Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 17:32

LUSTMÖRDER?!

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
94 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Beitragvon DarkDeath » So Jun 29, 2008 22:10

bambikiller schreien und untertauchen?

nicht direkt, sitze halt nicht den ganzen tag am pc, auch wenn du es dir schwer vorstellen kannst, habe ich nicht die zeit/lust dazu, weil es auch weitaus wichtigere dinge gibt, als sich mit hopper-opfern (wie du es bist)
zu unterhalten
DarkDeath

Beitragvon Elch » So Jun 29, 2008 22:40

Was hältst du von der idee satt nur Fragen aufzuwerfen und Anschuldigungen auszusprechen mal welche zu beantworten oder zumindest die eigene Position zu umreißen
Ich habe dir meine Meinung geschrieben und hätte auch gerne eine ähnliches Statement von dir
Du hast weder gesagt ob du Fleisch isst noch ob du gegen die Jagd bist nur dass in Berlin irgentwer Hanf anbaut und dass Jäger Mörder sind
falls du disskutieren willst da tu es auch auf einer vernünftigen Ebene falls nicht dann hast du einfach nicht das recht jemanden zu beschimpfen !!!!!
Also gib Feedback oder hau ab denn es gibt genug leute die schreien jammern..... aber zuwenig die versuchen auf Lösungen hinzuarbeiten
eine dagegenhaltung ist mit 15-16 ok aber dann sollte jeder Mensch begriffen haben dass das zu nichts führt !!!! wenn dus nicht glauben willst dann frag Herrn Klar bei mir um die ecke der sollte es eigentlich wissen auch wenn er immer nochnicht zu glauben scheint.
wenn du der meinung bist dass die jetzige Praxsis unrecht ist dann hätte ich gerne von dir einen durchführbahren und auch finanzierbaren Lösungsansatz
Elch

Beitragvon Fassi » So Jun 29, 2008 22:46

"Don`t feed the troll!" sag ich da nur. Braucht man nur das Posts und vorallem die Signatur zu lesen, dann weiß man sofort Bescheid.
Fassi

• Website

Beitragvon H.B. » Mo Jun 30, 2008 8:24

Ach, eigentlich ist das ne ganz arme Kreatur mit gestörtem Selbstbewusstsein.

Zum Thema:

Ich hab zwar bisher nicht mitgelesen, ich bin auch kein Jäger. Es ist auch völlig egal, ob der Jäger aus guten oder schlechten Gründen jagd, es ist auch völlig egal, was er dabei verspürt, Hauptsache ist: Er tut es.

In kommenden Generationen, in denen die Zahl der Jäger aufgrund von verblödeter öffentlicher Meinung zurück gehen wird, werden wir das spüren.
Wartet mal ab, was es kostet, wenn mal "Beamte" jagen.
Zuletzt geändert von H.B. am Mo Jun 30, 2008 9:21, insgesamt 1-mal geändert.
H.B.

Beitragvon Rohana » Mo Jun 30, 2008 8:55

Dieser Name, diese Signatur, die Sprache UND das Thema.. oh weh. Hopper-Opfer.. ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll :shock:

Also, lieber DunklerTod, wozu stellst du diese seltsame Frage überhaupt ? Lies mal ein bisschen über Jäger (Wiki ist schon ganz praktisch - http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%A4ger) und du wirst sie dir selbst beantworten können.
Rohana

Beitragvon gerd gerdsen » Mo Jun 30, 2008 8:55

DarkDeath hat geschrieben:my god is SATAN himself, the lord!

HATE is my religion, HATE is my obsession!

when NETHERWORLD's gates are open, u will understand, why i HATE this ROTTEN world!!!
This BLOODY world is rotten! do u still think that GOD is almighty?

du tust mir echt leid du bist echt ein armes würstchen :lol:
gerd gerdsen

Beitragvon euro » Mo Jun 30, 2008 9:02

Ooch, nun seid mal nicht so ...
So ein Kasperl ist doch niedlich.
Irgendetwas muss die "Eggie-Lücke" doch füllen :twisted:
euro

• Website

Beitragvon DarkDeath » Mo Jun 30, 2008 13:52

nein, ich esse kein fleisch, warum sollte ich?

müsste nicht auch mal was her, was die jäger dezimiert?

also rein theoretisch gesehen?

warum bitte jagd man füchse,?

ich denke mal hauptsächlich, weil sie konkurenten sind...

und was ist mit meiner signatur?
DarkDeath

Beitragvon SHierling » Mo Jun 30, 2008 14:02

Also die Vegetarier-Diskussion brauchen wir nu aber nicht nochmal? Vegetarier sind Leute, die auf Kosten der Tatsache leben, daß andere Leute UM SO MEHR Fleisch essen - sowas ist schlicht widernatürlich.
http://beratung.pecudis.de/vegetarier.html

Und Füchse jagt man, damit auch Hühner eine Chance haben. Zum Beispiel. Darüberhinaus hat die jahrzehntelange Jagd UND Impfpraxis bei Füchsen dazu geführt, daß Deutschland zum ersten Mal seit Menschengedenken tollwutfrei ist.

Das "etwas her muß, daß die Jäger dezimiert" ist allerdings richtig, z.B. ist es völlig ineffizient und unökologisch, Kindergeld zu zahlen, oder sogar ELTERNgeld, solange wir weltweit Überbevölkerung haben. Aber das hat wiederum mit Jagd nichts zu tun (remember: Nahrungskette) , es verhungern ja zur Zeit schon 20,.000 Kinder jeden Tag. Das ist die "natürliche" Dezimierung von Beutegreifern. (was nicht heißen soll, daß ich das befürworte!)

Was Deine SIgantur angeht, finde ich persönlich es einfach nur lächerlich, wenn jemand, der "Satan, Satan" gröhlt meint, er dürfte sich über Leute aufregen, die "Adolf, Adolf" gerufen haben.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon DarkDeath » Mo Jun 30, 2008 14:45

also, was hat denn jz satan mit adolf zu tun?
ausserdem ist das kein gegröhle, sondern musikalische kunst
DarkDeath

Re: LUSTMÖRDER?!

Beitragvon Hauke schidt » Mo Jun 30, 2008 15:39

Moin DarkDeath,

DarkDeath hat geschrieben:hätte jmd die güte mir zu erläutern, worin die "faszination" des mordens besteht?

Kannst Du mir die Frage nochmal genauer erläutern? Mörder ist nach §211 StGB ein Mensch der .... einen Menschen tötet.

Jäger, Schlachter,etc morden nicht, solange es sich um ein Tier handelt. Sie töten und das ist rechtlich und für mich auch ethisch etwas ganz anderes.

Grüsse
Hauke
Hauke schidt

Beitragvon DarkDeath » Mo Jun 30, 2008 16:00

aber wenn man die füchse lassen würde, müsste man zum beispiel kaninchen weniger bejagen...
DarkDeath

Beitragvon SHierling » Mo Jun 30, 2008 16:51

Quatsch - wenn man die Füchse lassen würde, würden sich Kaninchen UND Füchse ins unermeßliche vermehren, weil wir die Kaninchen auf den Kulturwiesen, Weiden und Getreidefeldern so schön mästen.

Das selbe gilt für Mäuse , die auf dem Land nebenbei in den meisten Jahren die Hauptnahrung für Füchse ausmachen und auf den Getreidefeldern fett werden. (Würde man aber Mäuse "bejagen", würden auch die Bussarde und Weihen und die Störche darunter leiden), und aktuell sind da Müllhalden und Abfalltonnen ein Problem, aus denen die Füchse ganze Horden von Jungen aufziehen im stadtnahem Bereich.
http://www.kassel.de/cms01/verwaltung/a ... index.html

SO einfach wie Du Dir das vorstellst, ist das ganze nicht. Ökosysteme funktionieren nicht "einfach so ohne Mensch", sondern der Mensch ist ein Teil davon, seine Nahrung, die Kulturlandschaft, und selbst die Mülltonnen, an denen die Füchse sich in den Städten heute schon sattfressen, gehören dazu.

Einfach so zu tun, als wäre alles ein Bambiland, wenn man nur den Menschen rausnähme, ist völlig an der Ökologie vorbei gedacht.
Aber immerhin, mit solchen entfremdeten Ansichten bist Du nicht allein, das ist so verbreitet krank, daß es sogar schon einen Namen dafür gibt:
http://www.staff.uni-marburg.de/~braemer/jurep03kz.htm
SHierling

• Website

Beitragvon DarkDeath » Mo Jun 30, 2008 17:44

es ist nicht erwiesen, das das öko-sytem ohne me nsch zusammenbrechen würde...

der kannibalismus ist in gewisser maßen bei dem menschen schon eingetreten, zwar werden artgenossen nicht oft verspeist, aber häufiger umgebracht...

wenn man wirklich so für das ganze ökozeuchs wär, müsste man auch dafür sein, dass auch hier tiere leben, die dem menschen gefährlich werden...
DarkDeath

Beitragvon SHierling » Mo Jun 30, 2008 17:58

DarkDeath hat geschrieben:es ist nicht erwiesen, das das öko-sytem ohne me nsch zusammenbrechen würde...
das hat auch keiner behauptet. Aber es ist erwiesen, daß das Ökosystem erheblichen Schaden nimmt, wenn man den EInfluß des Menschen, OBWOHL er nun mal existiert, einfach ignoriert. Du kannst nun mal nicht aufhören, Weizen anzubauen, oder Kartoffeln, also kannst Du auch nicht aufhören, die Füchse und Wildschweine zu schießen, deren Populationen Du mit dieser Fütterung "unnatürlich" vergrößerst.

der kannibalismus ist in gewisser maßen bei dem menschen schon eingetreten, zwar werden artgenossen nicht oft verspeist, aber häufiger umgebracht...
Das stimmt. Aber was hat das mit Jagd zu tun?

wenn man wirklich so für das ganze ökozeuchs wär, müsste man auch dafür sein, dass auch hier tiere leben, die dem menschen gefährlich werden...
ist "man" ja auch
http://www.bmu.de/pressearchiv/15_legis ... m/5644.php
SHierling

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
94 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Jägerforum