edit: Jetzt schickt der Typ mir noch PN!
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:17
Frankenbauer hat geschrieben:Die Maschinen- und Lagerhalle soll komplett selbst genutzt werden! Die jetzige wurde vom Ort eingeholt und kann nicht mehr für alle nötigen warenumschläge genutzt werden, die wird dann nur noch als Abstellmöglichkeit für Maschinen und Schlepper genutzt, 24h Staplerverkehr in der Saison machen die Nachbarn nicht mehr mit.
Gruß
Werner
4 zu 4 hat geschrieben:Frankenbauer hat geschrieben:Die Maschinen- und Lagerhalle soll komplett selbst genutzt werden! Die jetzige wurde vom Ort eingeholt und kann nicht mehr für alle nötigen warenumschläge genutzt werden, die wird dann nur noch als Abstellmöglichkeit für Maschinen und Schlepper genutzt, 24h Staplerverkehr in der Saison machen die Nachbarn nicht mehr mit.
Gruß
Werner
Jo Frankenbauer, lange habe ich überlegt, wie ihr 24 h Staplerverkehr zusammenbringt. Aber ich komme nicht drauf und mal ehrlich, wer fährt den Stapler alles, der läuft ja rund um die Uhr. Hat das überhaupt was mit Landwirtschaft zu tun, oder ist hier doch eine gewerbetreibende Firma eingemietet?
Frankenbauer hat geschrieben:Überleg ruhig weiter, der Stapler muss innerhalb der 24h dann bewegt werden, wenn etwas ankommt, nicht 24h am Stück.
Gruß
Werner
Qtreiber hat geschrieben:Mann, ist DER bescheuert.
Wer Geschäfte machen will muss sie dann machen wenn sie sich anbieten und nicht wenn er ausgeschlafen hat.4 zu 4 hat geschrieben:Jo Frankenbauer, das wird ja immer schöner. Nur wegen ein paar wilden Brummifahrern, die die Frechheit haben, euch mitten in der Nacht zu beliefern, müsst ihr doch keinen plus minus 300.000,00 € teuren Schuppen bauen.
Bei euch liegt das Geld doch auch nicht auf der Strasse herum. Sowie du nach eigener Aussage beschreibst, hattet ihre kein Flurstück in dem naheliegen Wohgebiet drin.
Ich würde mal den LKW Fahrern und den Lieferanten auf die Finger klopfen. Ich hatte auch mal so einen Fall, um 1 Uhr nachts kam mal ein Silozug Milchviehfutter vom Heilbronner Karftfutterwerk. Ich haben Fahrer wieder weggeschickt und ihn gebeten, nach 8 Uhr wieder zu kommen.
frank1973 hat geschrieben:Wer Geschäfte machen will muss sie dann machen wenn sie sich anbieten und nicht wenn er ausgeschlafen hat.
Piet hat geschrieben:frank1973 hat geschrieben:Wer Geschäfte machen will muss sie dann machen wenn sie sich anbieten und nicht wenn er ausgeschlafen hat.
Weil 4zu4 das nicht getan hat, ist er jetzt so missgünstig! Sein Zug ist längst abgefahren

frank1973 hat geschrieben:Wegen solchen Herrschaften wie der Herr 4zu4 hab ich das LKW fahren aufgegeben.Den launen der Kundschaft ausgesetzt zu sein,Wochenende nicht bei der Familie nur weil gewisse Herrschaften zu lange schlafen wollen und man die Anschlussladung verpasst
4 zu 4 hat geschrieben:frank1973 hat geschrieben:Wegen solchen Herrschaften wie der Herr 4zu4 hab ich das LKW fahren aufgegeben.Den launen der Kundschaft ausgesetzt zu sein,Wochenende nicht bei der Familie nur weil gewisse Herrschaften zu lange schlafen wollen und man die Anschlussladung verpasst
Jo von wegen ausschlafen. Ich musste um dreiviertel Fünf morgens raus und in den Stall, damit ich pünktlich ins Geschäft kam. So eine Frechheit!!!!
Das gleiche bei Frankenbauer, da kommen die Brummilenker, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, an. Da wird keine Rücksicht genommen auf das naheliegende Wohngebiet, hauptsache man ist durch mir der Lieferung. Ich weiß, dass das Speditionsgerwerbe ein Hungergeschäft ist. Deswegen kann ich den Frust und Rücksichtslosigkeit verstehen![]()
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, langer711