Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:15
cleverle001 hat geschrieben:Ich wohne nicht in eurer Nähe. Aber ich lehne jede Massentierhaltung ab. Weil sie ein "Verbrechen" an der Schöpfung ist. Die Tiere stehen mit uns Menschen ziemlich auf gleicher Stufe. Und außerdem über diese Menschen, die unsere Politiker noch wählen. Wo sind wir hin geraden? Die Generationen vor uns haben oft auch mit Todesopfern um die Abschaffung der "Leibeigenschaft" gekämpft. Und die jetzige Generation hat es zugelassen, dass sie wieder "Sklaven" sind. Was ist denn außerdem dieser 1 € Job? Siehe lt. PA. Denn diese Parteien haben gar kein Intresse daran, für einen Friedensvertrag zu sorgen. Dank C und Kohl.
schimmel hat geschrieben:cleverle001 hat geschrieben:Ich wohne nicht in eurer Nähe. Aber ich lehne jede Massentierhaltung ab. Weil sie ein "Verbrechen" an der Schöpfung ist. Die Tiere stehen mit uns Menschen ziemlich auf gleicher Stufe. Und außerdem über diese Menschen, die unsere Politiker noch wählen. Wo sind wir hin geraden? Die Generationen vor uns haben oft auch mit Todesopfern um die Abschaffung der "Leibeigenschaft" gekämpft. Und die jetzige Generation hat es zugelassen, dass sie wieder "Sklaven" sind. Was ist denn außerdem dieser 1 € Job? Siehe lt. PA. Denn diese Parteien haben gar kein Intresse daran, für einen Friedensvertrag zu sorgen. Dank C und Kohl.
Der Schöpfer hat mindestens ein Verbrechen begangen....schau in den Spiegel!
Weil sie ein "Verbrechen" an der Schöpfung ist. Die Tiere stehen mit uns Menschen ziemlich auf gleicher Stufe.
forenkobold hat geschrieben:Könnte er beim Hof bauen?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], burgunder, Estomil, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], LamborghiniR3, Manfred, steckei