Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 15:14
Miche0187 hat geschrieben:@MF5455
Es ist halt leider so, das mit 6000 Std. nach 4 Jahen das Getriebe getauscht wurde und der Schlepper funktioniert immer noch nicht! Transportarbeiten sind nicht mehr möglich, weil der Schlepper einfach auf der Straße stehen bleibt.
Der MF hat einen komplett neuen Kabelbaum, Kühler und Viskolüfter bekommen, weil es mit der Temperatur oder Elektrik zu tun hat! Der Schlepper bekommt im Getriebe eine Temperatur von 96°C und dann bleibt er stehen in der großen Gruppe!
Ich kann dann hier nicht verstehen, warum alle sagen Fendt und MF genau das gleiche? Elektrik, Motor, Kühlung und Hinterachse ist alles anderes!
Ich kann hier nur sagen wir haben einen von den ersten stufenlosen MF bekommen und nur probleme damit! Kann schon sein, das der neue besser ist aber für mich kommt so einer nicht mehr in Frage!
mfg

CumminsPower hat geschrieben:Also Ad Blue is ein glump! Bin LKW mechaniker und haben lkw mit dem system laufen. Die anlage macht nach bestimmter zeit sich immer dicht, düse verstopft usw. Wenn mann das Ad Blue noch mit wasser streckt......is ganz aus!