Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:16

Markus Lanz Hubert Aiwanger

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
129 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Re: Markus Lanz Hubert Aiwanger

Beitragvon wastl90 » Fr Jul 07, 2023 8:34

Fleischi ist schon was besseres, das dürft ihr nicht vergessen.

Vielleicht hat er ja von Oben den Auftrag sich mit uns Bauern rum zu schlagen und bei Stange zu halten.
wastl90

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Jul 07, 2023 8:38

Die dumme Bild Zeitung hat auch mal eben ein Umfrage dazu gemacht. 61 % der Bürger verstehen einfachste Zusammenhänge nicht. Traurig sowas. Selbst in seiner eigenen Partei verstehen 49 % die nicht.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
fleischverkäufer

Beitragvon LUV4.0 » Fr Jul 07, 2023 8:54

fleischverkäufer hat geschrieben:Die Abendzeitung-München kann anscheinend auch einfachste Zusammenhänge nicht verstehen, genauso wie ich auch. Die sind genauso Ungebildet. Die schreiben übrigens genau das, wie ich das auch gesehen habe. Zumindest bin ich da mit meiner dummen Meinung nicht ganz alleine. Vielleicht musst du die auch nochmal missionieren.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/tv ... art-912388

Sag mal bist du tatsächlich so dämlich, oder stellst du dich absichtlich so an?

Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber offensichtlich (!) ist das nötig: Ich möchte weder dich missionieren (deine Meinung ändern), noch die eines mir nicht bekannten Mitarbeiter der Münchner Abendzeitung. Obwohl ich mir bei dem etwas mehr Sachlichkeit wünschen würde.

Wenn ich jetzt schreibe, dass der Fleischverkäufer aus Timbuktu doof ist, drücke ich dann aus, dass alle Fleischverkäufer doof sind?
LUV4.0

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Jul 07, 2023 9:00

Nein, du kannst nur einfach nicht akzeptieren, das wahrscheinlich ein Großteil der Bevölkerung nicht deiner Meinung ist. Und das ist dein Problem. Und deshalb versuchst du die als Falsch, Gelogen oder was weiß ich darzustellen. Das funktioniert aber nicht.
fleischverkäufer

Beitragvon LUV4.0 » Fr Jul 07, 2023 9:06

:lol: Jetzt wird es lustig.

Mir ist im Gegensatz zu dir völlig egal wer welche Meinung vertritt. Ich habe auch Niemandem unterstellt, dass er lügt. Du hingegen legst anderen Wörter in den Mund die sie nie gesagt haben.

Ich glaube du wäscht bei deinem Arbeitgeber rote Kisten. In einer höheren Position bist du im Leben nicht :lol:.

Wieso weichst du denn eigentlich meiner Frage aus?
LUV4.0

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Jul 07, 2023 9:11

Ich habe hier nicht einen einzigen Kommentar von dir Zitiert. Ich habe meine Meinung geschrieben, und danach geht das von dir ( euch) los. Mich interessiert das auch gar nicht, was du hier schreibst. Du pölst nur dauernd in meine Kommentare rein. Und zu Hubsi, da könnte ich dich mit Links zu spammen, in welcher populistischen hölzernen Rhetorik der Unterwegs ist. Und meine Meinung ist, damit macht er die AFD nur noch stärker. Nicht mehr und nicht weniger.
fleischverkäufer

Beitragvon LUV4.0 » Fr Jul 07, 2023 9:13

:lol: :lol:
LUV4.0

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Jul 07, 2023 9:15

LUV4.0 hat geschrieben::lol: :lol:

ist gut, passt. Wenn man so gar nichts mehr auf der Pfanne hat, dann muss man eben in seiner letzten Not sowas machen,.
fleischverkäufer

Beitragvon LUV4.0 » Fr Jul 07, 2023 9:19

Genau :D.

Oder man hat einfach keine Lust mehr immer wieder von vorne anzufangen? :) Dich überfordern ja schon einfachste Fragen.

Meinetwegen kannst du auch das letzte Wort haben. Dein Offenbarungseid hier ist ja für jeden ersichtlich :mrgreen:.
LUV4.0

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Jul 07, 2023 9:27

Ich will überhaupt nicht das letzte Wort haben, wofür ? Deine Meinung interessiert mich nur nicht, verstehst du das denn nicht ? Schreib doch deine Meinung, das geht mir doch am Ars.. vorbei. Aber hör auf meine Meinung zu zerpflücken. Und einfach nicht dann auch noch beleidigen, und lass doch hier jeden Leser oder Schreiber seine eigene Meinung haben. Das ist Demokratie, aber wohl schwer zu verstehen, als Hubsi Fan, oder ? Offenbarungseid ? Welcher Offenbarungseid, denn ? Das 61 % der Bayern auch meiner Meinung sind ? Gehts noch ?
fleischverkäufer

Beitragvon John Deere 6320Premium » Fr Jul 07, 2023 10:01

fleischverkäufer hat geschrieben:Und ich bin sicher nicht Links, noch weniger Grün.

In unserer Demokratie kannst du das aber nicht selbst entscheiden, dieses Urteil fällen andere über dich.
Wer sich am systematischen Mord von Millionen Lebewesen beteiligt steht in der Tradition Adolf Eichmanns und kann deshalb auch ruhig als Faschist bezeichnet werden.

Meine Meinung übrigens
John Deere 6320Premium

Beitragvon wastl90 » Fr Jul 07, 2023 10:27

Fleischindustrie und die Grünen sind anscheinend jetzt beste Freunde.
https://www.agrarheute.com/management/a ... ten-608616
wastl90

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jul 07, 2023 11:10

fleischverkäufer hat geschrieben:Das ist für mich sogar Hochextremistisch. Weil die Ampel ist gewählt. Nein es ist nicht meine Partei. Aber das ist Original AFD Gelaber. In Bayern wird auch Politik gegen die Grünen gemacht, zweifeln die deshalb die Demokratie in Bayern an ? Habe ich noch nicht gelesen.

Die Hampelregierung hat bei etwa dreivierteln der verabschiedeten Gesetze nicht die vorgeschriebenen Fristen eingehalten.

Und die Wähler haben in der Tat die Abgeordneten so gewählt. Nicht aber die Kraichenfamilie, die im Hintergrund ihre Agora Pläne aus der Schublade holt und alternativlos im Eiltempo durch die Parlamente bringt.
Wenn das tatsächlich das Demokratieverständnis der "Altparteien" ist, dann ist selbige auf dem absteigenden Ast.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jul 07, 2023 11:13

wastl90 hat geschrieben:Fleischindustrie und die Grünen sind anscheinend jetzt beste Freunde.
https://www.agrarheute.com/management/a ... ten-608616

Strukturbruch verhindern? Der hat scheinbar noch nicht verstanden, dass auch in der Landwirtschaft die Babyboomer kurz vor der Rente stehen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Jul 07, 2023 11:23

Ja mag ja alles sein mit dieser Hampelregierung. Wie hieß nochmal der Verkehrsminister dieser Batzi mit seiner PKW Maut? Wieviel Geld hat der im den Sand gesetzt? Jetzt fangt ihr hier schon an, aus dem Glashaus mit Steinen zu werfen? Wie sieht es in Bayern mit der Energiewende aus ? Hoffen das der Strom aus dem Norden kommt? Ach nein, der Wackeldackel will ja jetzt die AKW weiter laufen lassen. Auch wieder so ein populistischer Gag von ihm.
fleischverkäufer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
129 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines