Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:26

Landtagswahlen 2016

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
376 Beiträge • Seite 5 von 26 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26

Re: Landtagswahlen 2016

Beitragvon LUV » Mo Mär 14, 2016 13:26

Michael65 hat geschrieben:Moinsen,
naja,man muss schon ehrlich sagen das ziemlich viel "Porzellan" durch die Etablierten und Medien zerschlagen wurde!Wie ist man denn mit den Kritikern der Bereicherungssause umgegangen?Gerade zu der ganz verrückten Zeit?Es wurde halt nicht zugehört!Stattdessen beschimpft (Pack,Nasis...) also ordentlich "in die Eier getreten".
Jetzt wo Probleme und Schwierigkeiten sichtbar werden - auch für die ganzen Befürworter - und immer mehr Menschen unruhig werden ,soll man plötzlich sachlich reden.Aber natürlich nur unter gewissen Bedingungen:Grenzen müssen auf bleiben,Kontingente für ganz Europa und natürlich den Rechtspopulisten (AFD) die Maske vom Gesicht reißen......da hoffen die Etablierten ja immer noch Adolf H. persönlich vorzufinden.
Aber es gibt viele Menschen die wollen einfach keine weitere "Bereicherung" - ich zähle dazu - und das wird nach wie vor nicht akzeptiert!Und ich befürchte es wird weiterhin verbal reichlich "in die Eier getretten" und dadurch werden sich nur noch mehr Menschen frustriert von den Etablierten abwenden.

Naja, Habeck bezeichnet die AFD als NPD für Besserverdienende....damit hat er wohl nicht ganz Unrecht. Wenn sich die AFD weiter profiliert, dann gehört sich schwup di wupp zu den gehassten Etablierten, was dann? :mrgreen: Dann kommt die Protestpartei von der anderen Seite und schon dreht sich das Karussell wieder andersrum. Die Menschen haben die Hosen voll; Punkt!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon marius » Mo Mär 14, 2016 13:33

Hier mal ein Beispiel wegen der Abschiebung krimineller Einwanderer. Dürfte nicht so einfach funktionieren wie sich das unser Rechtsstaat vorstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=6lL_39vpUcY
marius

Beitragvon LUV » Mo Mär 14, 2016 13:35

marius hat geschrieben:Hier mal ein Beispiel wegen der Abschiebung krimineller Einwanderer. Dürfte nicht so einfach funktionieren wie sich das unser Rechtsstaat vorstellt.

Die Konsequenz daraus ist, dass die AFD den Rechtsstaat zukünftig aushebelt oder so verändert, wie sie es sich vorstellen? Oder wie soll man deinen post interpretieren?
Ich fände es übrigens gut, wenn es möglich wäre, nach belegten Straftaten den Führerschein einzuziehen, das würde allen Machos den Boden unter den Füßen wegziehen, auch den einheimischen.

Achja, ich vergaß: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 73494.html
:mrgreen: :prost:
LUV

Beitragvon Michael65 » Mo Mär 14, 2016 13:47

Moinsen,
"....die Menschen haben die Hosen voll!....!"Ich würde eher sagen die Menschen haben die Schnauze voll!
Und meiner Meinung auch zu recht!Es sind ja nicht unbegründete Ängste die die Leute z.B. AFD wählen läßt.Mitlerweile gibt es genügend handfeste Gründe warum man eben nicht nur "weiter so" schreit!
Und natürlich versucht man jetzt eine Verbindung z.B. zur NPD herzustellen oder gleich einen Vergleich zu 1933!Und das man natürlich mit so.n (selbst herbeigeredeten) Nasis nicht redet ist dann natürlich nur noch selbstverständlich - aus Sicht der Etablierten.Ich denke nicht das das förderlich ist.Nochmal:Die Regierung hat in der Flüchtlingskrise versagt und das ist nicht Schuld der AFD!Die bündeln nur die nicht ernst genommenen Wähler.
Michael65

Beitragvon LUV » Mo Mär 14, 2016 13:51

"....die Menschen haben die Hosen voll!....!"Ich würde eher sagen die Menschen haben die Schnauze voll!
Und meiner Meinung auch zu recht!Es sind ja nicht unbegründete Ängste die die Leute z.B. AFD wählen läßt.Mitlerweile gibt es genügend handfeste Gründe warum man eben nicht nur "weiter so" schreit!
Und natürlich versucht man jetzt eine Verbindung z.B. zur NPD herzustellen oder gleich einen Vergleich zu 1933!Und das man natürlich mit so.n (selbst herbeigeredeten) Nasis nicht redet ist dann natürlich nur noch selbstverständlich - aus Sicht der Etablierten.Ich denke nicht das das förderlich ist.Nochmal:Die Regierung hat in der Flüchtlingskrise versagt und das ist nicht Schuld der AFD!Die bündeln nur die nicht ernst genommenen Wähler.

Versagt haben die Menschen, die andere Menschen ablehnen, nicht die Politik. Die Politik macht ja nur das, was die Mehrheit von ihr verlangt, sieht man doch gerade, die haben die Hosen auch voll....kein Rückgrat.
Die Aussage, dass Wähler nicht ernstgenommen werden, ist ja wohl das Dümmste, was man sagen kann, wenn man im gleichen Satz behauptet nun habe die Bürgerstimme sich durchgesetzt.
LUV

Beitragvon marius » Mo Mär 14, 2016 13:54

LUV hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Hier mal ein Beispiel wegen der Abschiebung krimineller Einwanderer. Dürfte nicht so einfach funktionieren wie sich das unser Rechtsstaat vorstellt.

Die Konsequenz daraus ist, dass die AFD den Rechtsstaat zukünftig aushebelt oder so verändert, wie sie es sich vorstellen? Oder wie soll man deinen post interpretieren?

http://www.bz-berlin.de/tatort/menschen ... or-gericht

Fast jede vierte Straftat im Bereich der organisierten Kriminalität (OK) wird in Berlin von Mitgliedern arabischstämmiger Großfamilien begangen, dabei stellen arabischstämmige Personen mit 83.374 Menschen gerade einmal 2,34 Prozent der Berliner Gesamtbevölkerung. Das geht aus einem 14-seitigen Geheimpapier des Berliner Landeskriminalamtes hervor

Nun würde unser Rechtsstaat nach neuer Gesetzeslage auf diese Straftatenflut mit Abschiebung antworten, aber das geht nicht so einfach wie in meinem Video erläutert wurde.
Deshalb muß eine neue Regierung an die Macht mit neuen Gesetzen.
Zuletzt geändert von marius am Mo Mär 14, 2016 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
marius

Beitragvon Schuttler3005 » Mo Mär 14, 2016 13:54

Ich finde es super wie die Wahlergebnisse ausgegangen sind :mrgreen:

SPD, CDU und die anderen Parteien genauso wie die ganzen "Gutmenschen" und eine menge anderer Leute mögen ja ihr Maul aufreißen von wegen die AFD ist nicht besser wie die NPD und besteht zu einem Großteil aus *Zensur* aber das ist vollkommen bedeutungslos
Jedes mal wenn man in Deutschland etwas sagt was der Allgemeinen Meinung der Regierung oder dem Willen des Auslands zuwieder läuft wird die Nazikeule geschwungen von daher ist es ziemlich egal wenn das auch in Bezug aud die AFD geschieht es hört eh keiner mehr hin und Ich kenne viele in meinem Alter denen das Sche...egal ist denn selbst meine Großeltern waren noch Jugendliche oder junge Erwachsene als der Österreicher mit der Rotzbremse hier das sagen hatte da hör Ich mir bestimmt nicht an Ich könnte was dafür was damals geschehen ist

Die Super Wahlergebnisse der AFD sind eine Chance für Deutschland, zumindest sehe Ich das so, denn Sie zwingen die "Altparteien" dazu sich mal wieder mehr mit der Meinung des Volkes auseinander zu setzen
In den letzten Jahren ist ne Menge Mist gebaut worden und egal ob Eurorettung, Griechenlandkrise oder Flüchtingschaos dauernd hat die eigene Regierung in Berlin die selbst erlassenen Gesetze gebrochen, gebeugt oder durch die Hintertüre ausgehebelt da musste sowas doch kommen nicht umsonst ist das Ansehen von Euro und EU Europaweit im Sinkflug
Merkel und ihre Mitläufer haben viele Fehler gemacht und nicht wenige davon gehen zu Lasten der eigenen Bevölkerung wer da erwartet hat das es immer so weiter geht ist blind auf beiden Augen und das ist nicht nur seit Silvester so

Dadurch das eine "Rechtspopulistische" Partei wie die AFD, also die Partei der reichen *Zensur*, so gut abgeschnitten hat und CDU und SPD so auf´s Maul gefallen sind bekommt man praktisch den Anfang einer 2ten Chance denn wenn das noch 2-3mal passiert müssen die etablierten Parteien der eigenene Bevölkerung wieder mehr zuhören oder zumindest wieder Politik für´s deutsche Volk machen wenn Sie nicht in der Versenkung verschwinden wollen wie die FDP selbst wenn´s nur für 1-2 Jahre wäre

Ich Persönlich kann mich im Moment auch eher mit der AFD identifizieren wie mit SPD, CDU oder den Grünen die stehen im Moment alle, nur für mich, für eine Politik des verteilens und gehorchens
In den letzten Jahren haben die wer weiß wieviel Geld nach Griechenland geschickt, haben Milliarden in die Rettung einer Währung gesteckt die auf diese Weise gar nicht gerettet werden durfte weil illegal und holen immer mehr ILLEGALE Flüchtlinge ins Land ohne in der Sache Ordnung herstellen zu können und riskieren nicht nur die finanzielle Gesundheit des Landes sondern ganz neben bei auch noch den Frieden im Land wie z.B. nach der letzten Silvesternacht wo man auch Anfangs versucht hat vieles zu vertuschen

Die momentanen Wahlerfolge der AFD werden hoffentlich dazu führen das die Regierung endlich mal die Augen und Ohren aufmacht und wieder mehr auf´s eigene Volk hört, der Zahlmeister Europas sind wir ja eh schon aber Ich will nicht erleben das wir auch noch zum Auffanglager der Welt werden während der Rest der EU uns einfach hängen lässt mit Sprüchen wie "Ihr habt vor 70 Jahren Mist gebaut das schuldet ihr uns und der Welt" wobei Merkel nur dämlich nickt und das ganze als Alternativlos hinstellt
Befallen vom IHC-Virus
Schuttler3005

Beitragvon Michael65 » Mo Mär 14, 2016 13:58

Moinsen,
....durchgesetzt hat sich gar nichts.Dazu müßte die AFD 50% haben.Es herrscht jetzt mehr Demokratie in einigen Landtagen,da auch die "verhassten" Kritiker endlich ein vernünftiges Sprachrohr haben.
Das Menschen andere Menschen ablehnen kann auch gute Gründe haben - muss nicht immer gleich Menschanhass sein. :wink:
Michael65

Beitragvon LUV » Mo Mär 14, 2016 14:01

marius hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:

http://www.bz-berlin.de/tatort/menschen ... or-gericht

Fast jede vierte Straftat im Bereich der organisierten Kriminalität (OK) wird in Berlin von Mitgliedern arabischstämmiger Großfamilien begangen, dabei stellen arabischstämmige Personen mit 83.374 Menschen gerade einmal 2,34 Prozent der Berliner Gesamtbevölkerung. Das geht aus einem 14-seitigen Geheimpapier des Berliner Landeskriminalamtes hervor

Nun würde unser Rechtsstaat nach neuer Gesetzeslage auf diese Straftatenflut mit Abschiebung antworten, aber das geht nicht so einfach wie in meinem Video erläutert wurde.
Deshalb muß eine neue Regierung an die Macht mit neuen Gesetzen.

Das Problem ist uralt und hätte schon längst angegangen werden können.....hat aber nichts mit Flüchtlingspolitik zu tun....es sei denn man will unbedingt Flüchtlinge schlecht machen und damit Angst schüren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan

...und die sind in Zeiten geregelter Einreise und kontrollierter Grenzen gekommen......ist alles eine Frage der Justiz, nicht der Flüchtlingspolitik
LUV

Beitragvon 108fendt » Mo Mär 14, 2016 14:38

Schuttler3005 hat geschrieben:Ich finde es super wie die Wahlergebnisse ausgegangen sind :mrgreen:

Genau so habe ich mir das Ergebnis auch vorgestellt ! :mrgreen:

Schuttler3005 hat geschrieben:Die Super Wahlergebnisse der AFD sind eine Chance für Deutschland, zumindest sehe Ich das so, denn Sie zwingen die "Altparteien" dazu sich mal wieder mehr mit der Meinung des Volkes auseinander zu setzen

Ja das werden sie auch. Sie werden wieder ( wie immer ) viel versprechen und nichts halten.
Die werden jetzt alles dafür tun, daß die anderen Länder nicht so wählen.
Schade das der Landtag nicht in allen Ländern gewählt wurde.
Zuletzt geändert von 108fendt am Mo Mär 14, 2016 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
108fendt

Beitragvon 108fendt » Mo Mär 14, 2016 14:40

Michael65 hat geschrieben:Das Menschen andere Menschen ablehnen kann auch gute Gründe haben - muss nicht immer gleich Menschanhass sein. :wink:

@Michael65
Ein Mensch der mitdenkt ! :prost:
108fendt

Beitragvon LUV » Mo Mär 14, 2016 15:19

Das Menschen andere Menschen ablehnen kann auch gute Gründe haben - muss nicht immer gleich Menschanhass sein. :wink:

Angst? :roll: :o
LUV

Beitragvon Hoschscheck » Mo Mär 14, 2016 15:30

Ich hab die Wahlberichterstattung im ersten und zweiten Programm gesehen.
Von Baden ist, nach dem was ich gesehen habe, einmal die Wahlbeteiligung gesagt worden.
Die Prozentuale Steigerung gegenüber der letzten Landtagswahl habe ich beim zappen nirgends bemerkt.

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon LUV » Mo Mär 14, 2016 15:34

Hoschscheck hat geschrieben:Ich hab die Wahlberichterstattung im ersten und zweiten Programm gesehen.
Von Baden ist, nach dem was ich gesehen habe, einmal die Wahlbeteiligung gesagt worden.
Die Prozentuale Steigerung gegenüber der letzten Landtagswahl habe ich beim zappen nirgends bemerkt.

Hoschscheck

...die hatte der Schönenborn schon ganz am Anfang gegen 18:15Uhr bildlich dargestellt. Überall über 70% ....
LUV

Beitragvon LUV » Mo Mär 14, 2016 15:42

Keiner von uns will einen Posten oder eine so genannte Verantwortung haben", sagte Gauland im Radiosender hr-Info. "Wir wollen kein Koalitionspartner von niemandem sein, weil wir diese Politik bis aufs Messer bekämpfen werden."

Gauland empfahl seiner Partei, auf eine konsequente Oppositionsrolle zu setzen: "Je mehr wir ausgegrenzt werden, desto mehr empfinden wir die Unterstützung in der Bevölkerung. Die Leute wählen uns gerade erst ...

DAS nenn ich mal konsequente Politik....große Fresse aber nicht die Verantwortung übernehmen....Pfui Teufel. Hier zeigt sich ja die ganze Verlogenheit der Partei. Die Politik bis aufs Messer bekämpfen steht noch auf dem Boden der Demokratie? Ich glaubs ja nicht. Dann lieber die Linken, die haben wenigstens einen Anspruch an die Form der Gesellschaft.
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
376 Beiträge • Seite 5 von 26 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines