Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19

LandTagsWahl M-V 2016

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
389 Beiträge • Seite 4 von 26 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26

Re: LandTagsWahl M-V 2016

Beitragvon meyenburg1975 » So Sep 04, 2016 19:45

Bei der SPD begeisterter Jubel trotz großer Verluste. Man muss sich auch über Kleinigkeiten freuen können :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » So Sep 04, 2016 20:02

Libero hat geschrieben:Was hast Du als Windkraftbetreiber eigentlich gegen die Grünen. Die haben Dich doch unabhängig gemacht. Ich möchte nicht wissen, wie viele Bauern öffentlich über Grüne schimpfen und heimlich diese Wählen um den Status des Edelrentners nicht zu verlieren.

Nach Steuern sind es 1100€, die mir als Beteiligter eines Bürgerwindparks fürs vergangene Jahr geblieben sind. Von was genau macht mich das unabhängig?
Und bis zur Rente muss ich noch 25 Jahre...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » So Sep 04, 2016 20:29

Libero hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Bei der SPD begeisterter Jubel trotz großer Verluste. Man muss sich auch über Kleinigkeiten freuen können :prost:

Was hast Du als Windkraftbetreiber eigentlich gegen die Grünen. Die haben Dich doch unabhängig gemacht. Ich möchte nicht wissen, wie viele Bauern öffentlich über Grüne schimpfen und heimlich diese Wählen um den Status des Edelrentners nicht zu verlieren.

Selber schuld, wer nicht einen Teil seines Geldes hier investiert hat.

und für den Rest, ein Handbuch wie man Wahlen gewinnt :
https://www.amazon.de/Alfred-Dregger-St ... eutschland
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV » So Sep 04, 2016 21:01

Was für eine feige Bande, diese AfD...große Fresse aber sie will auf keinen Fall Verantwortung übernehmen, so Gauland im Interview. Wer die gewählt hat, der ist so ziemlich das Dümmste, was dieses Volk zu bieten hat.
Solch eine Wahl oder keine, das ist dann auch egal.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Neidhart » So Sep 04, 2016 21:08

ruhig Brauner, Contenance LUV...

wenns dir nicht passt, packt einfach eure Koffer!
Neidhart

Beitragvon sisu » So Sep 04, 2016 21:12

LUV!
Armer schwarzer Kater ist es doch nicht so gelaufen wie Du es gerne gehabt hättest und wieder sind nicht alle Deiner Meinung! :lol: :lol: :lol: :lol:
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich
sisu

Valtra 8150
Valtra 6550
Steyr 540
Steyr Multi
ein paar Dolmarsägen
sisu

Beitragvon Lüpi » So Sep 04, 2016 21:26

Ich kann das nicht nachvollziehen, immer wieder andere Menschen abwerten wollen, aber selber nicht mal in der Lage sich vernünftig zu artikulieren..

Lüpi
Lüpi

Beitragvon Vasektomiiiiiiii » So Sep 04, 2016 21:54

Mobby hat geschrieben:Von Null auf 21,8%

Tja, LUV so siehts aus!

Aber alles unmündige Protestwähler.

Nö braunes Pack das einfache Schuldige für eine sich verändernde Welt sucht die sie nicht mehr vorstehen.
Vasektomiiiiiiii

Beitragvon Fassi » So Sep 04, 2016 21:54

Was soll denn groß passieren, gibt ne GroKo und die AfD wird ein wenig nörgeln. Und wenn sie nicht aufpaßt, schnappt ihr in 5 Jahren ne andere Protestpartei wieder die Stimmen weg. Same procedure as every year (election).

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon T5060 » So Sep 04, 2016 21:58

Gauland war mal das Gewissen der hessischen CDU,
und wenn ich mich richtig erinnere hat der bei den "jüdischen Vermächtnissen" des Roland Koch
auch noch irgendwas mit zu tun.
War ja kein Geheimnis wo man für die eine oder andere Aktion Geld holen konnte. :mrgreen:
Man musste nur einen kennen, der wieder einen Bestimmten kannte
und dann gabs Freibier :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » So Sep 04, 2016 22:12

Ich möchte fast sagen die AfD ist weit weniger rechts als Roland Koch im Landtagswahlkampf 1999

https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagsw ... essen_1999

Wir haben ein extrem gefährliches Abrücken nach LINKS und zu eigentumswidrigen Zuständen.

Die nehmen genauso zu wie >Atheismus, Bauernbashing und Kinderfeindlichkeit.

Optimal und mittlerweile immer wichtiger wird die Haltung der CSU, als politisches Gewissen zum Erhalt der Freiheit in Deutschland !
T5060

Beitragvon Kormoran2 » So Sep 04, 2016 22:55

Als die "Grünen"-Partei in diesem Alter war, kamen sie noch mit Strickzeug ins Parlament und wollten die Kinderfi...erei einführen. Eine junge Partei braucht Zeit, um sich zu finden. Erst in den Folgejahren stellt sich dann heraus, ob eine neue Partei wirklich ihren Platz dauerhaft findet und einnimmt.
Ich bin überzeugt, dass die AfD nicht den Weg der "Piraten" gehen wird. Im Gegenteil, die CDU wird demnächst Angst vor einstelligen Wahlergebnissen bekommen. Die Ära Merkel ist sowieso schon vorbei, es gilt innerparteilich nur noch, den Schaden zu begrenzen, den sie angerichtet hat.
Das Schiff der CDU hat schon enorm Wasser übergenommen und die Capiteuse steht schon auf der Brücke, um ein letztes Mal die Hand zum Gruß an die Mütze zu legen und mit dem Schiff zu versinken. Das Schiff wird nie wieder auftauchen!!!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Sikubauer » Mo Sep 05, 2016 4:59

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Grünen fast die Hälfte ihres Stimmanteils verloren haben. Ein schöner Erfolg, wie ich finde.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Qtreiber » Mo Sep 05, 2016 7:33

LUV hat geschrieben:Was für eine feige Bande, diese AfD...große Fresse aber sie will auf keinen Fall Verantwortung übernehmen, so Gauland im Interview.

Ich bin ja nicht der große Historiker, was Parteiengeschichte anbetrifft. Aber gab es bei den Grünen in ihrer Anfangsphase nicht eine ähnliche (Verweigerungs-)Haltung ? :?
LUV hat geschrieben:Wer die gewählt hat, der ist so ziemlich das Dümmste, was dieses Volk zu bieten hat.

Mit solch einer Aussage, die ja auch von Politikern unterlegener Parteien kommen könnte, gewinnt man die Wähler genausowenig zurück, wie ich mit Beschimpfungen Kunden, die bei der Konkurrenz gekauft haben, zurückgewinne. Ganz im Gegenteil.
Immerhin haben die Wähler Kandidaten ins Parlament gewählt, die zumindest ihren Berufen nach schon mal etwas "auf die Beine gestellt haben."
Qtreiber

VorherigeNächste

Thema gesperrt
389 Beiträge • Seite 4 von 26 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines