Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46

LandTagsWahl M-V 2016

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
389 Beiträge • Seite 6 von 26 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26

Re: LandTagsWahl M-V 2016

Beitragvon bauer hans » Mo Sep 05, 2016 12:00

Hürli -Power hat geschrieben: Die Stimmung in der Bevölkerung spiegelt schon lange das nicht mehr wieder , was uns die Medien und Frau Merkel erzählen wollen .

die stimmung ist von materiellem wohlstand gekennzeichnet und der angst,diesen zu verlieren.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon LUV » Mo Sep 05, 2016 12:06

Hürli -Power hat geschrieben:LUV oder Libero , oder wie muss man Dich heute nennen ? Du hast nichts begriffen . Es ist gut und richtig ,das die AfD wie ein Stachel in dem Fleisch der anderen Parteien sitzt . Die Stimmung in der Bevölkerung spiegelt schon lange das nicht mehr wieder , was uns die Medien und Frau Merkel erzählen wollen . Angela Merkel schweigt ja noch beharrlich dazu , ob sie noch mal als Kanzlerkanidatin antreten wird . Verkauft hat sie uns an die Amerikaner schon lange ....

Ich erkenne keinen Widerspruch der medialen Darstellung und der Stimmung der Bevölkerung. Ich sehe es lediglich als eine Art kindliche "Nichtbeachtung" der man aufgrund der neuen Medien, wie das Internet und deren sozialen Netzwerken eine gefühlte andere mediale Wirkung unterstellt. Alles, was aus der Aufgeregtheit der sozialen Netzwerke nicht in den Leitmedien gebracht wird, wird als nicht wahrgenommen tituliert. Das sind aber normale Verschwörungsmythen, die sich schon bei Einführung des Buchdruckes gezeigt haben. Jedes neue Medium bringt neue Gefahren mit sich und das Internet ist so eine neue Gefahrenquelle und gleichzeitig ein Segen. Ob Merkel als Kanzlerkandidatin antritt oder nicht, ist völlig irrelevant. Das Böse ist in der Welt, das geht auch nicht mit einer anderen Führung weg. Und dass sie uns an die Amerikaner verkauft haben soll, das gehört nun wirklich ins Märchenbuch der Verschwörungsmystiker.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Ferengi » Mo Sep 05, 2016 12:07

Hürli -Power hat geschrieben:. Es ist gut und richtig ,das die AfD wie ein Stachel in dem Fleisch der anderen Parteien sitzt .

Die KfP legt nach:

http://www.huffingtonpost.de/2016/09/04 ... 60898.html
Ferengi

Beitragvon LUV » Mo Sep 05, 2016 12:09

bauer hans hat geschrieben:
Hürli -Power hat geschrieben: Die Stimmung in der Bevölkerung spiegelt schon lange das nicht mehr wieder , was uns die Medien und Frau Merkel erzählen wollen .

die stimmung ist von materiellem wohlstand gekennzeichnet und der angst,diesen zu verlieren.

Das stimmt! Aber die Schlussfolgerungen, die daraus gezogen werden, finde ich beängstigend.
LUV

Beitragvon LUV » Mo Sep 05, 2016 12:13

Ferengi hat geschrieben:
Hürli -Power hat geschrieben:. Es ist gut und richtig ,das die AfD wie ein Stachel in dem Fleisch der anderen Parteien sitzt .

Die KfP legt nach:

http://www.huffingtonpost.de/2016/09/04 ... 60898.html

Zeigt doch schön, wie dieses Medium die Gegner aufeinander losgehen lässt. Ist wie mit dem Hexenhammer bei Einführung des Buchdruckes....Wir sind nicht viel weiter, als im 16. Jahrhundert.
LUV

Beitragvon AF85 » Mo Sep 05, 2016 12:28

Vasektomiiiiiiii hat geschrieben:Sie werden nicht als Pack und braun beschimpft sie sind es schlicht und ergreifend ob sie Anzug tragen oder den Kuhstall ausmisten spielt da keine Rolle.

