Trotz aller Rückhaltsbekundungen seitens Angie, kommt immer mehr Dreck an die Oberfläche. Die Drohung vom Bundespräsidenten gegenüber der Bildzeitung, würden beim Normalbürger sofort als Erpressung geahndet. Mal sehen wie das die Staatsanwaltschaft beurteilen wird.
Der Springer-Verlag hat inzwischen in einem Artikel auf Bild.de zumindest den Anruf bestätigt. Wulff habe eine Nachricht auf der Handy-Mailbox des Chefredakteurs hinterlassen, ist dort zu lesen. "Der Bundespräsident zeigte sich darin empört über die Recherchen zu dem Hauskredit und drohte u.a. mit strafrechtlichen Konsequenzen für den verantwortlichen Bild-Redakteur."
Zwei Tage nach der Bild-Veröffentlichung zu dem Hauskredit habe Wulff dann in einem Telefonat um Entschuldigung für Ton und Inhalt seiner Äußerungen auf der Handy-Mailbox gebeten. Also trotz Entschuldigung, ist für mich dieses Verhalten eines hohen Amtsträgers nicht hinnehmbar.
Kömisch ist scheinbar auch, dass der offizielle Terminkalender des BP im Internet, gänzlich ohne Termine ist. Rücktritt ???

