Aktuelle Zeit: Di Sep 22, 2026 10:57
badnerbub hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt..... der Fisch stinkt immer vom KopfDer Kopf ist seit Ende Januar ab...quasi freiwillig abgefallen.. ein Schelm wer böses denkt
Aber ein Teil der Gräten aus den letzten 5 Jahren sitzen noch immer in den Gremien- die Erklärung der Lage dürfte nicht ganz einfach werden![]()
und wenn du schlecht denkst..... so schlimm wie es kommen wird kann noch keiner denken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: die Geier kreisen schono Ton..."ich würde die und die Parzelle nehmen wenn bei Euch zugemacht wird"..... das Fakuum scheint nicht zu versiegen..... chronisches ABS Syndrom im Endstadium...
Öchslemacher hat geschrieben:Wie war es bei den Wölfen,so ruhig hier.
Fendt 308 ci hat geschrieben:Scheint ein riesiges Geheimnis zu sein, was in eurer Genossenschaft so abläuft oder warum die sinnfreien Beiträge?
Öchslemacher hat geschrieben:Wie war es bei den Wölfen,so ruhig hier.
NH-T6.140 hat geschrieben:Villeicht haben sie auch einen Maulkorb bekommen.
Was anderes... schreibt ihr alle vom PC aus? Oder wie kommen eure smileys hier rein? Bei meinem Android bin ich zu blöd dafür....
Fulcrum hat geschrieben:NH-T6.140 hat geschrieben:Villeicht haben sie auch einen Maulkorb bekommen.
Was anderes... schreibt ihr alle vom PC aus? Oder wie kommen eure smileys hier rein? Bei meinem Android bin ich zu blöd dafür....
Doppelpunkt und großes G, =
oder Doppelpunkt, Minus, Klammer zu =
Probiere es mal aus, müsste eigentlich funktionieren.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Landini8880, Shao, Sturmwind42