Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:44

Mappus21 tiefergelegt ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
591 Beiträge • Seite 27 von 40 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 40

Re: Mappus21 tiefergelegt ?

Beitragvon automatix » So Apr 03, 2011 10:46

Falk hat geschrieben:Sry automatix , wenn ich jetzt vllt nen bissle hart werde!
Dein Auftreten in diesen Beiträgen finde ich auch unpassend!
Kann mich in an einige passagen von Dir erinnern wo ich mich über Dein Auftreten sehr geärgert habe... wie war das mit dem Benzin und dem Feuer?

Du läßt lieber solche Leute Ihren schwachsinn verteilen.
Und jeder ohne Hintergrundwissen glaubt es Ihnen doch! Das sieht man doch. Wenn wir es gerade stellen, ist es ein Benzin ins Feuer gießen..... sag wo lebst Du?

du willst jetzt sagen, daß wir jeden rausschmeißen sollen, dessen Meinung mit der Masse hier nicht komform geht?
Und grad hier im Landtreff sind ja die ohne Hintergrundwissen so massiv vertreten, daß ihr natürlich keine Chance gegen die Propanganda von Joschka habt - denn er ist ja einer allein und ihr seid so viele....
Ihr seid wie der Bauernverband - ihr jammert bloß und sonst nichts.

Was glaubst du was das für tolle Werbung für die Landwirtschaft ist, wenn ich jetzt den Joschka rauswerfe?
der labert sich dann bei Bild.de aus, daß ihm die bösen Landwirte einfach aus ihrem Forum geworfen haben, nur weil er ein bissl Kritik geübt hat...
Ich kann ja nichts dafür, daß ihr es nicht verkraftet, wenn einer ein anderes Bild der Landwirtschaft hat. Ihr habt es in der Hand das zu ändern - aber ihr jammert lieber, redet von verbal auf die Fresse geben usw. und wundert euch dann, warum die Landwirtschaft ein so mieses Image hat?

Wenn ihr mit so einen nicht umgehen könnt, dann ignoriert ihn.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon automatix » So Apr 03, 2011 10:55

Falk hat geschrieben:Dann verteil deinen Dünnschiß doch bitte woanders und lass uns in Ruh!

H.B. hat geschrieben:Du kannst nicht so hohl sein, wie du dich hier verkaufst. Ich würde dir den Tritt geben.

H.B. hat geschrieben:
joschka hat geschrieben: Immer mehr Menschen sind skeptisch gegenüber konventionellen Lebensmittel egal ob Gemüse, Obst, Milch oder Fleisch.

Scheint dir das nicht logisch? Immer weniger Menschen haben Bezug zur Landwirtschaft. Landwirte nennen das die gesellschaftliche Verdummung.

mal ein paar Highlights von euch.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon xyxy » So Apr 03, 2011 11:29

@Shierling, eigentlich war die Gutm.-Definition im http://www.stupidedia.org/ gemeint....
ist nicht so schwere Kost :wink:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon SHierling » So Apr 03, 2011 11:49

xyxy hat geschrieben:@Shierling, eigentlich war die Gutm.-Definition im http://www.stupidedia.org/ gemeint....
ist nicht so schwere Kost :wink:

Er pflanzt sich fort, indem er andere Menschen zum Gutmenschentum bekehrt.

Ja, ok, war das was ich meinte. Aber so versteht es Joschka sicher auch. :lol:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon euro » So Apr 03, 2011 11:54

Nur mal so, die Meinung von Panorama zu BIO

http://daserste.ndr.de/panorama/media/panorama342.html
euro

• Website

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Apr 03, 2011 12:01

xyxy hat geschrieben: war die Gutm.-Definition im http://www.stupidedia.org/ gemeint.

och, da gibt´s auch ne knuffige Definition über Bauern. :wink:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Falk » So Apr 03, 2011 12:25

automatix hat geschrieben:Ihr habt halt Pech gehabt, daß euch eure Partei mit dem Mappus ein arrogantes [zensiert] vorn hingesetzt hat

Mal ein Auszug von Dir!
Woher soll Ich wissen was Ich denke, bevor Ich nicht gehört hab was Ich sage!?
Falk

Beitragvon automatix » So Apr 03, 2011 13:06

Falk hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:Ihr habt halt Pech gehabt, daß euch eure Partei mit dem Mappus ein arrogantes [zensiert] vorn hingesetzt hat

Mal ein Auszug von Dir!

da steh ich aber zu. Ohne die Art vom Mappus wären die Grünen in BaWü nicht hingekommen.

Und ganz abgesehen davon habe ich damit auch nur den Mappus beleidigt und keinen Diskussionspartner hier im Forum oder alle, die den Mappus gewählt haben, wie es hier der übliche Ton geworden ist.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon H.B. » So Apr 03, 2011 14:47

automatix hat geschrieben:da steh ich aber zu.

Und ganz abgesehen davon habe ich damit auch nur den Mappus beleidigt und keinen Diskussionspartner hier im Forum

Jeder sollte zudem stehen, was er von sich gibt. Auch direkt gegenüber dem Diskussionspartner.

Wer jemanden als ein "zensiert" bezeichnet, muß man auch verkraften, daß jeder Grüne ein Depp ist - eine kürzere und zutreffender Bezeichnung gibts halt nicht.
H.B.

Beitragvon agrarstudent » So Apr 03, 2011 16:33

Der böse Automatix hat doch den lieben Ernst-August gekickt und jetzt wird er doch nicht der Geister her die er herbei rief, wie Joschka und Holger_H.
www.farmpoint.de
agrarstudent

Beitragvon automatix » So Apr 03, 2011 16:40

agrarstudent hat geschrieben:Der böse Automatix hat doch den lieben Ernst-August gekickt und jetzt wird er doch nicht der Geister her die er herbei rief, wie Joschka und Holger_H.

och, ich bin da sehr demokratisch, ich hab den Holger_H auch schon von der Bürde seines Accounts hier erlöst (nachdem er das selber so wollte).

Holger-H hat geschrieben: Meine Freizeit ist knapp bemessen deshalb habe ich mich entschlossen mich vorläufig aus dem Landtreff zurückzuziehen. Wenn es Neuigkeiten bezüglich meiner Petition gibt, werde ich mich hier wieder umgehend anmelden, ca. in 4 - 8 Monaten. Zuvor kann ich meine Zeit hier nich vergeuden da ich wichtiges zu tun habe und sehr viel reise.

Euch einen arbeitsreichen Sommer und viel Spass bei eurer Arbeit, Gruss Holger :klee:
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon euro » So Apr 03, 2011 17:15

Lass mich raten, Agrarstudent ist sozusagen der Dr Jekyll von der Birne die jetzt aus dem Verkehr gezogen wird?
euro

• Website

Beitragvon agrarstudent » So Apr 03, 2011 17:40

euro hat geschrieben:Lass mich raten, Agrarstudent ist sozusagen der Dr Jekyll von der Birne die jetzt aus dem Verkehr gezogen wird?

Wenn Ernst-August Dr. Jeykell ist, da muss Ernst August den User Euro als Mr. Hyde geschaffen haben.... :=
www.farmpoint.de
agrarstudent

Beitragvon xyxy » So Apr 03, 2011 19:05

agrarstudent hat geschrieben:Der böse Automatix hat doch den lieben Ernst-August gekickt und jetzt wird er doch nicht der Geister her die er herbei rief, wie Joschka und Holger_H.

---------------------------------------------
Heute back ich, morgen brau ich,
übermorgen hol ich dem Mod sein Kind;
ach, wie gut dass niemand weiß,
dass ich Rumpelsteelzchen heiß!
----------------------------------------------
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon joschka » So Apr 03, 2011 23:40

SHierling hat geschrieben:Du hast mich nicht verstanden.

Dein Essen enthält Eiweiß, Kohlenhydrate, Mineralstoffe und Spurenelemente. Die sind da reingewachsen, und dann hat sie der Bauer vom Acker getragen, Du hast sie gekauft, gegessen, und die Reste ins Klo geschissen. Jahrelang, immer wieder, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr. Kiloweise Nährstoffe und nicht "0". Und das machen Millionen von Menschen so, nicht nur Du. Wenn jeder Deutsche nur 1kg Lebensmittel ißt, sind das 80.000 tonnen, jeden Tag. Oder 29.200.000t im Jahr.

Wo kommen die Deiner Ansicht nach her, und warum kann man die Deiner Ansicht nach endlos vom Acker tragen?

Noch nie was von einem gesunden Kreislauf gehört ? Da gehört z.B. Überdüngung sicher nicht dazu. Genau daher haben wir unsere aktuellen Umweltprobleme ja.

Ich würde mir weniger Gedanken um diese sorglosen Sachen machen. Warum verteidigst du denn nicht die Tiere in Massentierhaltungen ? Die sind hilflos ausgeliefert ohne Fluchtmöglichkeit. Die könnten einen Fürsprecher gut gebrauchen.
joschka

VorherigeNächste

Thema gesperrt
591 Beiträge • Seite 27 von 40 • 1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 40

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines