Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 8:33
westfale2030 hat geschrieben:Kommentare und Meinungen pro Wulff findet man auch in den seriösen Medien eher selten.
westfale2030 hat geschrieben:dappschaaf hat geschrieben:[
Hallo,
na wenn wir mal soweit sind dass diese 3 für repräsentative Umfragen hergenommen werden dann ists endgültig aus in Deutschland
Gruß
Dappschaaf
Nu hau mal nicht so auf die Kacke.
Von repräsentativ war nicht die Rede , nur von Auswertung. Den Landtreff haben sie in dieser Sache nicht ausgewertet. Aber die 89% treffen hier auch in etwa zu.
Ich glaub schon, daß die große Mehrheit der Bevölkerung für Rücktritt ist. Kommentare und Meinungen pro Wulff findet man auch in den seriösen Medien eher selten.
keinbauer hat geschrieben:westfale2030 hat geschrieben:Kommentare und Meinungen pro Wulff findet man auch in den seriösen Medien eher selten.
Wer soll das sein?
Bei der Süddeutschen fällt mir der Begriff seriös aber irgendwie schon sehr schwer. Die sind zwar nicht direkt mit der Politik und anderen Schmierenblättchen in Verbindung zu bringen, aber mancher Bericht ist doch arg merkwürdig.westfale2030 hat geschrieben:Na ja, so nach meinem Bauchgefühl möglicherweise die FAZ, die Süddeutsche oder die Welt ?
Die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten gehören in dieser Sache nicht so unbedingt dazu, weil von den Parteien durchsetzt.
Chattenjoki hat geschrieben:..und eine von den drei Schachteln wird auch Bu-Prä.
Chattenjoki hat geschrieben:Der Einzige, der hier den Abgang macht, ist der Euro. Und keiner merkts.
westfale2030 hat geschrieben: Aber was solls, irgenwie ist mir das Ganze mittlerweile auch latte.
.VARIUS hat geschrieben:Was mir besonders auffällt; zur Zeit gibt es eine extreme Häufung von Krisen und auch Wetterkatastrofen. Ob sich da was zusammenbraut?
Janina hat geschrieben:Oder noch besser das Amt abschaffen, das verursacht doch eh nur Kosten!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], DX145, Fendt312V, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Stoapfälzer, Südheidjer