Genau diese Einstellung wie du sie hier zeigst, haben die führenden Politiker in den großen Parteien auch, es ist ihnen scheißegal was der Malocher am Band oder der Rentner denkt ,und genau diese Einstellung führt zu solchen Wahlergebnissen. Rede mal mit Politikern die in der Verantwortung sind ( Bürgermeister oder Landrat ) nicht auf einer Bühne sondern unter vier Augen, dann erfahrst du Wahrheit.
AF85

Beitragvon Daniel1584 » Mo Sep 05, 2016 12:52

Merkel hat sich mit ihrer Flüchtlingspolitik ziemlich ins aus befördert. Es war klar, dass sich das auf die Wahlen auswirkt.

(Nichts gegen Flüchtlinge, dass man sich hier nicht falsch versteht, aber ich finde, dass dazu mehr gehört, als immer nur zu sagen:"Wir schaffen das".)
Zuletzt geändert von Daniel1584 am Sa Sep 10, 2016 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel1584

Beitragvon Lüpi » Mo Sep 05, 2016 12:54

Libero hat geschrieben:
Lüpi hat geschrieben:Was ist falsch an "wir schaffen das"
Merkel ist zur Zeit Außenpolitisch gefordert wie fast kein Kanzler vorher. Abgesehen vom damaligen "Nato Doppelbeschluss"
Deutschland kann locker weitere 3 Mio Flüchtlinge aufnehmen. Einziges Hindernis ist das braune asoziale Pack hier.

Alles ist falsch daran. Weil wir oder Frau Merkel ja nicht mal wissen was überhaupt geschafft werden muss. Wie viele Flüchtlinge, die ja nun mal in den wenigsten Fällen auch tatsächlich Flüchtlinge sind wollen wir denn aufnehmen ? Und wer erzählt den übrigen dass wir "voll" sind ? Und wie sollen wir so viele Menschen, dessen Mehrheit wir vor allem wirtschaftlich nicht integrieren können in unser sowieso schon marodes Sozialsystem aufnehmen ? Wir KÖNNEN nichts schaffen, ohne überhaupt zu wissen was auf uns zu kommt, und eben genau das wissen wir nicht, erst recht nicht bei diesem Asylchaos welches die Regierung dort gerade betreibt.

Dieses Stammtischgeseiere vom braunen Pack zieht da auch nicht mehr, im Gegenteil, je mehr man gegen das eigene Volk vorgeht, je mehr rebelliert es..das hat in der Vergangenheit schon einigen Regierenden das Genick gebrochen.

Und wer andere Menschen als dumm bezeichnet, weil sie nicht der eigenen Meinung sind, der sollte bei Themen wie Hetze und Rassismus den Ball ganz flach halten....es zeigt sich hier zur Zeit täglich, dass ein höherer Bildungsabschluss, auf den man sich ohne hin nichts einbilden sollte, vor geistiger Armut nicht schützt.

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon Oberpfälzer » Mo Sep 05, 2016 12:56

Wenn die CDU nicht schnellstmöglich aufwacht und sich von ihrer großen Führerin verabschiedet, dann ist diese Partei als Volkspartei Geschichte. Ich bezweifle aber, dass in der CDU noch Leute mit der nötigen Persönlichkeit anzutreffen sind. Merkel hat doch alle fähigen und kritischen Geister wie Merz und Koch, die ihr auch nur ansatzweise gefährlich werden hätten können, längst entsorgt. Übrig sind nur gesichtslose Schleimer und Speichellecker, die zu allem Ja und Amen sagen.
Aber konservative Politik ist bei dem opportunistischen Rumgeeiere von Merkel und Co. nun wirklich nicht mehr zu finden.
Insofern hoffe ich auf nächstes Jahr und die Bundestagswahl. Vielleicht gibts ja dann eine Koalition von AfD und spätestens dann merkelloser Union. Dann könnte man den Doppelpass wieder abschaffen und die zig hunderttausend abgelehnten Asylanten und Sozialschmarotzer aus Bulgarien, Rumänien, Albanien, etc. (oder auch "Zugehörige zur Volksgruppe der Sinti und Roma"...) wieder in deren Heimatländer rückführen.
Dazu noch endlich ein wirksamer Grenzschutz an den europäischen und deutschen Grenzen und Deutschland ist nicht mehr das Ziel von zig Millionen Migranten und meine Kinder haben noch eine Heimat...

