Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 1:29

LED Arbeitscheinwerfer Sammelbestellung

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: LED Arbeitscheinwerfer Sammelbestellung

Beitragvon Peterpan » Mi Feb 10, 2016 18:11

JueLue hat geschrieben:Nichts für ungut, jeder muss seine Preise selber kalkulieren, und als Kaufmann möglichst billig einkaufen und teuer verkaufen.

Aber: Du hast mit deinen groß angekündigten 30% Rabatt, suggeriert, dass die Dinger normal 200€ inkl. kosten.

Wenn ich dann google und partout keinen inkl. Preis über 150€, aber mehrere für 135-139€ finde, fühle ich mich schon etwas "vera...t".

Hättest du von von 7% Rabatt gesprochen, wäre das weniger sensationell aber ehrlich gewesen.

JueLue

die 116eur waren netto...also brutto 139...
Peterpan

Beitragvon PITS LED » Mi Feb 10, 2016 18:15

JueLue hat geschrieben:Nichts für ungut, jeder muss seine Preise selber kalkulieren, und als Kaufmann möglichst billig einkaufen und teuer verkaufen.

Aber: Du hast mit deinen groß angekündigten 30% Rabatt, suggeriert, dass die Dinger normal 200€ inkl. kosten.

Wenn ich dann google und partout keinen inkl. Preis über 150€, aber mehrere für 135-139€ finde, fühle ich mich schon etwas "vera...t".

Hättest du von von 7% Rabatt gesprochen, wäre das weniger sensationell aber ehrlich gewesen.

JueLue

Sorry dann hätte ich mich vllt. etwas vorher über die allgemeine Marktsituation informieren sollen, was Zeitlich etwas schwierig war. Ich hab die Preis nur bei meinen bekannten Händlerkollegen verglichen und lag somit preislich ganz gut im Rennen. Ich wäre der letze der jemand verarschen würde, sowas kommt immer negativ irgendwann auf einen zurück und dann kannste dich aufm Speicher aufhängen. Für mich steht immer noch die Begeisterung für LED Technik im Vordergrund und das können unsere regionalen aber auch Kunden hier ausm Forum denk ich mal bestätigen.

OK OK um die Sache hier etwas zu entschärfen biete ich euch die Preisstaffelung von 125 euro /Stück brutto an, und das bei einer Menge ab 4 Stück. Ich hoffe damit sind alle glücklich und die Vorwürfe sind vom Tisch. Genug Türkischer Basar gespielt :prost:
PITS LED

• Website

Beitragvon PITS LED » Mi Feb 10, 2016 18:20

ja das war netto 117, also 139 brutto,....

nun NEUER PREIS bevor ihr mich zerhackt :-) 105,04 netto (124,99 brutto) :prost:
PITS LED

• Website

Beitragvon PITS LED » Mi Feb 10, 2016 18:23

togra hat geschrieben:
PITS LED hat geschrieben:die extrem Teure Fracht aus China.

40'-Containertransport aus China kostet im worst case inkl. Zoll etwa 1500€. Dann vielleicht nochmal 500€ für den Containertransport zu Dir nach Hause in die Eifel.
Macht rund 2000€
Rauminhalt des Containers sind etwa 67m³.
Wenn die Verpackung eines Strahlers 10l wegnimmt, ist das viel.
Passen also 6700 Strahler in einen Container.

Macht pro Strahler max. etwa 30 Cent Fracht; Wahnsinn!! :lol:
Unsere liebe Post nimmt dafür nicht einmal eine Postkarte von meiner Haustür mit, um sie beim Nachbarn einzuwerfen. :roll:

fürn Container hats leider nicht gereicht..., wenn ich auf dem Luftwege die Ware order kostet mich allein die Fracht für eine Kleinmenge. weit über 100 US Dollar Fracht, Plus Zoll ....
PITS LED

• Website

Beitragvon JueLue » Mi Feb 10, 2016 18:29

Peterpan hat geschrieben:die 116eur waren netto...also brutto 139...

Genau, und 139 brutto sollten ein Rabatt von 30% sein also wäre der normale Preis 200 inkl., ist aber tatsächlich 139-150 inkl..

PITS LED hat geschrieben:ja das war netto 117, also 139 brutto,....

nun NEUER PREIS bevor ihr mich zerhackt :-) 105,04 netto (124,99 brutto) :prost:

Das hört sich gut an. Wie kann man die bestellen?
Gibt es alle Abstrahlwinkel?

JueLue
JueLue

Beitragvon PITS LED » Mi Feb 10, 2016 18:40

per e-mail mit Abstrahlwinkel 40 oder 60° mit genauer Adresse und Tele.Nummer. Bekommst dann Auftragsbestätigung etc. zugesendet.
PITSled@hotmail.com

Danke für euer Vertrauen.

JueLue hat geschrieben:
Peterpan hat geschrieben:die 116eur waren netto...also brutto 139...

Genau, und 139 brutto sollten ein Rabatt von 30% sein also wäre der normale Preis 200 inkl., ist aber tatsächlich 139-150 inkl..

PITS LED hat geschrieben:ja das war netto 117, also 139 brutto,....

Das hört sich gut an. Wie kann man die bestellen?
Gibt es alle Abstrahlwinkel?

JueLue
PITS LED

• Website

Beitragvon JueLue » Mi Feb 10, 2016 18:53

Welche Abstrahlwinkel würdest du emfehlen bei

- Montage 2 Stück vorne am Kabinendach - ich denke eher 40° um die Beleuchtung der Motorhaube zu verringern?
- Montage 2 Stück hinten am Kabinendach - unter Anderem soll ein Spritzgestänge (Anhängespritzte 27m) beleuchtet werden - hier 60°?

JueLue
JueLue

Beitragvon PITS LED » Mi Feb 10, 2016 19:00

Schick mir mal bitte nen paar Bilder vom Schlepper mit dann stell ich dir mal was zusammen. und eine Auflistung welche Hauptarbeiten durchgeführt werden. aber in der Regel gillt nach vorne 40 Grad für Weitausleuchtung, wenn aber viele Arbeiten mit Frontgeräten anfallen dann auch etwas für den Nahbereich. Kommt halt auf den Schlepper etc. an.
Hinten reichen im Normalfall 60 Grad aus.
PITS LED

• Website

Beitragvon PITS LED » Di Mai 03, 2016 5:54

.............Hallo zurück.. Aus Zeitgründen hats mal wieder etwas gedauert , aber nun hab ichs geschafft mal nen paar Bilder von unseren neuen Scheinwerfern zu machen. Diese haben wir in Kooperation mit unserem Partner Nexxt Light aus China eingeführt und sind aus diesem Grund auch Hersteller. Die LED Scheinwerfer stammen aber nach wie vor aus dem Hause Oledone/ Welldone. Einige von euch dürfen diese ja bereits ihr "eigen" nenen. Teil uns doch eure Erfahrungen bitte mal mit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PITS LED

• Website

Beitragvon deutz 7206 » Di Mai 03, 2016 15:27

und wie ist jetzt da der genaue preis?
www.brennholz-steiner.de
deutz 7206

Beitragvon PITS LED » Di Mai 03, 2016 15:31

deutz 7206 hat geschrieben:und wie ist jetzt da der genaue preis?

Euer Preis hier im Forum ist 105,04 netto (124,99 brutto) Stück . Scheinwerfer sind jetzt Lagerware. Größe Mengen bitte per e-mail oder PN anfragen.
PITS LED

• Website

Beitragvon westi » Di Mai 03, 2016 16:12

PITS LED hat geschrieben:............. Diese haben wir in Kooperation mit unserem Partner Nexxt Light aus China eingeführt und sind aus diesem Grund auch Hersteller. Die LED Scheinwerfer stammen aber nach wie vor aus dem Hause Oledone/ Welldone.

Versteh ich nicht ganz. Bist Du nun der Hersteller oder nicht? Hersteller darf sich doch nur nennen, wer die auch baut. Ansonsten hast Du im Auftrag bauen lassen oder importiert und unter Deinem Namen verkauft oder gekauft, umgelabelt und weiterverkauft. Nur weil Du etwas mit einem Partner einführst, bist Du noch lange kein Hersteller.
westi

Beitragvon PITS LED » Di Mai 03, 2016 16:53

.........korrigier mich wenn ich falsch liege. Hersteller ist derjenige der die Ware aus China zb. importiert und ggf. umlabelt wie du schon gesagt hast. Dann geht auch gleich die Garantie auf uns über. Wenn die Ware defekt ist müssen wir diese dann wiederum beim Produzenten(also dem der diese tatsächlich produziert hat) reklamieren.

Fakt ist nur dass es die WD-6L60 sind und diese unter unserem Namen und dem unseres Partners Nexxt Light in den Abtrahlwinkeln von 15°(Spot),30°euro und 60°(Flood) nun vertrieben werden.

Ich hoffe ich konnte etwas "Licht ins Dunkle" bringen. :-)
PITS LED

• Website

Beitragvon PITS LED » Di Mai 03, 2016 17:07

......kleine Ergänzung..unsere haben° keine 15° oder 30° sondern 25° Abstrahlwinkel. Zur Zeit auf Lager sind noch 25°und 60°.
PITS LED

• Website

Beitragvon Birlbauer » Di Mai 03, 2016 19:22

PITS LED hat geschrieben:.........korrigier mich wenn ich falsch liege.

Aber gerne.

PITS LED hat geschrieben:.........korrigier mich wenn ich falsch liege. Hersteller ist derjenige der die Ware aus China zb. importiert und ggf. umlabelt wie du schon gesagt hast. Dann geht auch gleich die Garantie auf uns über. Wenn die Ware defekt ist müssen wir diese dann wiederum beim Produzenten(also dem der diese tatsächlich produziert hat) reklamieren.

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, Händlers oder wem auch immer - Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist im deutschen Recht die Pflicht des Verkäufers dem Käufer gegenüber, für Mängel zu haften, egal, ob der nur Händler ist, sein Logo auf dem Karton draufsteht oder nicht oder die Dinger komplett selbst herstellt.

Als Kunde habe ich es gerne, wenn der Verkäufer sich in relevaten Rechtsgebieten auskennt - das kürzt Diskussionen meist ab.
Birlbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Biete und Suche