Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:45

Landtagswahlen 2016

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
376 Beiträge • Seite 6 von 26 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26

Re: Landtagswahlen 2016

Beitragvon Welfenprinz » Mo Mär 14, 2016 15:55

Naja gut, diese Form der Fundamentalopposition wollten die Grünen auch mal ausüben. Den Verlockungen der Macht erliegt jeder mal. :mrgreen:

Zu dem was weiter vorn zu dem Wahlverhalten von eingebürgerten Migranten geäussert wurde:

da hat marius mal wieder seine totale Ahnungslosigkeit von der Materie offenbart. Jede Migrantengruppe importiert auch ihren ureigenen Rassismus. Gerade die, die "schon hier" sind, haben eine ungeheure Angst, dass die die noch kommen ihnen etwas wegnehmen.
Komödiantischer Höhepunkt dieses Spektrums ist die türkische Schwiegermutter eines Bekannten , die jede freie Minute über die ganzen zugewanderten Sozialschmarotzer schimpft, die uns allen die Existenz gefährden. Eine Morgenländerin, die den Untergang des Abendlandes beschwört. :mrgreen:

Und gerade unter Deutschrussen gibt es eine Islamfeindlichkeit, die schon Kreuzzugsdimensionen hat. Dass die AfD von Putin unterstützt wird , ist offenes Geheimnis.Von denen wählt garantiert keiner Grün, evtl. noch CDU, wegen Kohl. Ansonsten klar AfD
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon xyxy » Mo Mär 14, 2016 15:56

LUV hat geschrieben:Keiner von uns will einen Posten oder eine so genannte Verantwortung haben", sagte Gauland im Radiosender hr-Info. "Wir wollen kein Koalitionspartner von niemandem sein, weil wir diese Politik bis aufs Messer bekämpfen werden."

Gauland empfahl seiner Partei, auf eine konsequente Oppositionsrolle zu setzen: "Je mehr wir ausgegrenzt werden, desto mehr empfinden wir die Unterstützung in der Bevölkerung. Die Leute wählen uns gerade erst ...

DAS nenn ich mal konsequente Politik....große Fresse aber nicht die Verantwortung übernehmen....Pfui Teufel. Hier zeigt sich ja die ganze Verlogenheit der Partei. Die Politik bis aufs Messer bekämpfen steht noch auf dem Boden der Demokratie? Ich glaubs ja nicht. Dann lieber die Linken, die haben wenigstens einen Anspruch an die Form der Gesellschaft.

Hab ich doch schon gesagt, in diesem Umfeld soll die FDP den Steigbügelhalter machen, nie nicht?
Und mit denen in den Ausschüssen sitzen, das wird noch lustig...
Politikstillstand, häufiger mal Wahlen, italienische Verhältnisse
Wehner und Strauss rotieren im Grab...man musste sie nicht mögen, aber unvergesslich.
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon T5060 » Mo Mär 14, 2016 16:14

Die SPD, die Grünen und die CDU haben nur ihren Amtinhaberbonus bekommen, ansonsten sind SPD und Grüne geradezu abgeschossen worden, die CDU konnt sich grad noch so vor der Bedeutungslosigkeit retten
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Mo Mär 14, 2016 17:21

tyr hat geschrieben:Aber sag mal ehrlich...wenn ich mir die Interviews von der Dreyer anschaue, alle Latten auf dem Zaun hat die aber auch nich, oder........kreischt da rum wie ein infantiles Kind.

Ich gehe mal davon aus, dass du weisst, dass sie schwer krank ist ......
tyr hat geschrieben:Aber was soll man von Leuten erwarten, die sich mit Malu öffentlich anreden lassen, Kosenamen gehören ins Ehebett, und nicht in die Öffentlichkeit, Frau Marie- Luise....

Das ist kein Kosename, einfach nur eine Abkürzung ihrer Vornamen. Eine meiner Töchter heisst Ursula. Die wird von Anfang an Ulla genannt, und zwar nicht nur von den Leuten, die mit ihr "kosen".
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Mo Mär 14, 2016 17:44

Unterschwellig haben CDU, SPD und Grüne eine neue DDR 2.0 einführen wollen und die Leute seit nunmehr 18 Jahren darauf hoffen lassen,
die Politik der AfD und die PDS fordert nun eben diesen SicherheitsSozialstaat DDR 2.0 ein.

Dem Bürger wurde die Eigenverantwortlichkeit ab erzogen und der Staat hat bei den Bürgern sein Vertrauen verspielt.

Die AfD ist nicht erst seit der Flüchtlingskrise hipp geworden, sondern sie war schon seit Finanzkrise IN und für den Mittelstand wählbar.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Mo Mär 14, 2016 17:50

LUV hat geschrieben:Ich fände es übrigens gut, wenn es möglich wäre, nach belegten Straftaten den Führerschein einzuziehen, das würde allen Machos den Boden unter den Füßen wegziehen, auch den einheimischen.

was soll das bringen, wenn die Straftäter, ganz egal welcher Herkunft, munter OHNE Führerschein weiterfahren ?
marius hat geschrieben:Nun würde unser Rechtsstaat nach neuer Gesetzeslage auf diese Straftatenflut mit Abschiebung antworten, aber das geht nicht so einfach wie in meinem Video erläutert wurde.
Deshalb muß eine neue Regierung an die Macht mit neuen Gesetzen.

Gesetze, bei denen ein "Rausschmeissen" aus dem Flugzeug über offener See legal wäre ?
LUV hat geschrieben:
Michael65 hat geschrieben:Moinsen,

Das Menschen andere Menschen ablehnen kann auch gute Gründe haben - muss nicht immer gleich Menschanhass sein. :wink:

Angst? :roll: :o

"Angst" ist übrigens entgegen deiner hier immer wieder vorgebrachten Meinung nach Aussagen von Psychologen durchaus KEIN schlechter Ratgeber, evolutionsbiologisch gesehen.
Qtreiber

Beitragvon 108fendt » Mo Mär 14, 2016 18:27

LUV hat geschrieben:

Du wirst es nie kapieren ! :roll:
108fendt

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mär 14, 2016 20:19

xyxy hat geschrieben:
Pinzgauer56 hat geschrieben:
xyxy hat geschrieben: Wer tut sich das an, das zarte Pflänzchen FDP doch wohl nicht in RP und BW?

Da würde ich nicht drauf wetten !
Die FDP hat sich schon öfter `s gewandelt u. wird auch dieses mal mit mischen..... wollen ! :wink:

Sicher, aber:
Wählerwille:
RP: SPD/CDU
BW: GRÜN/Schwarz
S- Anhalt: CDU /AFD
sehe ich jetzt so nicht kommen, aber auch keine drei Ampeln, eher einen Kreisverkehr...als Deal mit Abschuss Kretschmann? Das gäbe einen Aufstand.
Ich tip auf mindestens 1x Neuwahlen.

Jeder kann mit jedem irgendwie muss der Präsident im Amt bleiben. Wie nimmt das der potentielle AfD Wähler wahr?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Sikubauer » Mo Mär 14, 2016 21:29

Im September wählt M-V, und wenn sich bis dahin weiter nichts Grundlegendes ändert, werden die 24,2% vom vergangenen Wochenende nicht das letzte Wort sein.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon T5060 » Mo Mär 14, 2016 23:08

Die AfD schreckt Investoren ab,
aber das tun deutsche Strompreise und
der Flughafen Berlin-Brandenburg auch.
T5060

Beitragvon otchum » Mo Mär 14, 2016 23:16

Qtreiber hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Ich fände es übrigens gut, wenn es möglich wäre, nach belegten Straftaten den Führerschein einzuziehen, das würde allen Machos den Boden unter den Füßen wegziehen, auch den einheimischen.

was soll das bringen, wenn die Straftäter, ganz egal welcher Herkunft, munter OHNE Führerschein weiterfahren ?
marius hat geschrieben:Nun würde unser Rechtsstaat nach neuer Gesetzeslage auf diese Straftatenflut mit Abschiebung antworten, aber das geht nicht so einfach wie in meinem Video erläutert wurde.
Deshalb muß eine neue Regierung an die Macht mit neuen Gesetzen.

Gesetze, bei denen ein "Rausschmeissen" aus dem Flugzeug über offener See legal wäre ?
LUV hat geschrieben:
Michael65 hat geschrieben:Moinsen,

Das Menschen andere Menschen ablehnen kann auch gute Gründe haben - muss nicht immer gleich Menschanhass sein. :wink:

"Angst" ist übrigens entgegen deiner hier immer wieder vorgebrachten Meinung nach Aussagen von Psychologen durchaus KEIN schlechter Ratgeber, evolutionsbiologisch gesehen.

Doch...ihr seid alle Angsthasen....ääääätsch! ( zungerausstreck )

Aber....die Friedhöfe sind voll von Helden.

Die Angsthasen gehen lachend da vorbei....! :D
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Qtreiber » Mo Mär 14, 2016 23:25

tyr hat geschrieben:. wenn Deine Tochter zur Bewerbungsgespräch geht, sagt sie hoffentlich nich..."Hi, ick bin die Ulla...^^

Nein, sagt sie nicht. Erstens kann sie nämlich gutes Deutsch, zweiten hat sie gutes Benehmen und drittens wird bei uns nicht ge-ickt. Aber Ulla sagt sie schon, ist nämlich genau wie Malu kein Kosename.

otchum hat geschrieben:Aber....die Friedhöfe sind voll von Helden.

Die Angsthasen gehen lachend da vorbei....!

Ein guter Spruch. Muss ich mir merken. :prost:
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
376 Beiträge • Seite 6 von 26 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines