Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:38

Merkel und der bösse Wulff

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
193 Beiträge • Seite 8 von 13 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13

Re: Merkel und der bösse Wulff

Beitragvon amwald 51 » Do Feb 16, 2012 21:43

servus mitanand
... und täglich grinste das murmeltier > nun dürft's ich aber bald ausgegrinst haben. nach quälend langem mahlen hat die hannoveraner juristische staats-gewalt nun den ultimativen schritt voran getan >> die aufhebnung der immunutät des schnorrers im höchsten staatsamt beantragt. das will ja immerhin was bedeuten !! ... jetzt ist "madam no" am zug. wird ihr so gar nicht schmecken, dass sie dem geschehen - um das einzig von ihr uns ins nest gelegte faule ei - selbst nun nur noch alternativlos ausgesetzt ist. :mrgreen: :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
Zuletzt geändert von amwald 51 am Fr Feb 17, 2012 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
amwald 51

Beitragvon flower-bauer » Fr Feb 17, 2012 8:16

...
Zuletzt geändert von flower-bauer am Mo Mai 07, 2018 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
flower-bauer

Beitragvon Rumpsteak » Fr Feb 17, 2012 9:07

flower-bauer hat geschrieben:game over.

War nur eine Frage der Zeit.. :prost:
Rumpsteak

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Feb 17, 2012 9:22

Presseerklärung

http://www.youtube.com/watch?v=dL2T30O2NQs
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Manfred » Fr Feb 17, 2012 10:14

Na endlich. Und wenn das Verfahren zu einer Verurteilung führt, sollen ihm bitteschön die Bezüge gestrichen werden.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon amwald 51 » Fr Feb 17, 2012 10:33

servus mitanand
schimmel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=i6FL8eqGGXA&feature=related

... ach so, du hattest doch immer die (nicht erwiesene) unschuld des schnorrers besonders herausgestellt. juristisch gilt sie immer noch. aber wie sagte der feine herr in seiner vorweihnachtsansprache: nicht alles was juristisch korrekt (sein mag), ist .......... !! :mrgreen: :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon amwald 51 » Fr Feb 17, 2012 10:40

servus mitanand
Manfred hat geschrieben:Na endlich. Und wenn das Verfahren zu einer Verurteilung führt, sollen ihm bitteschön die Bezüge gestrichen werden.

... du meinst wohl, ddas die bisher ausbezahlten tamtiemen zurückzufordern wären. nach recht und gesetz steht ihm nämlich die lebenslnage "staats-dauerrente" nun nicht zu, da noch während der ersten amtsperiode aus persönlich (zu verantwortenden) gründen zurückgetreten. leider steht zu befürchten, dass wegen der lebenslangen staatsrente eine lex wulff aufgelegt werden wird. :mrgreen: :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Cairon » Fr Feb 17, 2012 12:48

Ich habe Herrn Wulff ja auch lange Zeit verteidigt, aber wenn die Justiz jetzt die Aufhebung der Immunität fordert scheint ja mehr da zu sein als ein Anfangsverdacht. Die höchsten deutschen Gerichte wurde zwar zu Zeiten der Rot/Grünen Regierung besetzt, aber wenn da nichts greifbares wäre, dann würde die Justiz nicht soweit gehen die Aufhebung der Immunität zu fordern.
Was die Versorgung von Herrn Wulff angeht, so habe ich mich da mal schlau gemacht. Die 200.000 € pro Jahr und den Rest gibt es nur wenn Herr Wulff aus politischen oder gesundheitlichen Gründen zurück getreten wäre, dass ist er aber nicht. Nach jetziger Lage steht es im nicht zu. Er könnte es aber so machen wir Herr Köhler, dem standen die Bezüge damals rechtlich auch nicht zu. Daher ist er zum Arzt gegangen und hat sich ein Attest geben lassen, dass er depressiv ist. Damit wurde es ein Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen und die Versorgung war gewährleistet. Ich will nicht unterstellen, dass Herr Köhler keine psychischen Probleme hat und ich will nichts andeuten was Depressionen angeht, ich möchte nur feststellen, dass Herr Köhler ohne die Feststellung dieser Krankheit keine Zahlungen erhalten hätte. Wenn Herr Wulff jetzt also kein Attest vorlegen kann, dass er durch den Druck der letzten Zeit auch gesundheitliche Probleme bekommen hat und diese ein massiver Grund für seinen Rücktritt waren, so gibt es das Geld nicht.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Feb 17, 2012 13:13

OT
Ich finde es wirklich frech das meine Beiträge zum Thema Wullf gelöscht wurden sind, ohne Grund vom Moderator.
Alles was ich geschrieben habe, kann man lückenlos im Netz nachlesen und das, nicht nur in der BLÖD-Zeitung.
Also warum wird es hier im Forum gelöscht? Wo ander Zeitungen den Mut besitzen es zu drucken?
Nur wieder weil sich ein achso edler "Gutmensch" User mal wieder beschwert hat? Bitte Mod`s auch einmal prüfen. :wink:
Hier ich setze es noch einmal rein....und noch zusätzlich ein Auszug einer Veröffentlichung+Links...das ich es mir nicht aus den Finger sauge.

So und auch wenn ihr es mir nicht glauben solltet....wenn ihr danach googelt, bei fast allen Zeitungen...ist es gelöscht worden, es zeigt nur noch an "beitrag wurde entfernt oder wurde nicht gefunden"....daran kann man sehen, was die für eine Macht von oben haben. :wink:

Den Beitrag und link hatte ich noch abgespreichert.....sonst alles futsch im Netz. :wink:

http://kopp-online.com/hintergruende/de ... enten.html

• War die Frau des Bundespräsidenten eine Prostituierte?
Veröffentlicht: 15.01.2012 11:59
Früher wurden Gerüchte hinter vorgehaltener Hand weitergereicht. Heute verbreiteten sich dank des Internets alle möglichen Behauptungen, ob wahr oder nicht, in Windeseile in der ganzen Welt.
Ist ein Gerücht erst einmal im Umlauf kann es sich auch schnell einmal selbständig machen.

Ein Gerücht beschäftigt zurzeit das Internet in besonderem Maße: Bettina Wulf, die Ehefrau des Bundespräsidenten soll in einem Club in Osnabrück unter dem Namen "Viktoria" der Prostitution nachgegangen sein.
Genannt wird der Club Chateau.
Diese Vermutung ist nicht neu. In Verlegerkreisen wird bereits seit Jahren und nicht erst seit der Kreditaffäre über das Vorleben von Frau Wulf getuschelt. Immer jedoch mit dem Hinweis, man könne darüber nicht schreiben, weil dies "von oben" nicht gewünscht sei.
Jetzt sind Nacktfotos aufgetaucht, die Bettina Wulf als Prostituierte zeigen sollen. Auf den Fotos ist eine Dame zu sehen, die Frau Wulf zumindest ähnlich sieht. Ob sie es tatsächlich ist, können vermutlich nur sie selbst oder der Bundespräsident beantworten. Der Bundespräsident hatte versprochen, die an ihn im Zusammenhang mit der Kreditaffäre gestellten Fragen ins Netz zu stellen und zu beantworten. Der Fragenkatalog hatte auch einige private Themen beinhaltet, die seine Frau betreffen. Leider wurden die Fragen bisher nicht öffentlich gemacht.
Obwohl zurzeit die Vergangenheit des Bundespräsidenten bis ins kleinste Detail durchleuchtet wird, trauen sich die Medien nicht an dieses Thema ran. Warum nicht?
Gibt es tatsächlich eine Weisung von oben? Fürchtet man sich vor einer Klage?
Angeblich wollte RTL in der Sendung "Akte 2012" über den Fall berichten, wurde aber kurz vor Ausstrahlung gestoppt. Aber auch das ist nur ein Gerücht.

Es gibt aber auch gute Gründe zu vermuten, dass es sich um eine Falschmeldung handelt.
Die Dame auf den Fotos hat, anders als Frau Wulff, keine Tätowierungen. Zudem könnte es sich auch einfach um ein Missverständnis handeln.
In einer Talkshow hatte ein Bekannter von Frau Wulff geäußert, sie sei früher "durch die Clubs" gezogen. Sicherlich hatte er damit Diskotheken und nicht Bordelle gemeint.
Die Tätowierungen von Frau Wulff haben in konservativen Kreisen nicht nur Zustimmung gefunden und schnell für wilde Spekulationen gesorgt.
Aber wie schon erwähnt: Gerüchte machen sich im Internet schnell selbständig.
Tatsächlich wäre es aber der Sargnagel für die politische Karriere des Herrn Wulff.
http://www.firstlady-skandal.com/aktuel ... -21692.php

Wulff hat durch seine Frau Bettina eine angebliche Ex-Nutte das Maß verloren und sich wie ein kleiner willenloser kriechender Freier benommen. Nun, es ist ja allgemein bekannt, das die Damen aus dem Rotlicht-Milieu den Hals nicht vollbekommen und immer nach höherem streben. Deutschland hat sich zum Gespött mit dieser Konstellation Freier/Nutte gemacht.