(Man wird ja noch träumen dürfen...)
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon 1055 » Mo Sep 05, 2016 13:11

LUV hat geschrieben:Was für eine feige Bande, diese AfD...große Fresse aber sie will auf keinen Fall Verantwortung übernehmen, so Gauland im Interview. Wer die gewählt hat, der ist so ziemlich das Dümmste, was dieses Volk zu bieten hat.
Solch eine Wahl oder keine, das ist dann auch egal.

Du und andere in diesem Forum sollten sich damit abfinden oder endlich tolerieren das die Zeit des still haltens zu Ende ist.
Ihr könnt schimpfen und beleidigen wie ihr wollt, das ändert jedoch nix daran das die "Dümmsten" und die "feige Bande" eine Wahlstimme haben und diese nutzen.
Der Topf war schon immer randvoll, das er übergekocht ist, ist nicht die Schuld der Wähler, kapier das endlich.

Aber was quatsch ich, Leute wie du die Toleranz predigen, wissen anscheinend nicht mal was das Wort Toleranz bedeutet, denn ansonsten würdest du auch die Meinung anders denkender tolerieren.

Für mich bist du ein ganz armseliges Würstchen!!
„ Wer bewirkt, dass dort, wo bisher ein Halm wuchs, nun mehr zwei Halme wachsen, der hat mehr für sein Volk getan als ein Feldherr, der eine Schlacht gewann“ (Friedrich der Grosse)

Bild
1055

Beitragvon Zement » Mo Sep 05, 2016 13:18

Daniel1584 hat geschrieben:Merkel hat sich mit ihrer Flüchtlingspolitik ziemlich ins aus befördert. Es war klar, dass sich das auf die Wahlen auswirkt.

(Nichts gegen Flüchtlinge, dass man sich hier nicht falsch versteht, aber ich finde, dass dazu mehr gehört, als immer nur zu sagen:"Wir schaffen das".)

Wir schaffen das , hat nicht nur Merkel gesagt , sondern Gabriel schon so einige Tage vorher . :klug:

Frau Merkel macht ihren Job als regierenden für unseren Volk , die Sachen gut bis sehr gut ! :prost:

Es sind die Männer bzw Macho`s die das nicht ab können das eine Frau das sagen hat .
Und sie macht es auch anders , als Kohl zum Beispiel , er brauste los und bewirkte doch fast nie was .

Koch und Co sind nicht raus geflogen , nein die sind über sich selber gestolpert und nicht mehr aufgestanden . :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Lüpi » Mo Sep 05, 2016 13:46

Wie lange ist Frau Merkel jetzt Kanzlerin? Wo waren die ganzen Machos als sie gewählt wurde? Und wieso kommt dieses Machoproblem erst die letzten 2 Jahre ? Man man man....es wird immer abenteuerlicher...nun ist man kein braunes Pack mehr, wenn man die Regierung kritisiert..nun ist man ein braunes Macho Pack....meine Frau und einige andere Frauen sind auch gegen Frau Merkel..was haben die für ein Problem ? n8

Lüpi
Lüpi

Beitragvon Zement » Mo Sep 05, 2016 14:28

Ich hab nicht's gegen Frauen und Männer ,die Merkel's Politik nicht mögen , aber dieser hass was zu hören und lesen was man so mit bekommt , ist furchtbar .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon urw » Mo Sep 05, 2016 15:00

Zement hat geschrieben:Frau Merkel macht ihren Job als regierenden für unseren Volk , die Sachen gut bis sehr gut !

Türken,Marokkaner,Tunesier,Algerier,Saudis,Libanesen,Pakistaner hat geschrieben:Frau Merkel macht ihren Job als regierende für unser Volk , die Sachen gut bis sehr gut !
:mrgreen: :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon LUV » Mo Sep 05, 2016 15:46

Mobby hat geschrieben:
Ihr beide seid dumme und gegenüber den Wählern respektlose Ignoranten des gestrigen Wahlergebnisses.

:prost:

Warum sollte ich Respekt vor einem Wahlergebnis haben, wenn ihr nicht einmal Respekt vor Menschen habt....komische Logik.
Wenn Menschen aus einem Land, fast ohne Flüchtlinge, die AfD wählen, die nur mit diesem Thema antritt, dann MÜSSEN die Menschen dumm sein, eine andere Logik gibt es nicht.
LUV

VorherigeNächste

Thema gesperrt
389 Beiträge • Seite 6 von 26 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines