlinge nicht ins (reiche) Saudi-Arabien? Das wäre doch das naheliegendste, oder?

Adolf

Der Wahhabitismus steht für den reinen Islam, mit all seinen dunklen und archaischen Vorgaben. Wenn du dich an den Irak-Iran- Krieg erinnerst, wirst du noch wissen, dass die Sunniten und die Schiiten Todfeinde sind. Es gibt und gab ja auch Jahrelange Kriege zwischen Katholiken und Protestanten, zwischen Orthodoxen Christen und der Katholischen Kirche etc.....Warum ist es so schwer, den Islam zu differenzieren, wenn man es beim Christentum doch scheinbar kann?
LUV

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Sep 09, 2016 8:40

Falke hat geschrieben:

Adolf

Die Saudis bauen doch lieber einen schönen Zaun um ihr Land und nehmen NULL Flüchtlinge...

http://www.n-tv.de/politik/Saudi-Arabien-baut-Fuenffach-Grenzanlage-article14327916.html

Sympathisches Völkchen, die Saudis...
Terror finanzieren, Frauen kleinhalten, Hände abhacken, auspeitschen, etc...
Aber protegiert von Onkel Sam und der EU...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon LUV » Fr Sep 09, 2016 8:41

Oberpfälzer hat geschrieben:
Falke hat geschrieben:

Adolf

Die Saudis bauen doch lieber einen schönen Zaun um ihr Land und nehmen NULL Flüchtlinge...

http://www.n-tv.de/politik/Saudi-Arabien-baut-Fuenffach-Grenzanlage-article14327916.html

Sympathisches Völkchen, die Saudis...
Terror finanzieren, Frauen kleinhalten, Hände abhacken, auspeitschen, etc...
Aber protegiert von Onkel Sam und der EU...

Dass ich dir mal zustimmen würde!!! :prost:
LUV

Beitragvon LUV » Fr Sep 09, 2016 8:46

Eigentlich wäre ja mal die Frage angebracht, warum es keine saudischen Flüchtlinge gibt, sondern aus den arabischen Ländern fast alle ursprünglichen Terroristen kommen? Wenn man nicht bald anfängt zu differenzieren und die Ursachen für den gesamten islamischen Komplex zu entwirren, wird man uns weiter dafür benutzen, sowohl die Saudis mit Geld und Gold zu versorgen, als auch noch die von ihnen ausgelösten Flüchtlinge aufzunehmen....das wäre mal ein Ansatz!
LUV

Beitragvon LUV » Fr Sep 09, 2016 9:07

Mobby hat geschrieben:Nicht wahr, das Terroristen kommen?

LUV, hast du das geschrieben? Woher stammt diese späte Erkenntnis?

Wetterhahn sag ich nur!

Im Gegensatz zu dir differenziere ich....immer noch nicht verstanden? Die Ursache für Terrorismus ist der arabische Islam. Er benutzt aber andere Moslems, um seinen Einfluss in der Region zu festigen. Durch das Schüren von Hass in den Ländern der "Ungläubigen" manifestieren sie ihren wahren Islam. Sie treten aber selbst nie in Erscheinung, sie verkaufen Öl, kaufen Panzer und Yachten, sie sind die Fütterer der westlichen Dekadenz, die dann die von den Arabern benutzten Moslems bekämpft.....das ist so durchsichtig und gleichzeitig so dumm. Und die Dummen auf unserer Seite spielen noch mit, in dem sie nicht differenzieren sondern pauschalieren und alle Moslems verurteilen. Das wissen die Araber, und so dreht sich das Karussell immer weiter, und die Hassspirale erreicht sogar einen Bauerntreff. Das ist gewollt!
LUV

Beitragvon AF85 » Fr Sep 09, 2016 9:19

Im Grunde weiß er(Luv) doch schon lange was in D alles schief läuft, er kann es nur nicht zugeben, da ist er wie die Merkel die beisst sich auch lieber die Zunge ab bevor sie einen Fehler zugiebt. Er will doch nur ein bischen stänkern hier.
AF85

Beitragvon LUV » Fr Sep 09, 2016 9:23

AF85 hat geschrieben:Im Grunde weiß er(Luv) doch schon lange was in D alles schief läuft, er kann es nur nicht zugeben, da ist er wie die Merkel die beisst sich auch lieber die Zunge ab bevor sie einen Fehler zugiebt. Er will doch nur ein bischen stänkern hier.

Oh, Mann, noch einer, der das große Ganze nicht durchschaut.....wann beschäftigst du dich mal mit Weltpolitik und dem Islam? Hier läuft nur schief, dass sich die Dummen von den Hasspredigern anstacheln lassen und genau das erreichen, was der arabische Islam erreichen will. Wieso ist das so schwer zu verstehen? Welchen Fehler eigentlich? Menschlichkeit ist kein Fehler, Hass schon.
LUV

Beitragvon AF85 » Fr Sep 09, 2016 11:13

Warum du noch nicht in der großen Weltpolitik tätig bist ,wo du doch alles so durchschaust verstehe ich nicht.
Stimmt ,Menschlichkeit ist kein Fehler ,aber Naivität und Dummheit wie du sie hier an den Tag legst ,schon. Was haben die ganzen Nordafrikaner,die unsere Frauen und Mädchen beglücken wollen mit dem arabischen Islam zu tun ,die kommen nur hier her um sich in der sozialen Hängemate auszuruhen,die haben überhaupt kein Interesse sich zu integrieren.Von den 1,5 Mio die letztes Jahr dieses Land überrannt haben, sind bis jetzt nicht mal 100 in einem festen Arbeitsverhältniss, weil sie einfach nicht zu gebrauchen sind.
AF85

Beitragvon T5060 » Fr Sep 09, 2016 11:21

Zu gebrauchen schon, aber aufgrund Mindestlohn und HartzIV-Überbietung zu teuer

a) Abschaffung Zeitarbeit
b) weg mit übermäßigen Kündigungsvorschriften
c) keine Stütze für Arbeitsfähige
d) weg mit Mindeslohn

dann funktioniert, dass auch mit dem Arbeitsmarkt
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Sep 09, 2016 11:59

T5060 hat geschrieben:b) weg mit übermäßigen Kündigungsvorschriften

Ein Grund warum es so viel Zeitarbeit etc. gibt, weil man als Arbeitgeber Mitarbeiter fast nicht kündigen kann.
T5060 hat geschrieben:weg mit Mindeslohn

So werden halt alle weggeworfen, deren Arbeitsleistung unter 8,50 ist, gerade auch Flüchtlinge und Langzeitarbeitslose. Ob wir uns das auf Dauer Leisten können?
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Sep 09, 2016 12:08

Deswegen kriegt der Flüchtling am Anfang halt nur 5 Euro maximal. Hauptsache er macht was und ist in Arbeit.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon urw » Fr Sep 09, 2016 12:12

@ Mobby, AF85, Ferengi, Sisu und andere - tut das Not Trolle zu füttern :?:

Es gibt hier im Forum doch genügend User mit denen man diskutieren könnte !
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

VorherigeNächste

Thema gesperrt
389 Beiträge • Seite 17 von 26 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines