Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 6:51

Landwirtspaar in Güllegrube geworfen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
78 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

*lol*

Beitragvon wengerter » Fr Jan 09, 2009 0:39

... "Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des für alle offenen und freien Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!" ...
[/url]http://freegermany.forumandco.com/die-beiden-botschaften-des-wahren-messias-f20/die-erste-botschaft-das-ganze-gottliche-gesetz-fur-die-menschheit-kurz-t23.htm[url]
gefunden auf der Homepage von Herrn Sobottka. Ja ich ahb die Homepage durchgelesen... 8)

Mit dem Argument, den Frauen die Entscheidungen zu überlassen hat er schon mal 50% der Weltbevölkerung hinter sich. :shock: Ich hab da aber meine Bedenken... denn auch bei den Frauen gibt es solche und solche :lol:

Ich empfehle... lasst doch dem guten Mann seine Ansichten und seinen Frieden. Eigentlich wollte ich was über Nutzungsmöglichkeiten von Güllegruben lernen :wink: (*ganz böser Scherz*) ... die Themen von Herrn Sobottka würd ich gerne in nem anderen Beitrag lesen (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Herrn S. :wink: )
wengerter

Beitragvon Brock » Fr Jan 09, 2009 0:47

OMG, ich kann dem Fachgesimpel über Psyhologie irgendwie nicht wirklich folgen^^... Darum, klar mit einfachen Worten meiner MEinung nach; Mord im zivilen Leben ist Mord und bleibt Mord. SOwas ist in keinster Weiße zu aktzeptieren oder gar schönzureden und sollte mit aller härte bestraft werden, wie ich schon geschrieben habe z.b. 20 Stunden harte Arbeit am Tag ein Leben lang bis die Natur den Rest macht.... Alles andere ist in meinen Augen die reine Verachtung der Opfer.... EIn Mörder, genauso wie ein Vergewaltiger gehören die Menschenrechte entzogen und behandelt wie eine Sache ohne recht auf irgendwas... UNd wenn immer von Schwerer Vergangenheit die rede ist, krieg ich so einen Hals. Jeder Mensch kann noch in irgendeiner Weiße soweit denken dass Mord wohl nicht in Ordnung ist. Da kann mir jeder Sagen was er will, außer wirkliche Geistig Behinderte kann jeder Mensch, egal in welchen Zustand er ist, noch ansatzweiße wissen was er tut... Wäre ein Mensch wirklich geistig so fertig, wäre er gar nicht mehr in der Lage zu töten... bzw. wäre das Opfer in jedem Fall überlegen... und desshalb keine Gnade für Mörder...
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, jetzt braucht mir auch keiner vorschreiben wie ich es tun soll!
Brock

Beitragvon Mr.T. » Fr Jan 09, 2009 0:49

Nun schau sich dass einer an, natürlich wieder die Bildzeitung, wer sonst. Ich finde die haben null Respekt den beiden Toten gegenüber die noch nichtmal beerdigt sind, aber Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen. Und gelogen auf Teufel komm raus, 70 Kühe haben sie gehabt, laut Bild natürlich 150. : und die Eltern wurden mit dem Frontlader in die Güllegrube gekippt, schön auffällig das es jeder sieht, so ein Quatsch :!: Diese Zeitung gehört mal anständig verklagt.

http://www.bild.de/BILD/muenchen/aktuel ... grube.html

.
Mr.T.

Beitragvon HL1937 » Fr Jan 09, 2009 9:25

@Mr T: dann mach mal den Anfang und verklag die Bildzeitung :roll:

Eins ist auf jeden Fall klar: wenn nix mit dem alten gewesen wäre von wegen "Meinungsverschiedenheit" und er hätte seine Klappe gehalten, dann wären wohl beide noch am Leben.
Was meint ihr was alles in der Küche des Zusammenlebens auf Bauernhöfen brodelt, dies war halt jetzt mal ein Aufschrei eines Betroffenen und er wird vielen, sehr vielen aus der Seele kommen.
Oft sind nämlich die Eltern die Täter wie es in dem Fall nicht ganz abzuweisen ist und dem jungen ist es halt zu dumm geworden.
HL1937

Beitragvon mechgelb » Fr Jan 09, 2009 9:28

Mr. T:

Tu dich mit Winfried Sobottka zusammen. Der hat auch nicht das allerbeste Verhältnis zur BILD. Und er kennt die richtigen leute!!! Muahhahahahaha!!!

Herzlicht
Franz Josef
mechgelb

Beitragvon hans g » Fr Jan 09, 2009 9:32

HL1937 hat geschrieben:Oft sind nämlich die Eltern die Täter wie es in dem Fall nicht ganz abzuweisen ist und dem jungen ist es halt zu dumm geworden.

na hör mal---hör ich da ein gewisses verständnis für den durchgeknallten sohn heraus :roll:
das ganze liegt immer daran,dass gerade solche angelegenheiten nicht VORHER vernünftig geregelt werden.
hans g

Beitragvon Mr.T. » Fr Jan 09, 2009 11:08

mechgelb hat geschrieben:Mr. T:

Tu dich mit Winfried Sobottka zusammen. Der hat auch nicht das allerbeste Verhältnis zur BILD. Und er kennt die richtigen leute!!! Muahhahahahaha!!!

Herzlicht
Franz Josef

na na, Sherlock Franz Josef, dass Traumpaar im Landtreff seit doch Ihr beide, wie ich das mitbekommen habe ? in eure Beziehung mische ich mich mal lieber nicht rein, ich mach bei euch höchstens Trauzeuge. :lol:
Mr.T.

Beitragvon Mr.T. » Fr Jan 09, 2009 11:14

HL1937 hat geschrieben:@Mr T: dann mach mal den Anfang und verklag die Bildzeitung :roll:

.

Das war nicht auf die Tat selber bezogen. Da Du es offensichtlich trotz Hinweis nicht mitbekommen hast, ist in diesem Bericht ein großteil frei erfunden oder bewuß falsch dargelegt worden um die Verkaufszahlen zu erhöhen, der Rest stimmt vermutlich auch nur halbwegs. Wer in so einem Revolverbericht einen Schuldigen ausmacht, hat eine kurze Sichtweise.
Mr.T.

Beitragvon schakschirak » Fr Jan 09, 2009 11:25

Mr.T. hat geschrieben:[. Wer in so einem Revolverbericht einen Schuldigen ausmacht, hat eine kurze Sichtweise.

Das ist klar.
Die Bild-Zeitung ist für mich auch unglaubwürdig und keine seriöse Zeitung. Die können in diesem Bericht auch die Unwarheit schreiben, die Eltern leben ja nicht mehr, der Sohn sitzt ein ( zurecht ). Somit hat die Bild in diesem Fall nicht viel zu befürchten, es kann ja nichts klargestellt werden.
Aber das mit dem blutverschmierten Frontlader ist schon eine Frechheit und klar, ""frei erfunden"" Und wenn aus 70 dann 150 Kühe gemacht werden, hört es sich noch lesenswerter an. Ob der Rest der Wahrheit entspricht ? na ja, vielleicht halbwegs ?
schakschirak

Beitragvon forenkobold » Fr Jan 09, 2009 11:41

Bin kein Bild-Fan.. aber die Hintergründe könnten tatsächlich so ähnlich gewesen sein..
Wenn sie aus 150 Rindern (Kühe plus Nachzucht) dann 150 Kühe machen, so finde ich das nicht so verwerflich.. normale Zeitungsschreiberlingsdummheit.. ähnliches hab ich auch schon in unserer Tageszeitung gelesen.
Die wissen schlicht micht den Unterschied zwischen Kuh und Rind..
forenkobold

Beitragvon 309CA » Fr Jan 09, 2009 11:43

schakschirak hat geschrieben:
Mr.T. hat geschrieben:[. Wer in so einem Revolverbericht einen Schuldigen ausmacht, hat eine kurze Sichtweise.

Das ist klar.
Die Bild-Zeitung ist für mich auch unglaubwürdig und keine seriöse Zeitung. Die können in diesem Bericht auch die Unwarheit schreiben, die Eltern leben ja nicht mehr, der Sohn sitzt ein ( zurecht ). Somit hat die Bild in diesem Fall nicht viel zu befürchten, es kann ja nichts klargestellt werden.
Aber das mit dem blutverschmierten Frontlader ist schon eine Frechheit und klar, ""frei erfunden"" Und wenn aus 70 dann 150 Kühe gemacht werden, hört es sich noch lesenswerter an. Ob der Rest der Wahrheit entspricht ? na ja, vielleicht halbwegs ?

Hallo

Die Zeitung kaufe ich mir nie.
Alles Show wie bei RTL, und je niedriger der IQ um so mehr wird sie gekauft oder gesehen.

MfG.Franz
309CA

Beitragvon schakschirak » Fr Jan 09, 2009 11:51

Im Bericht steht ja auch das der Sohn die Kühe aufgeben und auf Ackerbau umstellen wollte ? Wenn es stimmt das die wirklich den Stall und alles drumherum erst kürzlich aufgebaut haben, war der Sohn wirklich durchgeknallt.

309CA
Alles Show wie bei RTL, und je niedriger der IQ um so mehr wird sie gekauft oder gesehen.

das könnte hinkommen :lol:
schakschirak

Beitragvon HL1937 » Fr Jan 09, 2009 12:47

@hans g: was meinst Du wie lange sowas vorher schon brodelt? Das geht nicht von heute auf morgen.

Und.........braucht man für das heutige Fernsehen überhaupt noch einen IQ?
Langsam kann man ja gar nix mehr anschauen vor lauter Blödheit.
HL1937

Beitragvon maexchen » Fr Jan 09, 2009 12:51

forenkobold hat geschrieben:Bin kein Bild-Fan.. aber die Hintergründe könnten tatsächlich so ähnlich gewesen sein..
Wenn sie aus 150 Rindern (Kühe plus Nachzucht) dann 150 Kühe machen, so finde ich das nicht so verwerflich.. normale Zeitungsschreiberlingsdummheit.. ähnliches hab ich auch schon in unserer Tageszeitung gelesen.
Die wissen schlicht micht den Unterschied zwischen Kuh und Rind..

nein, nein alles nicht so schlimm. :roll: hier mal ein Wort mehr, da mal eine null hintendran. Das interessante ist nur daß vermutlich nie aus 150 Kühen 15 geworden wären. :wink: Schließlich ist eine null mehr oder weniger bei der Auflagenstärke noch ein klitzekleiner Unterschied.
Bevor man das Niveau auf Blödzeitung senkt, sollte man lieber dreimal tief Luft holen, aufstehen und was anderes machen und dann überlegen, ob man überhaupt noch etwas sagen möchte.

Ob ein solcher Fall ein Einzelfall ist, oder aber symptomatisch, entschuldigt in keinem Fall die Tat. Wenn er symptomatisch ist für die allgemeine Sytuation in vielen landwirtschaftlichen Betrieben, dann Gute Nacht !
maexchen

Beitragvon schnuckenbock » Fr Jan 09, 2009 13:19

309CA hat geschrieben:

Hallo

Die Zeitung kaufe ich mir nie.

MfG.Franz

Komisch keiner kauft sie, keiner liest sie, aber alle wissen was drin steht!!!!
schnuckenbock

VorherigeNächste

Antwort erstellen
78 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines