Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:16

Markus Lanz Hubert Aiwanger

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
129 Beiträge • Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9

Re: Markus Lanz Hubert Aiwange

Beitragvon Südheidjer » Do Jul 06, 2023 19:06

fleischverkäufer hat geschrieben:Selbst die Grünen stehen bei 15 % in Bayern.

Ich vermute, daß es auch in Bayern Städte gibt.....München z.B.
Ich sehe hier im Norden, daß die Quote der Grünen mit der Größe einer Ortschaft korreliert. Je größer ein Ort ist, desto mehr Prozente holen sie bei Wahlen. Die Kreisstadt ist dann quasi die Zentrale der Fehlgeleiteten. Und die diktieren uns auf dem Land, wo der Hase lang laufen soll.
Ganz schlimm sind Städte mit "Hochschulen", wie z.B. Lüneburg:

https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCneburg#Stadtrat

Da schämt man sich für Lüneburg, die eigentlich eine sehr schöne kleine Stadt ist.
Südheidjer

Re: Markus Lanz Hubert Aiwanger

Beitragvon meyenburg1975 » Do Jul 06, 2023 19:29

Zumindest öffentlich hat sich hier noch keiner als Grünenwähler geortet. Im Gegenteil. Das Gefühl pendelt so zwischen Abneigung und Hass.
Die Antigrünenhaltung in der Gesellschaft passt der AfD natürlich auch gut ins Konzept.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon schor33 » Do Jul 06, 2023 20:14

fleischverkäufer hat geschrieben:Das ist meine Meinung, klar. Und man hat ihn mit drei Leuten etwas in die Enge getrieben, das auch. Aber wenn das so ist wie du schreibst, warum wählt ihr den denn dann nicht in Bayern ? In aktuellen Umfragen steht seine Partei bei 13 %. Selbst die Grünen stehen bei 15 % in Bayern. Ich habe aber anscheinend das Gefühl, das der Anteil dieser Erzkonservativen und ewig gestrigen, die ständig das Rad zurückdrehen wollen, hier im Landtreff verdammt hoch ist, zumindest gemessen an der Gesamten Bevölkerung in Deutschland. Und damit wird man langfristig sicher bei Wahlen keinen Blumentopf mehr gewinnen können.

Was wählt denn dann so ein hipper und moderner FLEISCHVERKÄUFER, die Champagnerpartei??
schor33

Beitragvon Groaßraider » Do Jul 06, 2023 20:37

Vielleicht so....leicht erklärt für linksgrüne Fleischis

https://youtu.be/2eoiC9qdeiM
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon fedorow » Do Jul 06, 2023 20:46

Es geht nicht nur um Lanz sondern generell um alle Talkshows und Berichte der GEZ Medien. Die haben die Aufgabe mit unseren Geldern den Bürger sachlich und neutral aufzuklären.
Das passiert leider nicht :
AfD Anteil in Talkshows bei 0,4 % :
https://afd.nrw/aktuelles/2023/02/afd-a ... ei-nur-04/
#Staatsfunk
fedorow

Beitragvon LUV4.0 » Do Jul 06, 2023 20:52

fleischverkäufer hat geschrieben: In aktuellen Umfragen steht seine Partei bei 13 %. Selbst die Grünen stehen bei 15 % in Bayern.

Laut Umfragen ist Olaf Scholz jetzt überhaupt kein Kanzler. Vielleicht wäre er ja Außenminister? Umfragen vor der letzten Bundestagswahl nach haben wir jetzt jedenfalls eine Kanzlerin namens Baerbock.

Konservativ hat übrigens nichts mit ewig gestrigen zu tun. Aber weil du ja so auf Umfragen stehst: Deine fortschrittliche Ampel sackt in den Umfragen immer weiter ab. Und eine herausragende Mehrheit hatte die nie.

