automatix hat geschrieben:Falk hat geschrieben:Dann verteil deinen Dünnschiß doch bitte woanders und lass uns in Ruh!H.B. hat geschrieben:Du kannst nicht so hohl sein, wie du dich hier verkaufst. Ich würde dir den Tritt geben.H.B. hat geschrieben:joschka hat geschrieben: Immer mehr Menschen sind skeptisch gegenüber konventionellen Lebensmittel egal ob Gemüse, Obst, Milch oder Fleisch.
Scheint dir das nicht logisch? Immer weniger Menschen haben Bezug zur Landwirtschaft. Landwirte nennen das die gesellschaftliche Verdummung.
mal ein paar Highlights von euch.
Und das sind dann die, die verlangen man soll User sperren die sachlich argumentieren und sich stets an die Forenregeln halten wie meine Wenigkeit.
Der Forenbetreiber hier wird schon wissen warum er gerade einen automatix als Moderator eingeteilt hat.
Der ist noch der einzige mit Demokratie im Hinterkopf. Und dem wird vorgeworfen er würde zuwenig durchgreifen.
Wenn ich diese zitierten Müllbeiträge lese müßte er wirklich aufräumen denn da gibts noch schlimmere Beiträge im Forum. In anderen Foren wären diese User längst im hohen Bogen rausgeflogen. Ernst August ist wohl endlich gefällt worden. Das war überfällig.
Dank der Umsichtigkeit von automatix sind andere ähnliche Typen ( noch ) aktiv. Wäre ich Moderator hätte ich diese längst aufgrund missachterer Forenregeln ausgeschloßen.