Aktuelle Zeit: Mo Jun 08, 2026 6:06
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Is er jetzt schon verkauft ?

DerHeinicke hat geschrieben:Hat irgendwo auch Spaß gemacht am Ende zu sehen das man es doch geschafft hat.
DerHeinicke hat geschrieben:In der Lehre sich nen eigenen traktor zu kaufen? !
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], harly, Profi0815, Prophet, TommyA8