Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:38

Merkel und der bösse Wulff

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
193 Beiträge • Seite 10 von 13 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13

Re: Merkel und der bösse Wulff

Beitragvon Schrat » Sa Feb 18, 2012 10:26

kalumet hat geschrieben: daß seine Frau im Puff gewerkelt hat,

Selbst wenn, wem interessiert das eigentlich was Wulffs Frau früher gemacht hat. Das sind doch nur solche Leute die sonst auch nur jeden Tratsch und Klatsch begierig aufsaugen und angereichert mit der eigenen Phantasie weiter breittreten.
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Feb 18, 2012 11:35

@Meini, ich habe schon einmal gesagt das ich mich im Ton vergriffen habe und das ich mich dafür entschuldige.
Und ob Du denkst, dass ich bescheuert bin, ist mir egal und die Blöd Zeitung lese ich auch nicht. :wink:

Aber Tatsache ist nun einmal, das der Herr Ex-Bundespräsident Herr Ch. Wullf bei den Angaben seiner Frau , die jeder tätigen muss :wink:
(der Bundespräsident werden will)und die unter Verschluss gehalten werden, entweder von Anfang an vorsätzlich gelogen hat
(das mal zu seiner Ehrlichkeit :wink: ) oder es wurde verheimlicht um diese Angaben eventuell einmal gegen ihn zu verwenden,
alles möglich in diesem Staat.
Hätte er richtige Angaben gemacht,(wenn an den Gerüchten was stimmen sollte) hätte man von Anfang an,
seinen Lebenswandel davon ableiten können und ihn davon abgeraten, Bundespräsident zu werden und lieber mal die Füße still zu halten, das mal dazu. Ich persönlich Tippe auf die zweite Variante.

Also, und bei der ersten Variante, frage ich mich wirklich, wer da dumm und Niveau loser ist, der Ex-Bundespräsident Christian Wulff oder ich,
ich bin nur in die gleichen Fußstapfen getreten die Hr. Wulff mir vorgegeben hat und solch ein Politiker verdient kein Respekt.

Und ja, ich bin vielleicht in manchen Dingen Konservativer als ein Katholik, aber was ich 100% weiß, dass ich es mit der Ehrlichkeit habe. Wenn man Dinge von vornherein sagt alles kein Problem aber im Nachhinein (alla Guttenberg) Verdienen sie kein Respekt. Meine Meinung. :wink:
LG Emmy :klee:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Feb 18, 2012 11:41

kalumet hat geschrieben:Da muß ich jetzt mal glatt der Emmy Müller helfen.

Nicht unschuldig ist die Frau Merkel, die ihm zu lange die Stange gehalten hat.

Danke zumindest einer der dazu steht und es weiß....und ja, diese Gerüchte laufen seit letzen Herbst.

Und Frau Merkel müsste ihren Hut genauso nehmen wie Wulff.....sie hat ihn doch weg gelobt.
LG Emmy :klee:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Cairon » Sa Feb 18, 2012 12:41

@kalumet
kalumet hat geschrieben:
Wie naiv ist der exBundespräsident eigentlich, wenn er glaubt, daß das Vorleben seiner Frau nicht ans Licht kommt.
Ganz ehrlich jetzt, daß seine Frau im Puff gewerkelt hat, weiß ich von einem Bekannten seit mindestens einem halben Jahr. Mich wundert eigentlich nur, daß das nicht schon viel früher öffentlich gemacht wurde, wo doch mehr als einige Leute die dort getroffen haben müssen. Natürlich kann jeder seine Frau suchen und finden wo er will, aber sicher nicht als Bundespräsident und Moralhüter der Nation.
Daß der Hauskredit für das Stillschweigen seiner ExFrau war, glaub ich ebenfalls.
Und die Tatsache, daß er sich voller Stolz mit solchen ekeligen Typen wie den Maschmeyer ablichten läßt, macht das Maß allein schon voll.

Nicht unschuldig ist die Frau Merkel, die ihm zu lange die Stange gehalten hat.

Gruss
Hans

Und woher weiß dein Bekannter dass so genau, war der möglicherweise Kunde? Oder war es gar kein Bekannter der diese Erfahrungen gemacht hat? Ich finde diese vorgeschobene Moral immer ziemlich zweifelhaft. Die Frauen die diesen Dienst leisten werden abgestempelt und was ist mit den Männern die diesen Service nutzen. Prostitution ist in diesem Land nicht illegal, also was hat Bettina Wulff verbrochen, wenn es denn so war?
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon xyxy » Sa Feb 18, 2012 13:48

Wie wärs denn mit einem "Ehrenkodex" für Politiker?
Die Politiker mir sauberer Vergangenheit können ihren Job behalten, der Rest tritt noch heute zurück und zwar vom Gemeinderat an aufwärts. Damit wäre die Sache für alle Zeit aus der Welt und keiner hätte etwas zu beanstanden!

Den Versuch gabs doch schon mal:
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Ehre ... 37757.html
Der Chef der Grünen-Fraktion, Daniel Cohn-Bendit, spricht von einer "dümmlichen Sauberkeitskampagne"

:lol:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon kalumet » Sa Feb 18, 2012 14:06

Also Cairon, daß ich sie nicht kenne darfst du mir schon glauben. Und daß sie ein Blickfang ist, und Glanz in Wulffs Augen und Hütte gebracht hat, kann ich auch verstehen. Und daß ich nichts, gegen diese Damen habe, darfst du mir auch glauben. Aber ich habs ja eh schon geschrieben, als Bundespräsident geht doch sowas nicht.

Und dieser Bekannte von mir ist Handelsvertreter und auch bei euch da oben unterwegs. Ich weiß nicht, wo die sich abends rumtreiben oder was die da so machen.

Gruss
Hans
kalumet

Beitragvon SHierling » Sa Feb 18, 2012 14:09

xyxy hat geschrieben:Wie wärs denn mit einem "Ehrenkodex" für Politiker?
Die Politiker mir sauberer Vergangenheit können ihren Job behalten, der Rest tritt noch heute zurück und zwar vom Gemeinderat an aufwärts. Damit wäre die Sache für alle Zeit aus der Welt und keiner hätte etwas zu beanstanden!

Der Chef der Grünen-Fraktion, Daniel Cohn-Bendit, spricht von einer "dümmlichen Sauberkeitskampagne"

Man sollte dann aber auch darauf achten, daß man ausreichend Nachschub mit "sauberer Vergangenheit" zur Auswahl hat, sowas wächst ja nun nicht am Straßenrand. So ein komplett durchorganisiertes Aufzucht-Management, PC-Checkliste, mit überprüfbarem Säuchen-Schutz. := Vielleicht sollte man auch über ein geschlossenes System nachdenken?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Cairon » Sa Feb 18, 2012 15:10

@kalumet

Bei Pretty Woman hat sich halb Deutschland die Augen ausgeheuelt und wer weiß möglicher Weise hat Christian Wulff die arme Bettina ja auch aus der Prostitution gerettet, genau wie Richard Gere Julia Roberts. Und warum darf ein Bundespräsident denn nicht solche eine Dame ehelichen? Nenne mir einen plausiblen Grund. Nur weil man uns in der Erziehung eingehämmert, dass solche Menschen unanständig sind? Mir fällt kein Grund ein, der es rechtfertigen würde dass eine Dame die früher im horizontalen Gewerbe gearbeitet hat, nicht First Lady werden könnte.
Cairon

• Website

Beitragvon xyxy » Sa Feb 18, 2012 15:13

@ Shierling, z.B. so:"...hi-politics.de" :?:
hmm? ein Mann der Kirche?
n-tv meldet als möglichen Kandidat:
frühere evangelische Bischof Wolfgang Huber.
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Jan-Hinnerk » Sa Feb 18, 2012 16:22

Was für ein gelabber über pseudo Moral.
Mit dem nötigen Ernst läßt sich die Diskussion nicht führen.
Cairon was wäre los, wenn die Klassenlehrerin, Erzieherin, Jugendpflegerin in deinem Ort tatsächlich mal so gearbeitet hätte?
Und du hättest sie eingestellt?
Mal als fiktive Frage.
Jan-Hinnerk

Beitragvon Max M » Sa Feb 18, 2012 16:30

Cairon hat geschrieben:Bei Pretty Woman hat sich halb Deutschland die Augen ausgeheuelt und wer weiß möglicher Weise hat Christian Wulff die arme Bettina ja auch aus der Prostitution gerettet, genau wie Richard Gere Julia Roberts. Und warum darf ein Bundespräsident denn nicht solche eine Dame ehelichen? Nenne mir einen plausiblen Grund. Nur weil man uns in der Erziehung eingehämmert, dass solche Menschen unanständig sind? Mir fällt kein Grund ein, der es rechtfertigen würde dass eine Dame die früher im horizontalen Gewerbe gearbeitet hat, nicht First Lady werden könnte.

Ja, Hollywood kann schöne Märchen erzählen. :D Musste nicht letztes Jahr noch ein aussichtsreicher, französischer Präsidentschaftskandidat aus den Händen der Prostitution gerettet werden... :-)

Ich denke ja bei dem Berliner Boulevardstück eher an ein Märchen der Brüder Grimm
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Cairon » Sa Feb 18, 2012 16:42

Jan-Hinnerk hat geschrieben:Was für ein gelabber über pseudo Moral.
Mit dem nötigen Ernst läßt sich die Diskussion nicht führen.
Cairon was wäre los, wenn die Klassenlehrerin, Erzieherin, Jugendpflegerin in deinem Ort tatsächlich mal so gearbeitet hätte?
Und du hättest sie eingestellt?
Mal als fiktive Frage.

Wenn ich sie eingestellt hätte, dann würde man mir wahrscheinlich ziemlich Druck machen, muss ich zugeben. Für mich wäre das aber kein Problem meine Kinder in ihren Unterricht zu schicken, so lange sie ein entsprechende Qualifikation hat und angemessen mit den Schutzbefohlenen umgeht. Nur weil sie früher mal auf den Strich ging heißt es nicht dass sie gleich unsere Kinder verführt oder missbraucht. Da braucht man sich doch nur die Vorfälle in der Kirche anschauen, wie weit sich die Moral und die Realität dort unterscheiden. Ich denke wenn alle Eltern es akzeptieren und sachlich damit umgehen würden wäre es kein Problem, aber sicher würden sich Eltern als Moralapostel aufspielen und ihre Kinder schützen wollen. Ich denke wenn die Lehrerin 10 Jahre gute Arbeit geleistet hätte und dann würde es raus kommen, würde es sicher zu einer Hetzaktion gegen sie kommen, da stimme ich dir zu. Aber wie schon vorher erwähnt wer hetzt denn gegen Freier?
Zuletzt geändert von Cairon am So Feb 19, 2012 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Cairon

• Website

Beitragvon Lettlandbauer » Sa Feb 18, 2012 16:48

xyxy hat geschrieben:Wie wärs denn mit einem "Ehrenkodex" für Politiker?

Wer bleib denn dann noch im Amt?
Glaube es ist egal wo auf dieser Erde, die meisten haben doch eh Dreck am Steken.
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Frau Emmy Müller » Sa Feb 18, 2012 17:48

Keiner das ist richtig....nur wenn sie Anfangen eine neue ...und das Wörtlich Vergangenheit ...für die "First-Lady" zu Basteln(wer auch immer)
und dank findiger Journalisten, die auch mal nachfragen, hört der ganze Spaß auf.

http://www.firstlady-skandal.com/aktuel ... -27632.php

Bei Continental arbeitete sie NUR auf Honorbasis. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon xyxy » Sa Feb 18, 2012 18:31

aktuell scheint nur noch Huber im Rennen!
dann gibts sozusagen einen fundamental-orthodoxen evangelischen Bundespapst auf Lebenszeit ohne Ehrensoli :mrgreen: :prost:
Fifty shades of green
xyxy

VorherigeNächste

Antwort erstellen
193 Beiträge • Seite 10 von 13 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines