Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05

Markus Lanz Hubert Aiwanger

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
129 Beiträge • Seite 9 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Re: Markus Lanz Hubert Aiwanger

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jul 11, 2023 22:15

LUV4.0 hat geschrieben:Bosbach hat eine sehr erfolgreiche und kompetente Tochter in der CDU. Dass der Wolfgang nicht mehr zurück kommen wird ist wohl allen bewusst. Und Amthor muss nicht sympathisch sein. Im Gegensatz zu Kühnert hat der was auf dem Schirm.

Ob Bosbachs Tochter sich genau davon mal wird abheben können, wird man sehen. Sehe ich auch als nicht so konservativ wie ihren Vater.
Der Amthor ist ein Oppurtunist und Karrierist in meinen Augen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 11, 2023 22:29

meyenburg1975 hat geschrieben:
fleischverkäufer hat geschrieben:Da würde mir sogar eine ganze Partei einfallen, die schon längst hätte verboten werden müssen.

Ich denke aber, dass es gut ist, dass auch die grüne Ideologie im Bundestag vertreten ist. Verbote bringen da glaube ich wenig.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon tyr » Di Jul 11, 2023 22:31

LUV4.0 hat geschrieben:Lebt ihr eigentlich im Tal der ahnungslosen? Gut....tyr fand auch die DDR nicht so schlimm, und wirtschaftlich erfolgreich. Merz hat er die letzten 10 Jahre auch in der Politik gesehen....

Bosbach hat eine sehr erfolgreiche und kompetente Tochter in der CDU. Dass der Wolfgang nicht mehr zurück kommen wird ist wohl allen bewusst. Und Amthor muss nicht sympathisch sein. Im Gegensatz zu Kühnert hat der was auf dem Schirm.

Warten wir mal ab. Dann kommt (vielleicht) auch tyr wieder auf dem Boden der Tatsachen an ;).

Unsere Hassliebe zu unserm Geburtsland wirst Du nicht kapieren, dazu bist Du, und viele andere wessis zu verbohrt und in eurer schwarz/weiß Denke gefangen... genauso ist das mit eurer Hoffnung auf eine Wiederkehr der CDU.... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 11, 2023 22:33

meyenburg1975 hat geschrieben: Sehe ich auch als nicht so konservativ wie ihren Vater.

Ich mag den Bosbach (schon alleine, weil er Rheinländer ist). Aaaaber: der war gegenüber Merkel absolut loyal und hat sich hergegeben als Laschet für die Landtagswahl ein konservatives "Zugpferd" brauchte, obwohl nach Laschets Meinung die CDU nie eine konservative Partei war.
Und wenn Amthor ein Teil der Zukunft der CDU ist, dann n8
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mi Jul 12, 2023 2:04

Jungs, CDU-Thema ist hier im Hubsi-Aiwanger-Thread eigentlich OT.

War eigentlich Heiner Geißler damals als Generalsekretär der CDU nicht berühmt dafür, bissig wie ein Kampfhund zu sein? Immer auf ins Gefecht. Vielleicht fehlt sowas der CDU?
Beim Carsten Linnemann bin ich ein bischen zwigespalten. So richtig begeistern kann ich mich bisher nicht für ihn. Andererseits bringt er Vorschläge, die zu Diskussionen führen. Immer in eingetretenen Pfaden laufen kann die CDU nicht nach vorne bringen. Es müssen "frische Ideen" her, um mal einen Begriff der Bildzeitung zu verwenden.

Bild: "Der neue CDU-General steht für Klartext und frische Ideen // Linnemanns Mission: Merz retten"

https://www.bild.de/politik/2023/politik/der-neue-cdu-general-steht-fuer-klartext-und-frische-ideen-linnemanns-mission-me-84648758.bild.html

War der Czaja eigentlich einer der CDU-Schnarchnasen, die es versäumten, beim verkorksten Habeckschen-GEG-Desaster mal richtig Front zu machen? Da hätte man beim Bürger richtig punkten können.
Südheidjer

Beitragvon LUV4.0 » Mi Jul 12, 2023 5:33

Hast ja recht. Aber niedlich isses schon wenn tyr von verbohrt spricht :lol:.
LUV4.0

Beitragvon Kartoffelbluete » Mi Jul 12, 2023 9:06

Der "Amthor" ist doch ein glatt geschlieferner Milchbubi! :mrgreen:
Und ja, es bräuchte dringend wieder Personen vom Schlage "Heiner Geißler", so richtige
Kampfhunde, die immer den Finger in die Wunde legen und eine Sprache sprechen, mit
der sich der normale Bürger indentifizieren kann :wink: :gewitter:
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon DWEWT » Mi Jul 12, 2023 9:43

Die Zeit der Konfrontationsmethode in der Politik ist vorbei. Heute will man gar keine potenziellen Wähler mehr vergraulen und gibt deshalb auch keine klare Position mehr bekannt. Man will für alle dasein. Für die vergraulten zukünftigen Exgrünen-, Ex-FDP-, Ex-SPD-, Ex-Linken- und Ex-AfD-Wähler. Da muss man sich flexibel halten auch wenn die eigenen Werte den Bach hinunter gehen. Partei-Generalsekretäre waren früher immer Wadenbeisser, die manchmal auch vom Parteivorstand wieder eingefangen werden mussten. Auch Kohl und Geissler sind nicht friedlich auseinander gegangen. Wer heute keine eigene Überzeugung hat, der kann auch keine nach außen tragen. Guckt euch nur den Amthor an. Dem wurde geraten einen Jagdschein zu machen, um bei den Konservativen punkten zu können. Als das nicht wirklich klappte, trat er in die Kirche ein und belegte auch gleich ein hohes Amt. Ein Schleimer par excellence! Die Quittung dafür gab es bei der letzten Bundestagswahl. Direktwahl? Gar nicht dran zu denken. Er lag hinter dem SPD und AfD-Kandidaten.
btw: Wie sang einst Bettina Wegener: G´rade klare Menschen wär´n ein schönes Ziel, Menchen ohne Rückgrad hab´n wir schon zuviel.
DWEWT

Beitragvon wastl90 » Do Jul 13, 2023 12:36

böser wolf hat geschrieben:Und wer war das?

Kannst mir gerne ein PN schicken
wastl90

Vorherige

Antwort erstellen
129 Beiträge • Seite 9 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines