Hättest das Geld besser in eine Festool Schrauber investiert
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 14:16
Florian1980 hat geschrieben:Du hast feuchtes Brennholz verkauft?
!

DerHeinicke hat geschrieben:Ich hab nur gutes Werkzeug!![]()
Lieber wenig, aber gutes Werkzeug, anstatt eine ,,Werkstatt" voller Güde und Baumarkt schrott!
Und Festool ist für mich einfach zu teuer.
Ich sehe da bei Makita das bessere Verhältnis vom Preis zur Qualität.
Du als Altgeselle müsstest aber auch wissen das ein Schreiner im 1. Lehrjahr nicht den Topf voll Gold verdient
und wenn man dann so eine Baustelle wie den MF hat, dann kann man sich in dem Moment einfach keinen guten/teuren
Festool schrauber leisten.

Kubota7040 hat geschrieben:Da fällt mir zu ein . . . .
Habe mich mal beschwert beim Chef . . . Zu wenig Geld . . . Da macht er zu mir dann kommst du Samstag die Werkstatt sauber machen dann hast du auch mehr Geld.
Ich habe im ersten Lehrjahr 581 DM brutto bekommen

Kubota7040 hat geschrieben:Da fällt mir zu ein . . . .
Habe mich mal beschwert beim Chef . . . Zu wenig Geld . . . Da macht er zu mir dann kommst du Samstag die Werkstatt sauber machen dann hast du auch mehr Geld.
Da macht er zu mir dann kommst du Samstag die Werkstatt sauber machen
Kormoran2 hat geschrieben:Da macht er zu mir dann kommst du Samstag die Werkstatt sauber machen
Kubota, was für´n Deutsch hast du drauf? Da wird´s nix mit Karriere!
DerHeinicke hat geschrieben:Kubota7040 hat geschrieben:Da fällt mir zu ein . . . .
Du hast im 1. Lehrjahr deinen Chef nach einer Gehaltserhöhung gefragt?![]()
![]()
Sauber! Ich trau mich das nicht, denn mir stehen ja schon, meines Glaubens, alle Möglichkeiten offen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]