Heinicke, nix für Ungut. Wer den Schmerz hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, kennst ja den alten Spruch. Also ich drück dir die Daumen, daß die Weisheitszähne recht locker sitzen, was machmal der Fall ist.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Laut Röntgenbild waren alle vier falsch drin und wurden rausgebrochen. Als Tipp..nehmt euch Musik mit, dann hört ihr die Ekelhaften Knack Geräusche nicht! Und werdet abgelenkt, denn das dauert schon seine Zeit und ist langweilig. Für die, die zu viel Geld haben und noch auf Barbies stehen, Volle Betäubung kostet extra! (c.a. 150€ zahlt die Versicherung NICHT!) Die örtliche Betäubung schon. So, hoffe ich kann jetzt schön schlafen und morgen stell ich mal Bilder vom MF rein.. wir waren gestern noch was dran schrauben.. Anlasser kam ja wieder zurück.
Beste Grüße aus der Eifel! http://www.bima-maschinen.de ,,Das Neue ist selten das Gute, weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist" (Schopenhauer)
Mir hat der Kiefertyp schon bei der Voruntersuchung gesagt Musik mitnehmen . . . Hat mir das Rezept für die Schmerzmittel gegeben die ich schon vor der op nehmen sollte.
Ich hab mir a alle 4Weisheitszähne unter Vollnarkose entf. lassen. da brauchst a woch lang nix mehr und i hatte a ähnliche fresse, als mir der fichtenast die unterlippe zerdeppert hat.
Heinicke, bist ja schon ein harter Knochen, das muß ich dir jetzt mal zugestehen. Tu dir jetzt erst mal etwas Ruhe an, bücken ist nicht gut, da könnten die Blutungen wieder anfangen. Also nimm dir ein paar schöne Magazine, setzt dich in den Ohrensessel vom Opa, laß dir von Zeit zu Zeit einen Kaffee bringen und genieße diese Zeit.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Jürgen, es heißt Arnika! Und ich soll mir den Mund immer mit warmen Wasser aus spülen. Man soll auch Tee trinken. Kamillen-Tee würde zur Desinfektion helfen! Ich mach mir nur sorgen ums Essen. Ein Steak geht nicht. Nur Suppe und Babybrei! Kein Scherz. Michprodukte darf ich auch noch nicht essen! Danke für die Besserungswünsche.
Beste Grüße aus der Eifel! http://www.bima-maschinen.de ,,Das Neue ist selten das Gute, weil das Gute nur kurze Zeit das Neue ist" (Schopenhauer)
....und ab morgen geht auch schon wieder etwas Kaffee!
Guck mal hier Heinicke. So sieht ein MF aus, wenn man nur mal etwas poliert....
@Kormoran: Und mit dem jetzt quer durch´n Wald, dann sieht der aus wie sau... Mit nem alten wie dem Heinicke seinem juckt ein Kratzer mehr oder weniger nicht... Wenn ich mir denk wo unser IHC schon überall durch ist, oder wie viele Äste der Same heuer schon gestreift hat... Da wäre mir ein neuwertiger Schlepper zu Schade für... 1x im Jahr mit Korrosionsschutzöl drüber und fertig. Sieht hinterher wieder 10 Jahre neuer aus...
Genau! Was will man mit so einer Perle im Wald?! Maximal für seinen Rasen in den Wald zu fahren. Ich finde wenn man schon einen Traktor so schön restauriert, dann keinen MF 135. Der sieht ja schon schön aus von Hinten und die Motorhaube wenn man drauf sitzt, richtig ,,Bullig" für seine Größe, aber die Front, die Scheinwerfer und die Potthässlichen Felgen Hinten! Die würde ich rum drehen. Dann steht der MF auch breiter!