Mein Benedictio.
In 1-2 Wochen muss ich mit dem Mulcher die RAGT Sorten Demo frei stellen.
Wenn Schilder vor den 10 Sorten stehen gibt's Bilder.
Meinen Striptill Mais muss ich noch mal wieder besuchen.
Aktuelle Zeit: So Sep 20, 2026 20:33

langholzbauer hat geschrieben:So scharf, wie auf dem Bild die Unterschiede abgegrenzt sind , vermute ich da langjährige Bewirtschaftungsfehler.
Ich hatte heuer selbst wieder so einen Schlag im Grünland.
Der war jahrelang relativ gleichmäßig schlecht.
Nach 25 m³ Rindergülle sieht mann in diesem trockenen Jahr die Bewirtschaftungsgrenzen der letzte 50 Jahre, wie mit dem Lineal gezogen.
Juwel hat geschrieben:Nicht Möglich!!!
Dein Mais hatte doch genug Wasser.
Ich dachte auch, daß es doch soviel geregnet hat. Stimmt, der ist nicht in Direktsaat gesät. Wird aber immer noch 150dz trockene Ware dreschenJuwel hat geschrieben:Nicht Möglich!!!
240236 hat geschrieben:Ich dachte auch, daß es doch soviel geregnet hat. Stimmt, der ist nicht in Direktsaat gesät. Wird aber immer noch 150dz trockene Ware dreschenJuwel hat geschrieben:Nicht Möglich!!!
Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Ich dachte auch, daß es doch soviel geregnet hat. Stimmt, der ist nicht in Direktsaat gesät. Wird aber immer noch 150dz trockene Ware dreschenJuwel hat geschrieben:Nicht Möglich!!!
Naja, 150dt könnte er schon hinkriegen.
240236 hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:]Ich dachte auch, daß es doch soviel geregnet hat. Stimmt, der ist nicht in Direktsaat gesät. Wird aber immer noch 150dz trockene Ware dreschen
Naja, 150dt könnte er schon hinkriegen.![]()
![]()
aber nur Feuchtware
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Sönke Carstens