Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 10:44
jungbaur97 hat geschrieben:Hier war man gestern schon fleißig am legen. ..danach kam Regen
speeder hat geschrieben:... Also, da muss ich dich mal neidisch machen. Seit gestern Abend 16mm, schön verteilt und langsam. Das Getreide knistert förmlich, so schön nimmt es den Dünger auf.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad hat geschrieben:speeder hat geschrieben:... Also, da muss ich dich mal neidisch machen. Seit gestern Abend 16mm, schön verteilt und langsam. Das Getreide knistert förmlich, so schön nimmt es den Dünger auf.
Ferengi hat geschrieben:Das jetzige Wetter ist die "ausgleichende Gerechtigkeit" für den extrem späten Vegetationsbeginn 2013.
Franzis1 hat geschrieben:Ferengi hat geschrieben:Das jetzige Wetter ist die "ausgleichende Gerechtigkeit" für den extrem späten Vegetationsbeginn 2013.
genau deshalb kann Mann heuer früher säen, und hoffen wir das das Wasser ausreichend von oben kommt während der Vegetation, dann wird er dieses Jahr 4 Meter hoch
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Fahrer412, GeDe, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Otto Bolle, Thomas1973