Falk hat geschrieben:Sry automatix , wenn ich jetzt vllt nen bissle hart werde!
Dein Auftreten in diesen Beiträgen finde ich auch unpassend!
Kann mich in an einige passagen von Dir erinnern wo ich mich über Dein Auftreten sehr geärgert habe... wie war das mit dem Benzin und dem Feuer?
Du läßt lieber solche Leute Ihren schwachsinn verteilen.
Und jeder ohne Hintergrundwissen glaubt es Ihnen doch! Das sieht man doch. Wenn wir es gerade stellen, ist es ein Benzin ins Feuer gießen..... sag wo lebst Du?
du willst jetzt sagen, daß wir jeden rausschmeißen sollen, dessen Meinung mit der Masse hier nicht komform geht?
Und grad hier im Landtreff sind ja die ohne Hintergrundwissen so massiv vertreten, daß ihr natürlich keine Chance gegen die Propanganda von Joschka habt - denn er ist ja einer allein und ihr seid so viele....
Ihr seid wie der Bauernverband - ihr jammert bloß und sonst nichts.
Was glaubst du was das für tolle Werbung für die Landwirtschaft ist, wenn ich jetzt den Joschka rauswerfe?
der labert sich dann bei Bild.de aus, daß ihm die bösen Landwirte einfach aus ihrem Forum geworfen haben, nur weil er ein bissl Kritik geübt hat...
Ich kann ja nichts dafür, daß ihr es nicht verkraftet, wenn einer ein anderes Bild der Landwirtschaft hat. Ihr habt es in der Hand das zu ändern - aber ihr jammert lieber, redet von verbal auf die Fresse geben usw. und wundert euch dann, warum die Landwirtschaft ein so mieses Image hat?
Wenn ihr mit so einen nicht umgehen könnt, dann ignoriert ihn.