Richtig!
Aaaaber: Es gibt keine 100% Wartungsfreien Bremsbetätigungen! Und wenn etwas aufgrund mangelnder Wartung und Pflege nicht mehr funktioniert ist es keine Fehlkonstruktion. Auch bei einem "Premiumhersteller" ist das nicht anders.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 18:07
Spezi steht noch im Kühlschrank Seegucker hat geschrieben:Lieber Expylon ,
hast Du meinen Post überhaupt gelesen ? da steht drin , dass ich einundzwanzig Jahre mit JD gefahren bin ohne an der Bremse was zu machen.
Wer hat Dir die Märchen über John Deere erzählt ? Oder hast Du in einer John Deere Werstatt gearbeitet ?
Kannst Du nicht ertragen , dass andere Hersteller auch brauchbare Produkte verkaufen ?
Wenn der Fendt so perfekt ist , für was wirst Du in der Fendt Werkstatt überhaupt gebraucht ? Zum Ausstellungsmaschinen abstauben ?
Aus meiner Erfahrung sind auch Fendt Werkstätten gut besucht
Es könnte ja mal sein , dass Dein Arbeitgeber das Fabrikat wechselt , was machst Du dann ? Hast Du die geistige Flexibilität Deine Vorurteile über Bord zu werfen ?
Ausgangspunkt des Threads war , dass ein Fendt Kunde mit der Zuverlässigkeit seiner Maschine nicht zufrieden war , ist das ein Sakrileg ?
die pseudoreligiöse Verehrung von Marken geht mir so was auf den Zeiger !
berndisame hat geschrieben:Hallo!
@Falke
Bei meinen Merke ich das Sofort, wenn die Handbremse beim Wegfahren noch angezogen ist- liegt Wohl auch am Stufenlosen- wenn man vom Gas geht, dann Steht die Kiste doch gleich mal, wegen dieser Stillstands Regulierung..
Gruß

Ich habe immer noch keine Rechnung, man sagte und betonte aber mehrfach, dass es normal sei, dass man sich in einem solchen Fall an den Kosten beteiligen müsse, mit einer nicht unerheblichen vier stelligen Summe....
Mir sind da aber die Hände gebunden.... wir haben mehrere Schlepper dieses Fabrikates! Wenn ich weiter schimpfe und nicht bezahle.... Wo bitte soll ich denn beim nächsten Problem hinfahren, wenn nicht zu dieser Werkstattkette???? Es geht doch immer mal was kaputt, egal welchen Schlepper ich mir kaufe....
Mitglieder: 102s, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], holzscheit