Limo hat geschrieben:Gleich gehts los... Sorten Amagrano und Metronom sorry Kobi![]()
Jeder kann mal einen Fehler machen...
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 5:59
Limo hat geschrieben:Gleich gehts los... Sorten Amagrano und Metronom sorry Kobi![]()
Homer S hat geschrieben:Hallo,
unser AgroMais Aussendienstler hat gesagt, das Amagrano in diesem Jahr wegen schlechem Saatgut keine Zulassung bekommt. Sind deshalb auf Quensch umgestiegen. Wundert mich jetzt.
Gruß homer
wetterauer hat geschrieben:Hallo Angusy
Bei mir wollte von der wrrl auch keiner was davon wissen
Wir wollen doch nicht die Stickstoff bis in den Winter im Boden haben war da so eine Aussage
Bei mir ist es auch das erste Jahr das ich es ausprobiere und die 5 l wurden mir noch skw so bestätigt bei Mais außer bei Stip drill könnten es auch 3 l sein so war die Aussage vom Hersteller.
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
angusy hat geschrieben:wetterauer hat geschrieben:Hallo Angusy
Bei mir wollte von der wrrl auch keiner was davon wissen
Wir wollen doch nicht die Stickstoff bis in den Winter im Boden haben war da so eine Aussage
Bei mir ist es auch das erste Jahr das ich es ausprobiere und die 5 l wurden mir noch skw so bestätigt bei Mais außer bei Stip drill könnten es auch 3 l sein so war die Aussage vom Hersteller.
Die Berater disqualifizieren sich doch selbst mit so einem Blödsinn!
5l stimmt; ich habe es auch gerade nochmals nachgelesen. Wir werden sehen: Versuch macht kluch!
Jetzt habe ich noch zwei Kanister fürs nächste Jahr
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
Der Kobi hat geschrieben:Homer S hat geschrieben:Hallo,
unser AgroMais Aussendienstler hat gesagt, das Amagrano in diesem Jahr wegen schlechem Saatgut keine Zulassung bekommt. Sind deshalb auf Quensch umgestiegen. Wundert mich jetzt.
Gruß homer
Du hast ihn vermutlich falsch verstanden. Es gab Ausfälle in der Vermehrung.. aber das hat doch nichts mit der Zulassung der Sorte zu tun. Die vorhandene Menge war im Oktober/November schon ausverkauft. Mit KWINNS (Nicht "Quensch") hast Du eine gute Alternative.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]