Erst? Da bin ich schon in der Firma.4 zu 4 hat geschrieben:Ich musste um dreiviertel Fünf morgens raus:
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19
Erst? Da bin ich schon in der Firma.4 zu 4 hat geschrieben:Ich musste um dreiviertel Fünf morgens raus:
frank1973 hat geschrieben:Erst? Da bin ich schon in der Firma.4 zu 4 hat geschrieben:Ich musste um dreiviertel Fünf morgens raus:
frank1973 hat geschrieben:Und mach dir mal keine Sorgen ob für mich der Zug irgendwann abgefahren ist,das ist er irgendwann bei jedem.Bei mir hoffentlich nur noch 20 Jahre,wenn alles gut geht hab ich dann 45 Jahre gearbeitet und dann ist Schluss.
Frankenbauer hat geschrieben:4 zu 4 hat geschrieben:frank1973 hat geschrieben:Wegen solchen Herrschaften wie der Herr 4zu4 hab ich das LKW fahren aufgegeben.Den launen der Kundschaft ausgesetzt zu sein,Wochenende nicht bei der Familie nur weil gewisse Herrschaften zu lange schlafen wollen und man die Anschlussladung verpasst
Jo von wegen ausschlafen. Ich musste um dreiviertel Fünf morgens raus und in den Stall, damit ich pünktlich ins Geschäft kam. So eine Frechheit!!!!
Das gleiche bei Frankenbauer, da kommen die Brummilenker, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, an. Da wird keine Rücksicht genommen auf das naheliegende Wohngebiet, hauptsache man ist durch mir der Lieferung. Ich weiß, dass das Speditionsgerwerbe ein Hungergeschäft ist. Deswegen kann ich den Frust und Rücksichtslosigkeit verstehen![]()
Aha, zu mir kommen LKWs, schön, dass ich das auch erfahre!
Gruß
Werner

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, langer711, Nick, Same 91