Aktuelle Zeit: Do Jun 18, 2026 15:52
Kubota7040 hat geschrieben:Faulen Lehrlinge . . . Tsm2 . . . Die ganze Zeit rumstehen und nix machen . . . Das einzige was positiv an den Lehrgängen ist das ihr lernt euch nicht zu zerstückeln
hälle hat geschrieben:Wer ist WIR? Mit pachazon?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Manfred