Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 1:29

LED Arbeitscheinwerfer Sammelbestellung

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

LED Arbeitscheinwerfer Sammelbestellung

Beitragvon PITS LED » Di Feb 09, 2016 18:30

Hallo Zusammen,
wir werden die nächsten Tage die Testsieger aus der Profi von 2014 https://www.tuv.com/media/netherlands/l ... azin~1.pdf in größeren Stückzahlen aus China importieren. Da diese unser Sortiment im Bereich ovale Scheinwerfer abrunden und eine sehr hohe Lumen pro Watt Leistung bei einem durchaus interessanten Preis und das in ordentlicher Qualität bieten geben wir euch die Chance bei einer Bestellung bis zum 15.02.2015 einen Landtreff Rabatt von 30% abzugreifen, d.h. 117 euro netto plus Versandkosten.

Wir freuen uns auf eure Anfragen. andere LED Scheinwerfer wie immer zu Top Konditionen für euch.

Viele Grüße aus der Eifel.
PITS LED

• Website

Re: LED Arbeitscheinwerfer Sammelbestellung

Beitragvon Birlbauer » Di Feb 09, 2016 19:02

Welches Modell bestellst Du?
Birlbauer

Beitragvon kruemel » Di Feb 09, 2016 19:51

Welchen Testsieger?
kruemel

Beitragvon JueLue » Di Feb 09, 2016 20:06

Diese hier: Oledone WD-6L60?

Der gibt scheinbar 30% Rabatt an alle :wink: .

JueLue
JueLue

Beitragvon Peterpan » Di Feb 09, 2016 20:45

JueLue hat geschrieben:Diese hier: Oledone WD-6L60?

JueLue

Wieder einer vom caritas anscheinend, und auch noch nen euro günstiger :mrgreen:
Peterpan

Beitragvon PITS LED » Di Feb 09, 2016 20:51

Birlbauer hat geschrieben:Welches Modell bestellst Du?

den WD-6l60 ordern wir in größeren Mengen, bei unserer 30% Aktion vergeben wir nochmal nen paar Extra Punkte bei mind. 6 Stück Bestellmenge.

Je mehr wir zusammen bekommen desto günstiger wird die extrem Teure Fracht aus China.
PITS LED

• Website

Beitragvon PITS LED » Di Feb 09, 2016 20:53

Peterpan hat geschrieben:

JueLue

Wieder einer vom caritas anscheinend, und auch noch nen euro günstiger :mrgreen:

nix Caritas.....schmunzel... Wollten euch mal nen paar Schnäppchen näher bringen. Top Konditionen auf unsere Vision X und Black Tips Scheinwerfer gibts bei uns immer, auch ohne Aktionspreis :-).
PITS LED

• Website

Beitragvon Peterpan » Mi Feb 10, 2016 10:25

PITS LED hat geschrieben:

JueLue

nix Caritas.....schmunzel... Wollten euch mal nen paar Schnäppchen näher bringen. Top Konditionen auf unsere Vision X und Black Tips Scheinwerfer gibts bei uns immer, auch ohne Aktionspreis :-).

hast du dir den link weiter oben nicht angeschaut? da gibts das ding günstiger als bei deinem superdupersonderchinadirektimportpreis... :roll:
Peterpan

Beitragvon togra » Mi Feb 10, 2016 15:08

PITS LED hat geschrieben:die extrem Teure Fracht aus China.

40'-Containertransport aus China kostet im worst case inkl. Zoll etwa 1500€. Dann vielleicht nochmal 500€ für den Containertransport zu Dir nach Hause in die Eifel.
Macht rund 2000€
Rauminhalt des Containers sind etwa 67m³.
Wenn die Verpackung eines Strahlers 10l wegnimmt, ist das viel.
Passen also 6700 Strahler in einen Container.

Macht pro Strahler max. etwa 30 Cent Fracht; Wahnsinn!! :lol:
Unsere liebe Post nimmt dafür nicht einmal eine Postkarte von meiner Haustür mit, um sie beim Nachbarn einzuwerfen. :roll:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon PITS LED » Mi Feb 10, 2016 16:44

doch hab ich....... es gibt immer jemand der irgendwo günstiger ist. Wenns immer nur billiger und noch billiger wird wo kommen wir denn da noch hin? Wer bezahlt die Leute die hinter den Geschäften stehn... Die Dinger werden in der Regel für ca. 150 euro in OnlineShops verkauft, das ist zu dem UVP von 199 euro ein guter Durchschnittspreis würde ich sagen. Aber niemand wird dazu gezwungen Scheinwerfer zu kaufen. Wir wollten mit diesem Angebot mal etwas Leben in die Bude bringen. Sonst besuche ich unsere Kunden hier vor Ort um mit ihnen zu fachsimpeln. Aber für 10 15 euro zu verdiehnen dann noch 2 Stunden sich ggf. mit jemand rumärgern müssen der sich nacher dann doch den Dreck für 20 euro kauft dafür ist die Zeit zu kostbar. Ich hab ne 5 Monat alte Tochter die is froh wenn ihr Papps Abends mal da ist bevor sie eingeschlafen ist. :-)
PITS LED

• Website

Beitragvon Peterpan » Mi Feb 10, 2016 17:09

PITS LED hat geschrieben:doch hab ich....... es gibt immer jemand der irgendwo günstiger ist. Wenns immer nur billiger und noch billiger wird wo kommen wir denn da noch hin? Wer bezahlt die Leute die hinter den Geschäften stehn... Die Dinger werden in der Regel für ca. 150 euro in OnlineShops verkauft, das ist zu dem UVP von 199 euro ein guter Durchschnittspreis würde ich sagen. Aber niemand wird dazu gezwungen Scheinwerfer zu kaufen. Wir wollten mit diesem Angebot mal etwas Leben in die Bude bringen. Sonst besuche ich unsere Kunden hier vor Ort um mit ihnen zu fachsimpeln. Aber für 10 15 euro zu verdiehnen dann noch 2 Stunden sich ggf. mit jemand rumärgern müssen der sich nacher dann doch den Dreck für 20 euro kauft dafür ist die Zeit zu kostbar. Ich hab ne 5 Monat alte Tochter die is froh wenn ihr Papps Abends mal da ist bevor sie eingeschlafen ist. :-)

alles gut :D
ich mein nur, die meisten hier im forum geht es zurzeit nicht so rosig und müssen auch aufs geld schauen. von daher ist das dann nicht son super Sonderangebot wenns das woanders Standard so gibt, verstehst du?
Peterpan

Beitragvon PITS LED » Mi Feb 10, 2016 17:15

PITS LED hat geschrieben:doch hab ich....... es gibt immer jemand der irgendwo günstiger ist. Wenns immer nur billiger und noch billiger wird wo kommen wir denn da noch hin? Wer bezahlt die Leute die hinter den Geschäften stehn... Die Dinger werden in der Regel für ca. 150 euro in OnlineShops verkauft, das ist zu dem UVP von 199 euro ein guter Durchschnittspreis würde ich sagen. Aber niemand wird dazu gezwungen Scheinwerfer zu kaufen. Wir wollten mit diesem Angebot mal etwas Leben in die Bude bringen. Sonst besuche ich unsere Kunden hier vor Ort um mit ihnen zu fachsimpeln. Aber für 10 15 euro zu verdiehnen dann noch 2 Stunden sich ggf. mit jemand rumärgern müssen der sich nacher dann doch den Dreck für 20 euro kauft dafür ist die Zeit zu kostbar. Ich hab ne 5 Monat alte Tochter die is froh wenn ihr Papps Abends mal da ist bevor sie eingeschlafen ist. :-)

alles gut :D
ich mein nur, die meisten hier im forum geht es zurzeit nicht so rosig und müssen auch aufs geld schauen. von daher ist das dann nicht son super Sonderangebot wenns das woanders Standard so gibt, verstehst du?

ich kann das absolut nachvollziehen, wie gesagt meine Eltern führen einen Milchbetrieb mit 85 Kühen und ich weiss wie bescheiden es da zur Zeit aussieht. ganz ehrlich ich hab jetzt auch nicht ewig gesucht dass ich auf biegen und brechen der günstig bin, preislich hab ich je nach Menge noch etwas Luft und das wird beim Mitbewerber der sich Hauptsächlich auf Botszubehör beschränkt wohl nicht der Fall sein..

alles wird jut :-)
PITS LED

• Website

Beitragvon Birlbauer » Mi Feb 10, 2016 17:28

Sorry, warum sollte ein Marktbegleiter bei seinem Randsortiment mit geringen Margen arbeiten? Das ist für den ein Zusatzverkauf, aber nichts, wo er die Leute mit magisch anzieht.

Kommt halt nicht gut Superschnäppchenpreise zu verkünden und dann doch nur 1,5%-Milch für 69Cent den Liter anzubieten ...

Oder gleichst Du den Milchpreisverfall bei Deinen Eltern aus und stockst auf 40C/l auf? Dann wären die LED-Preise soziale Marktwirtschaft.
Birlbauer

Beitragvon PITS LED » Mi Feb 10, 2016 17:44

Birlbauer hat geschrieben:Sorry, warum sollte ein Marktbegleiter bei seinem Randsortiment mit geringen Margen arbeiten? Das ist für den ein Zusatzverkauf, aber nichts, wo er die Leute mit magisch anzieht.

Kommt halt nicht gut Superschnäppchenpreise zu verkünden und dann doch nur 1,5%-Milch für 69Cent den Liter anzubieten ...

Oder gleichst Du den Milchpreisverfall bei Deinen Eltern aus und stockst auf 40C/l auf? Dann wären die LED-Preise soziale Marktwirtschaft.

ich such halt auch nach neuen Alternativen um unseren Kunden noch Ware zu bezahlbaren Preisen anbieten zu können, und dennoch nicht auf den Billigmüll aufspringen zu müssen. Unsere Top Seller von Vision X die UMX Serie verkauft sich zwar nach wie vor gut, aber dann an Kunden die nicht mit der Milch ihr Geld verdiehnen müssen.... Ich kann an der Milchsituation leider nichts ändern. Aber das kommt auch davon dass wir in einer "Billigkonsumgesellschaft" leben........erst werden die Preise mit der Milch bis zum KO gedrückt, dann kommt die nächste Produktgruppe dran. Jeder versucht nunmal seine paar Penunsen so gut wie es geht zusammenzuhalten, aber irgendwo ist der Sparwahnsinn auch am Ende....
PITS LED

• Website

Beitragvon JueLue » Mi Feb 10, 2016 17:49

Nichts für ungut, jeder muss seine Preise selber kalkulieren, und als Kaufmann möglichst billig einkaufen und teuer verkaufen.

Aber: Du hast mit deinen groß angekündigten 30% Rabatt, suggeriert, dass die Dinger normal 200€ inkl. kosten.

Wenn ich dann google und partout keinen inkl. Preis über 150€, aber mehrere für 135-139€ finde, fühle ich mich schon etwas "vera...t".

Hättest du von von 7% Rabatt gesprochen, wäre das weniger sensationell aber ehrlich gewesen.

JueLue
JueLue

Nächste

Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Biete und Suche