Peter hast du oben nicht gelesen, mein Fichtenholz ist halb verkauft.
Das waren abschnitte, mein richtiges Holz lagert noch.
Meine 10 RM Buche und 20 RM Eiche werden später, oder wenn ich Käufer hab die den Preis akzeptieren, verkauft.
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 14:16
DerHeinicke hat geschrieben: Und da hat Mama und Papa auch nachgeholfen.

hälle hat geschrieben:DerHeinicke hat geschrieben: Und da hat Mama und Papa auch nachgeholfen.
Als ebenfalls Studentenbub, der einen GT, zwei Stihl Sägen, Pfannerkleider, einen hübschen Hüttenwagen und nen Audi A6 hat, möchte ich dir einfach sagen: Pass auf mit solchen Aussagen!!!
Bei mir ist das alles selber verdient mit Jobben neben dem Studium und gespartem aus der Militärzeit. Und soweit ich weiss, steigt der Schosi auch mächtig in die Hose um das zu finanzieren.
Wenn du in 8 Jahren (dann bist du gleich jung wie ich) mit Stolz sagen kannst, das ist mein MF, meine Sägen etc, und alles selber berappt, wirst du auch doof aus der Wäsche gucken wenn dich ein 16jähriger Büebel anfeilt, dass ja eh Papa und Mama geholfen hat.
Und noch ein kleiner heisser Tip: Falls sogar Mama und Papa geholfen haben: Na und? Das geht eigentlich niemanden auch nur einen feuchten Furz an.
Einfach mal so zum hinter die Ohren schreiben...
)josefpeter hat geschrieben:Heinickel du wirst schon wieder frech. Hast du aus deiner Sperre nichts gelernt? Dir steht es schon einmal gar nicht zu, auch nur irgend eine Aussage über "Studenten, welche viel zu viel Zeit haben" zu tätigen. Schau du mal ruhig auf dich selber Bübchen und red nicht über Sachen die du nicht beurteilen kannst.
PS: bei deiner Signatur könnte man glauben ein 14 jähriges Mädchen schreibt - niemals auf die Herzen vergessen!
...Peter hast du oben nicht gelesen, mein Fichtenholz ist halb verkauft...

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]