Also der Mattenzaun ist als Stirnwand nicht besonders geeignet. Wirst schnell merken, dass wenn du mal mit nem Stamm dagegenkommst, dass sich die Stäbe leicht verbiegen. Ein Bekannter hat auch sowas und total verbogen..
Also deine Matte haste ganz schnell verbogen. das teil heißt ja auch Prallgitter und dann muss das auch dafür ausgelegt sein, sonst haste da nicht lange freude dran. Oder du musst beim laden vorsichtig sein. Aber da dauert das laden wiederum Länger. Ich hätte Flacheisen oder Profil genommen. Das hätte zwar was gekostet aber man sollte sich nicht tot sparen.
Wer Fortschritt fährt der führt!!!!
Hast Du einen Rechtschreibfehler gefunden??? Schön für Dich!!!
Hallo Paulo, sehr schlechte kraftverteilung. wo ich einen Kran aufgebaut habe, war ich auch am überlegen wie das halten soll aber es scheint zu halten. aber ich draue der konstruktion nicht. er müsste am besten nach vorn oder nach hinten abgestütz sein. es wäre ja bei dem abgebildeten wagen kein problem Habe bei meinem wagen eine stütze verbaut. warscheinlich ist mein kran drei mal so schwer wie der abgebildete.
Wer Fortschritt fährt der führt!!!!
Hast Du einen Rechtschreibfehler gefunden??? Schön für Dich!!!
Also ich hab hinten noch ein folgenummernschild, ein 25km/h schild und zwei dreieckige rückstrahler angebracht. zudem hab ich die seilführung der winde noch n bisschen geändert. jetzt wollt ich noch einen bremsklotz anbringen und ich muss die zweitletzten stützen weiter nach hinten setzen und dann wollt ich ein blech vor die räder legen. habe letztens streucher und astwerk damit gefahren und des war n bissl doof.