Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 17:32

LUSTMÖRDER?!

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
94 Beiträge • Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Beitragvon euro » Mo Jun 30, 2008 18:09

Seh schon wie Dark Death, im Lendenschurz mit Handspeer, auf Wolfsjagd geht. Wird bestimmt lustisch :lol:
euro

• Website

Beitragvon eiermann3000 » Mo Jun 30, 2008 18:16

Hallo auserdem Schießt doch ein jäger nicht einfach so wild um sich sondern Regeld den bestand geziehlt und hat dadurch einen schönen ausgeglichenen wildbestand!!!

Bei uns gabs im Winter vor zwei jahren Reude ich glaub das hat mehr füchsen das leben gekostet als die jähger das ganze jahr geschossen haben!!!

Ich hoffe nur das alle die, die meinung haben das unnötig Tiere getötet werden schön brav zu Fuß zur arbeit gehen und jedem Käfer vorfahrt gewähren hast du schon mal deine Windschutzscheibe angeschaut???? Muß das sein überall Totetiere und stellst die noch zur schau!!!!!
Wer früher stirbt ist länger Tot**
eiermann3000

Beitragvon DarkDeath » Mo Jun 30, 2008 19:07

xd... rückkechr der wölfe... hat man doch grad einen geschossen...

da frag ich mich mal wieder.... ich meine, der jäger meinte er hätte den für einen wildernden hund gehalten, so unqualifiziert...

und wölfe sind ein schlechter feind für menschen...
DarkDeath

Beitragvon SHierling » Mo Jun 30, 2008 19:19

Je nun, welche Tiere stellst Du Dir denn vor? Löwen und Tiger wachsen hier nun mal nicht, und auch wenn ich mich wiederhole: der Mensch hat keine nennenswerten FRESSFEINDE im Ökosystem, die Population von Alles- und Fleischfressern regelt sich über das Verhungern, Erfrieren, Seuchen, Parasiten etc pp.

Und selbst, wenn Du die Pest wieder einführst, an der alle paar Jahrhunderte 3/4 aller Menschen kaputt gehen, dann müßten die Überlebenden IMMER NOCH Getreide anbauen, Mäuse züchten, Füchse vermehren, und die dann abschießen.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Hauke schidt » Mo Jun 30, 2008 20:22

Moin Death,

ich habe schon fast das Gefühl, Du bist ein Fake. Schon Dein Anhang ist total falsch.

Wenns nicht so ist, geh mal "Unter Tage" arbeiten oder hab mal richtig Hunger und dann fang mit Deinen Threat nochmal von Vorn an.

Für mich ist es ein weiterer nicht lesenswerter Threat.

Hauke
Hauke schidt

Beitragvon DarkDeath » Mo Jun 30, 2008 20:28

zwingt dich keiner...

was soll ich unter tage, kann es mir nicht leisten meine lungen kaputt zu machen

ok, ich esse bis morgenabend nicht mehr, dann schaue ich mal...
DarkDeath

Beitragvon Elch » Mo Jun 30, 2008 20:59

wenn du Selektion forderst dann stell dich dem Leben und versuche ein Jahr in einer Hütte ohne einzukaufen und Jagen zu überleben
das ganze in einem Deutschen Mittelgeierge ohne sämmtlichen Schnickschnack der Neuzeit über die du sagst dass die natur zu wenige Menschen erwischt du wirst feststellen dass unter diesen Bedingungen ein Mensch auf Fleisch angewiesen ist
Somit bist du ein Tier welches sich dem direkten Überlebenskampf stellt
nach den Grundregeln der Natur wirst du eben leben oder sterben je nachdem ob du deine Zivilisationskrankheit ablegst oder beibehältst.

ich binn kein Freund vom jetzigen Umgang mit Fleisch weil es verramscht wird und maßlos konsumiert wird Fleisch muss ein wertvolles Lebensmittel !!! sein
auf das das Tier Mensch numal angewiesen ist.
wenn du es nicht gleich mit geplatem selbstmord versuchen willst dann versuche mal ohne Tierische Nahrung und ohne aus aller Welt impotiertem eine Weitwanderung im Winter zu machen
du wirst dich wundern weil eigenlich sind erdnüss tofu... nicht verfügbar
Elch

Beitragvon gerd gerdsen » Mo Jun 30, 2008 21:31

Bild
gerd gerdsen

Beitragvon DarkDeath » Mo Jun 30, 2008 22:21

dann fang ich eben an zu grasen... nein, mal echt,,,,

normalerweise wäre der mensch solchen bedingungen nicht ausgestzt... natürliche verbreitungsgebiet, etc
DarkDeath

Beitragvon estrell » Mo Jun 30, 2008 22:28

Ich habe mal einige Zeit im Steinzeitdorf in Seeland in Dänemark gelebt - es war mir eine sehr lehrreiche Erfahrung. Besonders bezüglich der Frage - was braucht ein Mensch und was brauche ich.
Der Leiter des Wickingermuseum in Schleswig ist da ein kopetenter Ansprechpartner. Danach stehst du auf beiden Beinen fest im Leben und hast bestimmt andere Ansichten :D
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon bona terra » Mo Jun 30, 2008 23:50

[quote="DarkDeath"]

wenn man wirklich so für das ganze ökozeuchs wär, müsste man auch dafür sein, dass auch hier tiere leben, die dem menschen gefährlich werden...[/quote]

Bin ich absolut dafür. Auch wenn es relativ lange dauern würde, bis Bären und Wölfe den ganzen degenerierten Absch... aufgefressen hätten. Dann könnte man sich Diskussionen wie diese hier sparen!
bona terra

Beitragvon bona terra » Mo Jun 30, 2008 23:59

[quote="DarkDeath"]dann fang ich eben an zu grasen... nein, mal echt,,,,

normalerweise wäre der mensch solchen bedingungen nicht ausgestzt... natürliche verbreitungsgebiet, etc[/quote]

Dann solltest Du Dich aber mal schnell auf einen Breitengrad innerhalb Deines natürlichen Breitengrades zurückziehen. Denn in Mitteleuropa kriegst Du sonst im Winter nur Heu zu fressen. Und das ist heuer ziemlich verregnet und schimmelig ... weiß nicht wie lange Du das durchstehen würdest!

Wär ein ziemlich dunkler Tod, schnell, schnell, t r o l l Dich!
bona terra

Beitragvon SHierling » Di Jul 01, 2008 8:57

dann fang ich eben an zu grasen... nein, mal echt,,,,

DA bin ich ja schon lange dafür. Veganer, Vegetarier und radikale Tierschützer bekommen GRAS, und das wars dann. "nein, mal echt ... ", das würde ich wirklich tun. Egal ob an der Schule beim Mittagessen, oder im Hotel, oder sonstwo - solche Leute haben überhaupt kein RECHT auf anständige Lebensmittel, weil sie alles verhetzen, zerstören und verhindern wollen, was zu deren Produktion gehört, also sollen sie auch Gras fressen.

Und das sollte sich jeder Direktvermarkter, Marktsteher, Hofladenbetreiber und Eierverkäufer wirklich mal überlegen, ob er nicht auf deren Umsatz verzichten kann. WARUM füttern wir die, wenn wir damit an dem Ast sägen, auf dem wir (und ganz viele andere Verbraucher!) sitzen???
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon DarkDeath » Di Jul 01, 2008 12:01

SHierling, du scheinst dich da nicht ganz auszukennen, gras ist zum rauchen da, nicht zum essen...
DarkDeath

Beitragvon Justice » Di Jul 01, 2008 15:53

DarkDeath hat geschrieben:SHierling, du scheinst dich da nicht ganz auszukennen, gras ist zum rauchen da, nicht zum essen...

Und davon solltest du deutlich weniger nehmen!!!!!!!!!!!
Justice

VorherigeNächste

Antwort erstellen
94 Beiträge • Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Jägerforum