Sorry, hab ich dann wohl übersehen.
Kannst Du mal die Werte für mindestens N, P und K nochmal verlinken oder hinschreiben bitte?
Und dazu, wo das herkommt?
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:55
SHierling hat geschrieben:Kannst Du mal die Werte für mindestens N, P und K nochmal verlinken oder hinschreiben bitte?
Und dazu, wo das herkommt?
euro hat geschrieben:Den ganzen Scheiss in der Art könnten wir uns sparen wenn die Moderation konsequenter in jeder Richtung wäre.
So wie ich den Admin kenne wird das aber, in absehbarer Zeit, nicht der Fall sein ...
automatix hat geschrieben:Und für die Unfähigkeit von Leuten wie H.B., Forenkobold, Falk usw. mit Leuten zu diskutieren, die nicht ihr Weltbild vertreten kann ja die Moderation nicht.
xyxy hat geschrieben:automatix hat geschrieben:funktioniert offenbar besser als die halbseidnen Spenden die CDU immer bekommt - oder aht schon jemadn mal was von einem Spendenskandal bei den Grünen gehört?
Und klar, die Grünen kommen aus dem Nicht, die hats ja drei Wochen vor der Wahl in BaWü noch gar nicht gegeben und schon sind sie an der Macht....
12,5% + waren schon vorher Grün, hatten es aber bisher noch nicht bemerkt?
Wieviele Politiker haben die "Schlägertruppen" denn schon von der Bildfläche verschwinden lassen?
Was sollen die Grünen mit Parteispenden?
Die Oberliga ist super versorgt, die Ruheständler bei Industrie und Wirtschaft untergebracht...
Wer als Kind einmal einen Frosch über die Strasse trägt, hat die besten Vorraussetzungen im Versorgungsapparat des Bundes unterzukommen.
Der Rest ist bei den Ngo-Drückerkolonnen versorgt..
Heute kann es sich kein nennenswerter Unternehmer leisten, sich nicht an der Finanzierung grüner Ideologie zu beteiligen.
In gösseren Unternehmen werden ganze Abteilungen unterhalten um sich einen grünen Anstrich zu geben. Bestes und besonders populäres Beispiel ist der persönliche Einsatz von Honorar-Professor J.Fischer beim Verkauf von Bdm-Milch.
H.B. hat geschrieben:automatix hat geschrieben:Und für die Unfähigkeit von Leuten wie H.B., Forenkobold, Falk usw. mit Leuten zu diskutieren, die nicht ihr Weltbild vertreten kann ja die Moderation nicht.
Da kommt einer mit selbstgebasteltem Weltbild her und du meinst, man könne darüber diskutieren. Die Natur - in diesem Fall die Nährstoffkreisläufe - sind nun mal da. Die legen keinen besonderen Wert darauf, ob jemand das gefällt oder nicht. Wenn er jetzt in seinem Rasen im absoluten Unterbewusstsein einigermaßen einen Kreislauf zustande bringt, so kann das nicht als Vorbild herangezogen werden, die Welt zu ernähren. Darüber kann man aufklären, wie das Brigitta getan hat - wieder und wieder - es handelt sich bekanntermaßen schlicht um einen Grünwähler - es kommt nicht an. Die Gründe des Grünwählens wurden ja auch schon oft erklärt - sie sind sehr einfach zu begreifen - nur nicht für einen Grünwähler.
Und für die Unfähigkeit von Leuten wie H.B., Forenkobold, Falk usw. mit Leuten zu diskutieren, die nicht ihr Weltbild vertreten kann ja die Moderation nicht
forenkobold hat geschrieben:Glaub mir, mit solchen Leuten hab ich schon diskutiert, als Du noch gar keinen Computer bedienen konntest..
SHierling hat geschrieben:forenkobold hat geschrieben:Glaub mir, mit solchen Leuten hab ich schon diskutiert, als Du noch gar keinen Computer bedienen konntest..
Offensichtlich ohne Erfolg, denn es werden ja immer mehr.
xyxy hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:forenkobold hat geschrieben:Glaub mir, mit solchen Leuten hab ich schon diskutiert, als Du noch gar keinen Computer bedienen konntest..
Offensichtlich ohne Erfolg, denn es werden ja immer mehr.
Das liegt an ihrer Art der Fortpflanzung....
wenn man sie lässt...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Google [Bot], Google Adsense [Bot], michael97, ratzmoeller, TommyA8