Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:46

Landtagswahlen 2016

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
376 Beiträge • Seite 8 von 26 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 26

Re: Landtagswahlen 2016

Beitragvon henmen » Di Mär 15, 2016 10:54

Ich habe das verlinkte Programm der AFD gelesen ... Abschaffung der landwirtschaftlichen Subventionen, sofortige Stilllegung von Biogasanlagen, keine Förderung für Solar- und Windkraftanlagen, Verbot des Energiepflanzenanbaus, Ablehnung von gentechnisch veränderten Futtermitteln und Pflanzen, Nachweis der Antibiotika Freiheit von Nutztieren durch den Produzenten, ...
henmen

Beitragvon xyxy » Di Mär 15, 2016 11:04

LUV hat geschrieben:D....Wohlsituiert blickt man vom Geranienbehangenen Balkon auf die reinlichen Bürgersteige zwischen den erhaltenen Streuobstwiesen hindurch zum Mercedeswerk und lässt sich den Biowein schmecken. :prost:

Aber diese Welt ist zerbrechlich, zerbrechlich ist Kretschmanns MP Situation, zerbrechlich ist die CDU wenn sie sich an die Grünen verkaufen, zerbrechlich sind die Menschen im Ländle, Wohlstand ermüdet....
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon LUV » Di Mär 15, 2016 11:05

henmen hat geschrieben:Ich habe das verlinkte Programm der AFD gelesen ... Abschaffung der landwirtschaftlichen Subventionen, sofortige Stilllegung von Biogasanlagen, keine Förderung für Solar- und Windkraftanlagen, Verbot des Energiepflanzenanbaus, Ablehnung von gentechnisch veränderten Futtermitteln und Pflanzen, Nachweis der Antibiotika Freiheit von Nutztieren durch den Produzenten, ...

Was sollte man anderes erwarten...die wollen möglichst viele Mitläufer generieren, da muss man mit dem Mainstream gehen....so what?
Die Partei ist eine Protestpartei und sonst nichts. Sie ist das Sammelbecken für Menschen, die schimpfen aber nicht handeln wollen, man könnte sie ja für irgendetwas verantwortlich machen. Hat doch der Gauland selbst gesagt.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon xyxy » Di Mär 15, 2016 11:06

henmen hat geschrieben:Ich habe das verlinkte Programm der AFD gelesen ... Abschaffung der landwirtschaftlichen Subventionen, sofortige Stilllegung von Biogasanlagen, keine Förderung für Solar- und Windkraftanlagen, Verbot des Energiepflanzenanbaus, Ablehnung von gentechnisch veränderten Futtermitteln und Pflanzen, Nachweis der Antibiotika Freiheit von Nutztieren durch den Produzenten, ...

GRÜN-BLAU passt :prost:

ich bin dafür :mrgreen:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon LUV » Di Mär 15, 2016 11:07

xyxy hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:D....Wohlsituiert blickt man vom Geranienbehangenen Balkon auf die reinlichen Bürgersteige zwischen den erhaltenen Streuobstwiesen hindurch zum Mercedeswerk und lässt sich den Biowein schmecken. :prost:

Aber diese Welt ist zerbrechlich, zerbrechlich ist Kretschmanns MP Situation, zerbrechlich ist die CDU wenn sie sich an die Grünen verkaufen, zerbrechlich sind die Menschen im Ländle, Wohlstand ermüdet....

Volle Zustimmung! Wer viel hat , der hat Angst, das ihm etwas oder alles genommen wird. Wer nichts hat, dem ist alles egal.....deshalb kommen sie! Es wird kein Weg am Teilen vorbeigehen, evtl. sogar den Platz auf dem Balkon.
LUV

Beitragvon marius » Di Mär 15, 2016 11:24

Langfristig betrachtet haben die Deutschen am Sonntag nicht einfach zwischen der AfD und den anderen Parteien gewählt. Sondern sie hatten die Wahl zwischen :
a ) Politikern, die in Bezug auf die Migranten mit gesundem Menschenverstand auftreten wie die AfD, oder
b ) solchen, die aus humanistischen Idealen bereit sind, ihr eigenes Land zu zerstören und die eigene Bevölkerung zu Bedienungspersonal für Millionen Migranten zu machen.

Und da Merkel von ihrem Isolationskurs in der EU nicht abweicht werden sich bei den nächsten Wahlen immer mehr Bundesbürger für a ) entscheiden. Der Sonntag mit dem Wahldesaster der etablierten Parteien war est ein Vorbote.
marius

Beitragvon LUV » Di Mär 15, 2016 11:27

marius hat geschrieben:Langfristig betrachtet haben die Deutschen am Sonntag nicht einfach zwischen der AfD und den anderen Parteien gewählt. Sondern sie hatten die Wahl zwischen :
a ) Politikern, die in Bezug auf die Migranten mit gesundem Menschenverstand auftreten, und
b ) solchen, die aus humanistischen Idealen bereit sind, ihr eigenes Land zu zerstören und die eigene Bevölkerung zu Bedienungspersonal für Millionen Migranten zu machen.

Und da Merkel von ihrem Isolationskurs in der EU nicht abweicht werden sich bei den nächsten Wahlen immer mehr Bundesbürger für a ) entscheiden. Der Sonntag mit dem Wahldesaster der etablierten Parteien war est ein Vorbote.

Das ist gut möglich....muss deshalb aber immer noch nicht richtig sein. Die Wahrheit wird sich evtl. erst viele Jahre später zeigen. Die einen denken eben so, die anderen so. Und solange Gewalt der Maßstab für Wahrheit zu sein scheint, so lange ist sie nicht die meine.
LUV

Beitragvon 108fendt » Di Mär 15, 2016 11:36

marius hat geschrieben:Langfristig betrachtet haben die Deutschen am Sonntag nicht einfach zwischen der AfD und den anderen Parteien gewählt. Sondern sie hatten die Wahl zwischen :
a ) Politikern, die in Bezug auf die Migranten mit gesundem Menschenverstand auftreten wie die AfD, oder

Bin auch für a )
den b ) würde kommen wenn sich nichts ändert ! Weil das wäre Menschenverachtend, die reichen arm machen und die armen reich machen !
Nicht arm und nicht reich ist Menschlich !
108fendt

Beitragvon xyxy » Di Mär 15, 2016 11:38

108fendt hat geschrieben:..
Nicht arm und nicht reich ist Menschlich !
ähhh...ja ... :roll: und ?
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon bauer hans » Di Mär 15, 2016 11:47

marius hat geschrieben:Langfristig betrachtet haben die Deutschen am Sonntag nicht einfach zwischen der AfD und den anderen Parteien gewählt..

langfristig ist gar nix entschieden,sondern einige protestwähler,im osten vor allem die,die mit dem untergang ihrer geliebten ddr nicht zurecht kommen,haben gewählt.
frau merkel ist keineswegs abgewählt,sie wird auch weiterhin versuchen,europa zusammen zu halten,weils dazu keine alternative gibt.
von den flüchtlingen werden sicherlich nur wenige hier bleiben wollen,einige werden wohl mit unserer justiz zu tun bekommen,die meisten werden wohl zurück gehen,weshalb es ja richtig ist,camps in der türkei einzurichten und vereint die is-krieger zu bekämpfen.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon LUV » Di Mär 15, 2016 11:49

bauer hans hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Langfristig betrachtet haben die Deutschen am Sonntag nicht einfach zwischen der AfD und den anderen Parteien gewählt..

langfristig ist gar nix entschieden,sondern einige protestwähler,im osten vor allem die,die mit dem untergang ihrer geliebten ddr nicht zurecht kommen,haben gewählt.
frau merkel ist keineswegs abgewählt,sie wird auch weiterhin versuchen,europa zusammen zu halten,weils dazu keine alternative gibt.
von den flüchtlingen werden sicherlich nur wenige hier bleiben wollen,einige werden wohl mit unserer justiz zu tun bekommen,die meisten werden wohl zurück gehen,weshalb es ja richtig ist,camps in der türkei einzurichten und vereint die is-krieger zu bekämpfen.

:prost: :klug:
LUV

Beitragvon marius » Di Mär 15, 2016 11:52

108fendt hat geschrieben:[Weil das wäre Menschenverachtend, die reichen arm machen und die armen reich machen !

Seh ich ähnlich. Viele der einwandernden Syrer, Afghanen, Afrikaner haben ihre Hängematte von Generation zu Generation vererbt. Arbeitsschuhe kennen die nicht.
Jetzt wollen alle nach Deutschland zum abkassieren denn Frau Merkels Einladungen wurde über soziale Netzwerke verbreitet.

Portugel wollte 7000 Flüchtlinge aus Idomeni aufnehmen aber es waren nur 200 Flüchtlinge bereit nach Portugsal zu gehen, der Rest will auf biegen und brechen nach Deutschland. Warum dürfte klar sein.

http://diepresse.com/home/politik/innen ... -?from=rss

Das sind in meinen Augen keine Flüchtlinge die um ihr Leben fürchten und Sicherheit suchen, sondern verzogene Bengel die nur dahin gehen wo es ein Leben ohne Arbeit aber mit hohen Sozialleistungen gibt. In meinen Augen sind das Wirtschaftsflüchtlinge im Asylpelz. Und da muss nunmal die Grenze verteidigt werden, natürlich mit scharfen Schusswaffen und nicht mit lauwarmen Wasserpistolen der Gutmenschen.
Dank an die Balkanstaaten die für Merkel die Drecksarbeit machen und die EU gegen illegale Eindringlinge absichern.
marius

Beitragvon LUV » Di Mär 15, 2016 12:01

marius hat geschrieben:
108fendt hat geschrieben:[Weil das wäre Menschenverachtend, die reichen arm machen und die armen reich machen !

Seh ich ähnlich. Viele der einwandernden Syrer, Afghanen, Afrikaner haben ihre Hängematte von Generation zu Generation vererbt. Arbeitsschuhe kennen die nicht.
Jetzt wollen alle nach Deutschland zum abkassieren denn Frau Merkels Einladungen wurde über soziale Netzwerke verbreitet.

Portugel wollte 7000 Flüchtlinge aus Idomeni aufnehmen aber es waren nur 200 Flüchtlinge bereit nach Portugsal zu gehen, der Rest will auf biegen und brechen nach Deutschland. Warum dürfte klar sein.

http://diepresse.com/home/politik/innen ... -?from=rss

Das sind in meinen Augen keine Flüchtlinge die um ihr Leben fürchten und Sicherheit suchen, sondern verzogene Bengel die nur dahin gehen wo es ein Leben ohne Arbeit aber mit hohen Sozialleistungen gibt. In meinen Augen sind das Wirtschaftsflüchtlinge im Asylpelz. Und da muss nunmal die Grenze verteidigt werden, natürlich mit scharfen Schusswaffen und nicht mit lauwarmen Wasserpistolen der Gutmenschen.
Dank an die Balkanstaaten die für Merkel die Drecksarbeit machen und die EU gegen illegale Eindringlinge absichern.

Schon geil, wie man die Wahrheit verbiegen kann. Wie erkennt man die Sozialschmarotzer eigentlich? Und warum sollte eine Prüfung der Asylberechtigung nicht schon in Griechenland möglich sein, so dass diese Menschen gar nicht erst in eure Schusslinie geraten? Ist das nicht gerade die Arbeit, die Merkel für euch leistet? Und übrigens: Aus wirtschaftlichen Gründen entstehen Kriege zur Zeit.....dann ist Krieg und dann sind es urplötzlich Flüchtlinge. Wann endlich willst du die Ursachen bekämpfen mit deinen Waffen oder deinem Geld? Gar nicht wetten?! Nur wenn sie vor der Tür stehen dann losballern oder?
LUV

Beitragvon 108fendt » Di Mär 15, 2016 12:21

marius hat geschrieben:

Yes ! :mrgreen:
108fendt

Beitragvon Lacy Laplante » Di Mär 15, 2016 12:25

marius hat geschrieben:
Das sind in meinen Augen keine Flüchtlinge die um ihr Leben fürchten und Sicherheit suchen, sondern verzogene Bengel die nur dahin gehen wo es ein Leben ohne Arbeit aber mit hohen Sozialleistungen gibt.

Warst du es nicht, dessen Aussage es war, dass Arbeit ziemlich blöd ist und die Arbeit bei dir nur Hobby ist?Dein Geld verdienst du ja mit Pferdewetten. Für einen selber gelten die Aussagen ja nicht, schließlich biste ja in Westeuropa geboren, gelle?
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

VorherigeNächste

Antwort erstellen
376 Beiträge • Seite 8 von 26 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 26

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines