Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:09

Landtagswahlen 2016

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
376 Beiträge • Seite 13 von 26 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 26

Re: Landtagswahlen 2016

Beitragvon Max M » Sa Mär 19, 2016 10:42

noch son Ergebniskomiker... pardon -kosmetiker
http://www.swr.de/landesschau-bw/mannhe ... index.html
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon dermorgen » Sa Mär 19, 2016 10:53

In Deutschland ist nicht gewünscht sich mehr zu digitalisieren,weil der Deutsche davor Angst hat.Selbst im Kongo ist alles bessere Vernetzt als hier.Ich finde man soll alles wieder abschalten und dann wieder trommeln und für ein Ortsgespräch 20 Pfennig bezahlen wie vor 30 Jahren.Kein Handy,kein Internet,3 Programme im Fernsehen und jeden Sonntag eine Sahnetorte.Das ist das was der Deutsche will.
dermorgen

Beitragvon Welfenprinz » Sa Mär 19, 2016 11:00

Dein Beitrag hat zwar wie üblich mit dem Thema nix zu tun, aber Sahnetorte finde ich toll.
nicht nur Sonntags. :)
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon T5060 » Sa Mär 19, 2016 11:18

Jeder/m der in Deutschland lebt, jedem Tag seine Sahnetorte !
- das nenne ich mal ein klar definiertes politisches Ziel

Ich bin dafür !!
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Welfenprinz » Sa Mär 19, 2016 11:22

Es wäre sowohl den Milch- als auch den zuckerrübenanbauern geholfen. :)
Welfenprinz

Beitragvon LUV » Sa Mär 19, 2016 11:28

http://meedia.de/2016/03/18/afd-mit-all ... atsgesetz/

So was würden die Roten, Grünen und Linken sonst Einflussnahme auf die Presse- und Meinungsfreiheit nennen....ob das wohl ein Fehler war, was sich das Land Bremen hier geleistet hat?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon T5060 » Sa Mär 19, 2016 11:54

LUV hat geschrieben:http://meedia.de/2016/03/18/afd-mit-allen-mitteln-klein-halten-kritik-an-neuem-bremer-rundfunkratsgesetz/

So was würden die Roten, Grünen und Linken sonst Einflussnahme auf die Presse- und Meinungsfreiheit nennen....ob das wohl ein Fehler war, was sich das Land Bremen hier geleistet hat?

Wen interessiert noch gebührenfinanzierte Medien ? AfD Wähler rekrutieren sich über social media

Die geldfinanzierten Medien besorgen sich ihren Input auch wieder möglichst kostenlos über Social media.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Welfenprinz » Sa Mär 19, 2016 12:03

Es interessiert, dass "der Staat" in diesem Fall sehr offensichtlich genauso vorgeht, wie es ihm von der AfD vorgeworfen wird.

und das ist - um nicht zu sagen grundfalsch- auf jeden Fall aber extrem instinktlos und bedenklich.
Welfenprinz

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Mär 19, 2016 18:04

Ist ja nicht der erste Fauxpass aus Richtung der Medien/Politik. Man scheint sehr darum bemüht die Wahlbeteiligung auch bei den kommenden Wahlen wieder nach oben zu schrauben. Man hat kein wirkliches Konzept, potentielle AfD Wähler auch nur ansatzweise von der eigenen Politik zu überzeugen.
Aussitzen, ausgrenzen und schön reden wird zu weiter steigenden Ergebnissen führen.
Tritt-ihn würde wahrscheinlich sagen, das Problem ist nicht die Partei sondern deren Wähler. Abschieben geht nicht, also muss man sich drum kümmern. Aber ganz sicher nicht so.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Sa Mär 19, 2016 18:31

Jetzt kommt erstmal der BREXIT. Geil ......... schlechter für die Bauern wird es nimmer.... :mrgreen:
T5060

Beitragvon Ferengi » Sa Mär 19, 2016 20:07

LUV hat geschrieben:http://meedia.de/2016/03/18/afd-mit-allen-mitteln-klein-halten-kritik-an-neuem-bremer-rundfunkratsgesetz/

Nach dem Wahlbetrug, in Bremen, gegen die AfD, sollte einen das nicht wirklich wundern.
Ferengi

Beitragvon dermorgen » So Mär 20, 2016 12:56

Die Bindungen an Parteien und ihre Programme lässt ja seit Jahrzehnten nach. Da es keine konsistenten Weltbilder und Lebensmodelle mehr gibt, für die eine Partei repräsentativ eintritt, ist das auch verständlich. Ähnlich wie bei den Kirchen, die diese Erosion bereits hinter sich haben. Was dem folgt, ist nahezu logisch: Wenn ich mich nicht mehr darüber identifizieren kann, wofür ich bin, liegt es nahe, mich wenigstens noch darüber zu sozialisieren, wogegen ich bin. Ausländer, Schwule, Arbeitslose, Alleinerziehende ... Hauptsache, sie sind schwächer als ich. Dann lande ich zwangsläufig rechts. Die Linke fischt dann die ab, die sich gegen "die Mächtigen" und "Stärkeren" auflehnen. Das, was in der Mitte übrig bleibt, ist aber nicht viel weniger orientierungslos. Die Suche nach Vorbildern, nach Leuten, denen man Lösungen zutraut, findet ja auf allen Ebenen statt. Und dass speziell das Führungspersonal der SPD da ein exorbitantes Vakuum hat, ist auch nicht neu. Dennoch wird aber in RP eine Malu Dreier gewählt. In NRW war es Hannelore Kraft. Die Grünen werden in BaWü von Kretschmann gezogen, in Hessen von Tarke Al-Wazir. Alles starke Persönlichkeiten, die die Mängel ihrer Parteien ausgleichen oder gar verdecken. In der CDU ist es Merkel. Was bedeutet das für Politik? Positionen sind fluide, es kommt auf die Menschen an. Das hat Schröder damals als einer der ersten kapiert, Merkel verfährt auch schon immer danach. Wenn du allerdings in der SPD schaust, ist keiner/keine derzeit dort. Gabriel ist sicher fluide in seinen Positionen, ihm gebricht es nur komplett an Charisma.
dermorgen

Beitragvon Falke » So Mär 20, 2016 14:59

@dermorgen
Bist du selber wirklich so unintelligent, wie du den meisten hier im Forum ständig vorwirfst?

Dein letzer Beitrag oben unterscheidet sich derart von deinen sonst üblichen moralingetränkten Ein- oder Zweizeilern, dass sich der Verdacht nur so aufdrängt,
der Text sei von irgendwoher kopiert.
Man braucht nur etwa 5 Mausklicks:
http://forum.westline.de/viewtopic.php? ... 8&start=30
Beitrag von IM Friseur von Mo 14. Mär 2016, 08:11

Mir reichts!
Das war dein letzter Beitrag.
Diese ständige Hetze gegen die "dummen" Leute vom Land und der pauschale Vorwurf von Verbrechen, die deren Vorväter verübt haben sollen, müssen wir uns hier nicht bieten lassen.

dermorgen ist auf Dauer gesperrt!

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Sikubauer » So Mär 20, 2016 15:08

Das ist nett. Bleibt zu hoffen, dass nicht nur der Username gesperrt, sondern die zugehörige IP-Adresse geblockt wurde, ansonsten geht der Spuk unter neuem Namen weiter.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Morgenwurm » So Mär 20, 2016 15:27

Falke hat geschrieben:[color=#800000]@dermorgen
Bist du selber wirklich so unintelligent, wie du den meisten hier im Forum ständig vorwirfst?

Mit Sicherheit nicht.
Ich versuche mich nicht von niederen Instinkten steurn zu lassen.

Dein letzer Beitrag oben unterscheidet sich derart von deinen sonst üblichen moralingetränkten Ein- oder Zweizeilern, dass sich der Verdacht nur so aufdrängt,
der Text sei von irgendwoher kopiert.

Und wo ist jetzt das das Problem, sind doch etliche Texte hier?
Erleutere aber ich kann mir schon denken das es von dir dazu keinerlei vernünftige Begründung gibt die nicht mit zweierlei Maß misst.

Man braucht nur etwa 5 Mausklicks:
http://forum.westline.de/viewtopic.php? ... 8&start=30
Beitrag von IM Friseur von Mo 14. Mär 2016, 08:11

Oh du bist fähig Google zu nutzen?
Unglaublich!
Was genau willst du sagen?

Mir reichts!

Was reicht dir?
Das ich den braunen Würmern widerspreche?

Das war dein letzter Beitrag.

Und warum?
Diese ständige Hetze gegen die "dummen" Leute vom Land

Dann zeig mir mal wo ich das gemacht habe!
Lieber wird Menschenfeindlichkeit Ausländerhätze noch beklatsch.
Bist du dir sicher das du hierfür geeignet bist?

Und der pauschale Vorwurf von Verbrechen, die deren Vorväter verübt haben sollen, müssen wir uns hier nicht bieten lassen.

Genau das stellt doch eindeutig dein Eignung in Frage.
Du bist nicht fähig mit der Vergangenheit und ihrer daraus resultierenden Schuld und Konsequenzen umzugehen.
Als auf einer vernünftigen Metaebene zu reden.
Morgenwurm

VorherigeNächste

Antwort erstellen
376 Beiträge • Seite 13 von 26 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 26

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines