Insgesamt ist bei uns noch kaum Mais auf den Feldern!
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 10:45
Heggo hat geschrieben:Hallo
würde das Walzen nach der Saat sinn machen? (cambridgewalze) Regen ist nicht in Sicht und die Temperaturen sollen wieder auf 20 rauf gehn
Kreuzschiene hat geschrieben:Die letzten drei Nächte haben nun leider meinen März-Mais fürs Erste gekillt. Nun heißt es abwartenm, ob er nochmal kommt...
Kreuzschiene hat geschrieben:Die letzten drei Nächte haben nun leider meinen März-Mais fürs Erste gekillt. Nun heißt es abwartenm, ob er nochmal kommt...
JD7430 hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Die letzten drei Nächte haben nun leider meinen März-Mais fürs Erste gekillt. Nun heißt es abwartenm, ob er nochmal kommt...
Wie kalt war es denn bei Dir?
Kreuzschiene hat geschrieben:JD7430 hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Die letzten drei Nächte haben nun leider meinen März-Mais fürs Erste gekillt. Nun heißt es abwartenm, ob er nochmal kommt...
Laut Wetterstation -4,6°C vorgestern. Die Nacht davor und danach nicht ganz so kalt...
Kreuzschiene hat geschrieben:JD7430 hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Die letzten drei Nächte haben nun leider meinen März-Mais fürs Erste gekillt. Nun heißt es abwartenm, ob er nochmal kommt...
Laut Wetterstation -4,6°C vorgestern. Die Nacht davor und danach nicht ganz so kalt...

Mitglieder: Bing [Bot], F.H., Google [Bot], Google Adsense [Bot], Otto Bolle, Thomas1973