Meine Persönliche Meinung ist, dass die Kohle die er sich privat geliehen hat nicht für sein Hausbau war,
sondern Schweigegeld für seine Ex-Frau.
Keine Bank hätte ihm ohne Sicherheiten so viel Geld geliehen auch nicht als Bundespräsident.
Die Tante hat ihm den Kopf gekostet, meine Meinung.
LG Emmy

Lach zu geil...genau das trift den Nagel auf Kopf...
Wullf hat den Job als Bundespräsidenten auch nur angenommen wegen seiner Teuren Ehefrau, sie hat die Büx zuhause an.

Und seit mal ehrlich, wie bescheuert muss man sein, zu denken, dass man als Ex-Nutte First-Lady werden kann.
LG Emmy :klee:

Achso liebe Moderatoren, wenn ihr es löschen solltet.....seit aber auch dann so ehrlich und sagt, dass es zu heiß ist. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Border » Fr Feb 17, 2012 13:37

Hallo,

das mit Herrn Wulff hat sich ja jetzt erledigt, war auch langsam an der Zeit.
Gruß
Rudy, Sammy & Lux

mir ist egal wie dein Vater heist, solange ich hier am Angeln bin gehst du nicht über das Wasser!
Border

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Feb 17, 2012 13:42

Von dem Quark wird man noch länger lesen dürfen. Und weils gerade su gut läuft, findet sich sicher bald eine neue Zielscheibe.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Feb 17, 2012 13:46

Jedes Ablenkungsmanöver ist gut.....so wird das Augenmerk nicht so schnell auf die Landwirte gerichtet. :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Cairon » Fr Feb 17, 2012 14:20

Und mal ehrlich, wenn Frau Wulff wirklich als Prostituierte gearbeitet haben sollte, macht das aus ihr einen schlechteren Menschen? Wenn wir dieses Gewerbe nicht hätten, dann hätten wir meiner Meinung nach deutliche mehr sexuelle Gewalt. Und ich finde die Sache schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Jetzt ist es ja erst mal aus mit Herrn Wulff, mal sehen was danach kommt.
Und eine relativ praxisnahe sexuelle Aufklärung an den Schulen durch wen auch immer ist auf jeden Fall besser als ungeschützter Geschlechtsverkehr junger Leute und Teenager-Schwangerschaften.
Cairon

• Website

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Feb 17, 2012 14:28

Nein Cairon das ist sie dadurch nicht. :wink:
Nur sie repräsentieren Deutschland und es gibt Länder, die nicht so locker mit solchen Dingen umgehen.
Und außerdem, das wird jetzt bestimmt auch kommen, nein ich finde es auch nicht gut, dass Westerwelle Außenminister ist,
das geht z.B. auch nicht.
LG Emmy :klee:

Zu dem ungeschützten Geschlechts verkehr Cairon, wenn man den Gerüchten glauben schenken soll.
Sie soll nur ohne Gummi gearbeitet haben...... :wink:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Cairon » Fr Feb 17, 2012 14:48

Was der Iran oder andere Länder gut findet geht mir ehrlich gesagt an der Backe vorbei, wenn wir unsere Anschauung der Menschen- und Grundrechte verbiegen, damit wir anderen Staaten besser gefallen, dann ist das in meinen Augen schlimmer als alles was Herr Wulff möglicherweise getan haben könnte.
Ich mag Guido Westerwelle auch nicht sonderlich, dass hat aber mit seinem Verhalten in der Politik und nichts mit seiner sexuellen Orientierung zu tun. meiner Meinung nach sind sexuelle Vorlieben und Ausrichtungen Privatsache und sollten auch so behandelt werden. Politisch mag ich Ole von Beust oder Klaus Wowereith, denen würde ich einen besseren Außenminister zutrauen als Guido Westerwelle und die beiden sind auch homosexuell. Man sollte die Menschen nach ihrer Leistung und nicht nach ihren sexuellen Präferenzen beurteilen. Hier bei uns vor Ort haben wir auch einen Homosexuellen ind er Partei der einige Ämter bekleidet, ich bin mit ihm früher zur Schule gegangen und arbeitet auch heute gut mit ihm zusammen. Er ist mit einem Mann verheiratet und mit seinem Mann habe ich auch keine Probleme. Ich denke Sex ist Privatsache, so lange er im Rahmen der geltenden Gesetze stattfindet und alle Teilnehmer freiwillig mitmachen.
Cairon

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
193 Beiträge • Seite 8 von 13 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines