So, Samstag und Montag gings gut an meinen RüWa weiter. Habe die Winde komplett fertig gestellt und 36m Drahtseil aufgezogen und hab mit der Wand zwischen Ladefläche und Kran begonnen. Bilder gibts nachher.
Hier wie versprochen die Bilder. Muss die Wand noch ein wenig umändern. Die zwei kurzen oberen schrägen müssen geändert werden, da ich so noch nicht mit den kran auf den boden komme.
Moin, es wird doch! ist denn dein prallgitter fertig? oder haste die esten stämme schon geladen mein RW läuft jetzt komplett, er wartet jetzt nur noch auch den ersten einsatz. Einen kleinen einschlag habe wir schon gemacht muss jetzt nur erstmal gerückt werden und dann kommt der erste einsatz
gruß robert
Wer Fortschritt fährt der führt!!!!
Hast Du einen Rechtschreibfehler gefunden??? Schön für Dich!!!
ne, wand is noch nich fertig, hab diese noch ein wenig um geändert und muss die noch zu ende verschweißen. hoffe ich schaffs samstag^^. Zudem wollt ich samstag schon die Löcher bohren (wird mit sechs M12 befestigt) und wenn alles gut klappt das ding entrosten und schonmal grundieren.
die ersten bäume sollen in der zweiten Dezemberwoche geladen werden und des werden Birken sein, beim bekannten.Vorher wollt ich aber nochmal ne Zugwaage mit bringen um mal zu schauen, was das ding so hebt^^.
Freut mich, dass dein RüWa läuft, hab mir grad auch noch die Bilder angesehen und er gefällt mir echt gut.
Hi, hatte schon den ersten einsatz, ne kleine hecke weg machen. hab heut die stirnwand fertig gestellt und grundiert. morgen wird se grün gemacht und dienstag werden tannen gefahren.
Sieht gut aus! Im <bereich der Räder würde ich mir noch je ein Blech wünschen, quasi Radkasten innen. Da liegt mal schnell ein Stamm mit einem Astansatz der den Reifen aufschlitzen könnte .