Du bist schon ein lustiger Vogel. Das muss man dir ja lassen.
LUV4.0

Beitragvon fleischverkäufer » Do Jul 06, 2023 21:31

Das ist nicht meine Ampel, bestimmt nicht. Und wenn Hubsi erst mal damit angefangen wäre, das der Großteil der Ausländer in Deutschland den Laden jeden Tag am laufen halten, dann wäre das ganz anders angekommen. Aber Nein, er holt sofort die kriminelle Keule raus. AFD Hurra, guter Mann. Mal sofort alle Ausländer unter Generalverdacht und in Sippenhaft. Davon mal abgesehen, ist er in Bayern in der Regierung, und da hat er selber viel in der Hand. Und Konservativ hat übrigens nichts mit ewig gestrigen tun, doch sehr viel, der Übergang ist leider oft fließend.
fleischverkäufer

Beitragvon Groaßraider » Do Jul 06, 2023 21:49

Links Grünes Fleischi blabla. Wie beim Schweine Preis, immer sind die anderen Schuld :regen:
Gruß R. M.
Groaßraider

Beitragvon LUV4.0 » Fr Jul 07, 2023 5:23

Aiwanger hat weder alle Ausländer unter Generalverdacht gestellt, noch hat ewig gestrig etwas mit konservativ zu tun. Erschreckend, dass jemand der gesprochene Wörter nicht richtig einordnen kann so viel Verantwortung in einem der größten deutschen Fleischwirtschafts Unternehmen hat :).

Aber vielleicht hast du auch eine andere Sendung gesehen?
LUV4.0

Beitragvon Südheidjer » Fr Jul 07, 2023 5:43

Prof. Christian Rieck hatte die Tage erst ein Video gemacht zum Thema "Cancel Culture und Rufmord".

https://www.youtube.com/watch?v=fglMYtxbi9s

Ca. 15 Minuten lang.
Südheidjer

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Jul 07, 2023 6:13

LUV4.0 hat geschrieben:Aiwanger hat weder alle Ausländer unter Generalverdacht gestellt, noch hat ewig gestrig etwas mit konservativ zu tun. Erschreckend, dass jemand der gesprochene Wörter nicht richtig einordnen kann so viel Verantwortung in einem der größten deutschen Fleischwirtschafts Unternehmen hat :).

Aber vielleicht hast du auch eine andere Sendung gesehen?

Nein, denke ich nicht. Aber das trifft eher meine Bewertung

https://web.de/magazine/politik/politis ... l-38390574
fleischverkäufer

Beitragvon LUV4.0 » Fr Jul 07, 2023 6:19

Achso..dann muss es ja stimmen :D. Die Sendung ist ja für jeden in der Mediathek einsehbar.

Aber mit eigenen Worten kannst du deine Bewertung nicht ergründen? Mit welcher Aussage hat er denn beispielsweise alle Ausländer unter Generalverdacht gestellt? Dass ihr ,,die Ausländer" Jahrelang mit Werksverträgen ausgenutzt habt, um wie du es ausdrückst die Wirtschaft am laufen zu halten, ist da schon näher an der Wahrheit ;).
LUV4.0

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Jul 07, 2023 6:19

Groaßraider hat geschrieben:Links Grünes Fleischi blabla. Wie beim Schweine Preis, immer sind die anderen Schuld :regen:

Wenn dir da nicht mehr einfällt, ganz schwach. Hast du ein Problem damit, wenn ich Rechtspopulistisches Gebluber nicht gut finde ? Trauerst du auch noch Franz-Josef nach ? Der ist aber schon lange tot.
Hast du ein Problem damit, wenn andere eine andere Meinung haben ? Kannst du das nicht ertragen ? Ist das in deinem Gedankengut nicht erlaubt ?
fleischverkäufer

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Jul 07, 2023 6:22

LUV4.0 hat geschrieben:Achso..dann muss es ja stimmen :D. Die Sendung ist ja für jeden in der Mediathek einsehbar.

Aber mit eigenen Worten kannst du deine Bewertung nicht ergründen? Mit welcher Aussage hat er denn beispielsweise alle Ausländer unter Generalverdacht gestellt? Dass ihr ,,die Ausländer" Jahrelang mit Werksverträgen ausgenutzt habt, um wie du es ausdrückst die Wirtschaft am laufen zu halten, ist da schon näher an der Wahrheit ;).

Hat mit Wahrheit nichts zu tun, ist meine Meinung. Und das wird sicherlich ganz vielen so gehen, die das gesehen haben.
Lass doch diesen Quatsch weg. Ich habe hier geschrieben, das ICH da eine andere Meinung zu habe. Und damit haben hier ja anscheinend einige ein Problem. Warum eigentlich ?
fleischverkäufer

Beitragvon fleischverkäufer » Fr Jul 07, 2023 6:25

Von mir aus gründe doch einen Hubsi Fan Club, ist mir doch Egal. Ich lass mir meine Meinung aber nicht verbieten. Er schüttet der AFD Wasser auf die Mühle, sonst gar nichts.
fleischverkäufer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
129 Beiträge • Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines