Ändert sich möglicherweise das Parteienspektrum vollständig ?
https://www.eine-zeitung.net/2016/03/15 ... hte-linke/
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:43
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]ackerdiesel hat geschrieben:Das ist mir allerdings auch unbegreiflich, wie Nichtwähler auf einmal Losrennen und dann die AFD wählen.
ackerdiesel hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Komisch ist das erst die AfD zu mehr Demokratie geführt hat, weil mehr Leute wählen gehen.
Das ist mir allerdings auch unbegreiflich, wie Nichtwähler auf einmal Losrennen und dann die AFD wählen. Genauso unbegreiflich wie die Wechselwähler von der Linken zur AFD.

]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]tyr hat geschrieben:Ist einfach so, es hat sich im westen nie einer die Mühe gemacht, den Osten auch n ur ansatzweise zu verstehen, und nu stehen ihr da, mit offenem Haar^^
]
]
Werte schätzen
]ackerdiesel hat geschrieben:Das ist mir allerdings auch unbegreiflich, wie Nichtwähler auf einmal Losrennen und dann die AFD wählen.
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Die Erosion der globalen Machtkartelle begann eigentlich mit der Finanzkrise 2008, Wikileaks und Snowdon.
Infolge hat man dann Putin in die Buhmann - Ecke geschoben und Zug-um-Zug die Ölländer kalt gesetzt.
Die sozialen Netzwerke taten dann ihr übriges um einen Kulturwandel herbeizuführen,
woraus sich dann die Migrationswelle als neue Waffe gegen Europa entwickelte.
Adenauer hat die Entwicklung nach 1945 aktiv gestaltet,
Kohl, Schäuble und Genscher haben den Niedergang des Kommunismus mit Konzepten begleitet
und momentan punktet blauäugige Handlungslosigkeit.
Achso wer ist eigentlich gerade Außenminister ? Norbert Blüm .... ? ne...
Wo ist der Außenminister ? ... stimmt der ist von der SPD und die gibts ja nicht mehr !
tyr hat geschrieben:...Ist einfach so, es hat sich im westen nie einer die Mühe gemacht, den Osten auch n ur ansatzweise zu verstehen, und nu stehen ihr da, mit offenem Haar^^
SPIEGEL ONLINE: Was genau muss die Kanzlerin jetzt in der Flüchtlingskrise tun?
Hofreiter: Sie muss weiterkämpfen für eine europäische Lösung, ohne sich auf schmutzige Deals einzulassen. Und Deutschland sollte in Vorleistung gehen: mit mehr Geld für die Flüchtlingscamps, und mit dem Start eines Kontingent-Programms, um so das elendige Geschäft der Schlepper endlich zu stoppen. Dafür brauche ich die anderen europäischen Partner akut nicht....
Südbaden Bauer hat geschrieben:Franzis1 hat geschrieben:Die die ihr Geld am leichtesten verdienen wählen anscheinend die AFD
Ist echt so, beobachte ich auch.. Der kleine Eigenständige, der vielarbeitet, wählt seit dem Weggang von Lucke, FDP. Der Angestellte, der sich nie so verausgabt hat, gut Geld verdient, sehr gut lebt, älter ist und keine Kinder hat, der hat die Zeit sich zu fürchten und wählt AFD. Aus Angst vor der Zukunft... Und weil ja seit Jahren so viel schief läuft in der Politik. Deswegen, hat er jetzt auch keine Zeit mehr und muss schnell zu Mercedes um sich einen neuen SUV anzuschauen.marius hat geschrieben:Arbeitsschuhe kennen die nicht.
Ich glaub kaum, dass man in Entwicklungsländern viel Wert auf Arbeitsschuhe setzt. Da ist man froh, wenn man sich den nächsten Tag zu Essen kaufen kann...![]()
Achja, wenn wir nun alle Grenzen dicht machen, wäre ja die Alternative, mit Kreuzfahrschiffen, Flüchtlingskontigente zu importieren.
Was dann hier los wäre, wenn man Flüchtlinge mit Geld vom deutschen Steuerzahler importieren würde...
Und der Andrang, vor den Stellen, wo man Kontingente verteilt...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Christian, Google [Bot], ne bergische Jung