Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:02

Merkel und der bösse Wulff

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
193 Beiträge • Seite 6 von 13 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13

Re: Merkel und der bösse Wulff

Beitragvon amwald 51 » Do Jan 12, 2012 0:33

servus mitanand
VARIUS hat geschrieben:Das hast du bestimmt nicht aus den Mainstreamnachrichten, oder? So was wird nicht an die große Glocke gehängt. Nur weiter so!!! :mrgreen:

... die nachricht gabs am di. 10. jan. bei report im 1.ten. wer da wieder begünstigt werden soll, mußte ich dann heute nochmal in meiner tageszeitung nachlesen >> das war mir im fernsehbericht entgangen. ob unter dem gesetz schon der august des herrn w. prangt, ging aus beidem nicht hervor, vermute aber dass der august wegen üblicher bearbeitungs(scham-)frist noch aussteht.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Schrat » Do Jan 12, 2012 16:54

Die Wuff-Affäre zieht weitere Kreise... :wink:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 39,00.html
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Quattro » Do Jan 12, 2012 19:32

Der Mann kann sich doch niemehr vor das Volk stellen und etwas von Moral erzählen. Da werden alle ein Lachkramf kriegen, oder? :P
Quattro

Beitragvon Kyoho » Do Jan 12, 2012 20:02

Quattro hat geschrieben:Der Mann kann sich doch niemehr vor das Volk stellen und etwas von Moral erzählen. Da werden alle ein Lachkramf kriegen, oder? :P

Schade dass noch nicht Karneval ist, wenn er bis dahin noch im Amte bleibt, wird das Thema vollends zum Brüller.
Kyoho

Beitragvon amwald 51 » Do Jan 12, 2012 20:54

servus mitanand
... ich glaub fast schon, der präse will seiner patronin spätestens nächstes jahr eins mitgeben >>> ich kann ja nicht abgewählt werden, aber du, meine rente (ah dicke pension) ist gesichert, deine aber nicht. :roll: :roll: :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon estrell » Mi Jan 18, 2012 14:01

Was verbindet den Kapitän des gerade sinkenden Luxusliners und Herrn Wulff?

Beide versuchen ihre Probleme an Land auszusitzen!
n8

Nebenbei waren beide etwas vom Kurs abgekommen, hatten kleine, gefährliche Manöver ausserhalb ihres normalen Gewässers hinter sich und einen Leitenden Posten mit der Verantwortung für ne Masse Menschen. Und - sie beherrschen eine Zeitlang die Schlagzeilen, wie ein bissiger Kampfhund oder ein paar *Zensur*... bis die Presse sich wie ein blindwütiges Raubtier einen neuen Sündenbock schnappt.

Schön, Herr Wulff, das nun andere Themen wichtig sind und wie sie so schön sagten, "in einem Jahr redet da niemand mehr drüber" und in fünfen heisst es, ja, ausser der kleinen Medienkampagne damals, wars ja ein guter Präsident...
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon VARIUS » Mi Jan 18, 2012 16:31

Und der Unterschied zum Putin ist; der Putin redet nicht von Pressefreiheit! :lol:
VARIUS

Beitragvon amwald 51 » Mi Jan 18, 2012 17:02

servus mitanand
.... die staatsanwaltschaft stuttgart hat sich nun auch aus dem staub gemacht. sage mir einer, dass jemand mit einem nicht gesicherten ministerpräsidentengehalt - koalitionspartner geht von der stange > aus die maus - mir nix dir nix 500.000 bar auf die kralle bekommt, ohne dass die bank eine kleinstdenkbare sicherheit in der hand hat. das geht nur bei staatlich gelenkten organisationen, bei denen geldausfälle durch den steuerzahler begliechen werden.
.... interessant war die äußerung on sky dumont gestern bei maischberger: auf die frage, was ihm seine sh-fdp parteifreunde zu nachfragen bzgl. dem schnorrer im schloss antworten, jeder blase die backen auf und beiße sich schmerzahaft auf die zunge um ja keinen ton entkommen zu lassen. sprich jeder wünscht insgeheim dem herrn die pest und cholerea zugleich, aber keiner wagt sich mit einer ehrlichen antwort -als erster - aus der deckung.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Quattro » Mi Jan 18, 2012 21:33

Ja, so verlogen ist das politische Gesindel. Aber Wulffi ist auch nicht der glücklichste Mann auf Erden. Trotz genügend Geldzuwendungen von allen Seiten.
Hoffentlich wird bald das CDU Pack abgewählt, ich kann den Kauder nicht mehr sehen, was der für Stuss redet! Angeblich heisst die Sprache "Kauderwelsch" :lol:
Quattro

Beitragvon westfale2030 » Do Jan 19, 2012 9:25

Ja der Kauder. Ich hab schon mal irgendwo die Bezeichnung Dreckiglügner über ihn gelesen. :gewitter:
westfale2030

Beitragvon estrell » Do Jan 19, 2012 11:52

OH!!! heute hörte man wieder in den Nachrichten von Wulff - Wulfftage sind gute Tage - die Zustimmung in der Bevölkerung sei nun wieder einen Prozentpunkt gesunken - nun wären nur noch 47% dafür, das er bleibt, aber nur 42% wollen das er geht?!?
Ich frag mich, wen die gefragt haben. (und das Rechnen ist auch so ne Sache)

Ausserdem - seinen Gönnern sollte doch inzwischen klar sein, das sie den Mann in Zukunft zu Beschaffung lukrativer Einnahmen nicht mehr nutzen können, da wird die Presse jede Fahrt und jeden Besuch überprüfen, wer mitdarf und wer kommen darf - und wenn die Üblichen Verdächtigen auftauchten, würde es wohl wieder losgehen. Vielleicht doch gut, wenn er bleibt - der Nächste könnte wieder bis zum ersten Skandal vor sich hinwulffen.
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Quattro » Do Jan 19, 2012 12:45

Auf der anderen Seite heisst es doch; Alle guten Dinge sind Drei" :wink:
Drei Präsidenten in einer Periode, das wäre ein Novum, reif für das Buch der Rekorde..
Die Befragungen haben wahrscheinlich in den Altersheimen statgefunden und nur bei Bewohnern, die kein Fernsehen haben.
So kann ich auch eine Statistik (fällschen)erstellen!
Quattro

Beitragvon keinbauer » Do Jan 19, 2012 14:37

Quattro hat geschrieben:Die Befragungen haben wahrscheinlich in den Altersheimen statgefunden und nur bei Bewohnern, die kein Fernsehen haben.
So kann ich auch eine Statistik (fällschen)erstellen!
Dass eine Mehrheit für einen Verbleib im Amt ist, haben schon mehrere Umfragen ergeben, immer wieder, von verschiedenen Medien. Findet man u.a. auch hier im Thema.

Dass sich hier vor allem die austoben, die ihn weg haben wollen, ist vermutlich noch weniger repräsentativ wie Umfragen in unseren Altersheimen. Aber in den Altersheimen versuchen vermutlich auch weniger, ihre persönliche Meinung als einzig wahre und richtige des ganzen Volkes darzustellen.
keinbauer

Beitragvon Quattro » Do Jan 19, 2012 14:48

keinbauer hat geschrieben: Aber in den Altersheimen versuchen vermutlich auch weniger, ihre persönliche Meinung als einzig wahre und richtige des ganzen Volkes darzustellen.

Macht das hier jemand? Lass mal wissen, würde mich auch interessieren.
Die Tatsachen, und das sind mehrere Vergehen, wird doch niemand wegdiskutieren können, der sich damit befasst hat. Wulff ist käuflich, das steht doch fest und so ein Staatsoberhaupt will ich persönlich nicht haben. Wer sich weiter von korrupten Politikern regieren lassen möchte, soll ruhig weitermachen! :mrgreen:
Quattro

Beitragvon amwald 51 » Do Jan 19, 2012 20:20

servus mitanand
... in den umfragen werden zwangsläufig ca. 40% überzeugte nichtwähler mit erfasst. denen ist sowieso alles mehr oder weniger egal >> sprich denen ist es vollkommen wurst, ob der hanswurst im amt bleibt oder nicht. und eine weitere zahl weniger politisch interessierter hat immerhin sooooviiiiel mitbekommen, dass auch dem - aus welchen gründen auch immer - zurückgetretenen das "leben danach" auf steuerzahlers kosten vergoldet wird und meint mit behalten sei es das geringere übel. :idea: :idea:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

VorherigeNächste

Antwort erstellen
193 Beiträge • Seite 6 von 13 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines