Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:02

Merkel und der bösse Wulff

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
193 Beiträge • Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13

Re: Merkel und der bösse Wulff

Beitragvon schweinefreund » Fr Jan 06, 2012 18:15

[quote="estrell"]Eben drum nehme ich es ironisch - schon zu allen Zeiten hat man dem Volk gesagt, wo es moralisch lang zu gehen hat. Aber - ist DAS Moral? Wenn das ein Kriegsminister macht, OK, der muss Lügen können das sich die Balken biegen und besser er lernts früher als später.

Aber "die oberste Moralinstanz des deutschen Volkes"?

Wie es nun scheint ein ... aller unterster Schublade.

Man muß entweder in die Tischplatte beissen oder aber - spotten! Nichts beschämt einen solchen Menschen der eitel und verblendet am Amte klebt mehr, als wenn er eine Rede hält und die Versammlung kichert, lächelt und grinst.
Vertrauen, Ehrlichkeit, Lauterkeit, wie will er das noch sagen, ohne das man ihn verständnisvoll angrient?

Und ehrlich, wenn es KEINE integre Person mehr gäbe, ist doch der Wulff der beste Präsident für solch ein armseeliges Volk! Er präsentiert doch in eigener Person alle gefallenen Werte der Gesellschaft. 8)[/quVORAUSSETZUNG NR.1 UM POLITIKER ZU IST DOCH AUCH LÜGEN LÜGEN UND NICHT DIE WAHRHEIT ZU AKZEPTIEREN!
schweinefreund

Beitragvon SHierling » Sa Jan 07, 2012 20:27

Mal gucken, wie lang die Anzeige drin bleibt:
http://www.immobilienscout24.de/expose/ ... style=is24
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon amwald 51 » Sa Jan 07, 2012 20:40

servus mitanand
SHierling hat geschrieben:Mal gucken, wie lang die Anzeige drin bleibt:

... hast du die da rein gestellt >> respekt bzgl. der sonstigen daten, wie z.b. illoyalität des derzeitigen bewohners gegenüber dem eigentümer. :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :regen: :regen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon SHierling » Sa Jan 07, 2012 20:42

Nee, hab den link auch nur geschickt bekommen. Ich fand das da:
Ausstattung

Mit Fahnenmast !

nett :D :D
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon amwald 51 » Mo Jan 09, 2012 16:19

servus mitanand
SHierling hat geschrieben:Mal gucken, wie lang die Anzeige drin bleibt:

... ein leserbriefschreiber meiner tageszeitung meinte die hand der sternsinger bei der beschriftung des portals am schloß der schönen aussicht nicht korrekt führen zu müssen, indem er das c-m-b in ein K-M-B wandelte und daraus "Kredit mit Bonus " herauslas. ich würd dann doch nicht ganz soweit von der botschaft der sternsinger abweichen, und aus dem den kindern untergeschobenen K-M-B ein "Kasper mit Bettina" herauslesen. :mrgreen: :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon VARIUS » Mo Jan 09, 2012 22:36

Der Wulffi wird es wohl durchstehen und bleiben? Was meint Ihr?
VARIUS

Beitragvon Schrat » Mo Jan 09, 2012 22:40

Ich denke wir können langsam anfangen über den Nachfolger zu spekulieren... :mrgreen:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon amwald 51 » Mo Jan 09, 2012 23:09

servus mitanand
Schrat hat geschrieben:Ich denke wir können langsam anfangen über den Nachfolger zu spekulieren... :mrgreen:

... mein vorschlag, d.h. also nicht dass er der favorit wäre: marx (nicht der karl, sondern der reinhard). kennt sich bzgl. kapital aus, sollte er nicht mehr weiterwissen, steht ihm dann einer seiner kumpels wie z.b. (friedrich) engels bei. 8) 8) :regen: :regen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Qtreiber » Di Jan 10, 2012 9:50

VARIUS hat geschrieben:Der Wulffi wird es wohl durchstehen und bleiben? Was meint Ihr?

Schrat hat geschrieben:Ich denke wir können langsam anfangen über den Nachfolger zu spekulieren... :mrgreen:

Nun, EINE von den beiden Aussagen stimmt auf jeden Fall :wink:
Qtreiber

Beitragvon Schrat » Di Jan 10, 2012 11:14

Ich sehe da nur 2 Fragen und 1 Aussage. :wink:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon VARIUS » Mi Jan 11, 2012 11:27

Und ich sehe keine einzige Aüßerung, ob er bleibt oder abtritt. Interessiert scheinbar kaum jemand, wer als Erster Mann im Staate Ihn repräsentiert. Ist ja Wurscht, sind doch alle korrupt! Fast noch schlimmer empfinde ich die Unverfrohenheit mit der ein Präsident gegenüber seinem Volk auftritt. Hauptsache er hat die Rückendeckung der CDU und was andere denken, ist doch egal. Diese Weltfremdheit...unglaublich :mrgreen:
VARIUS

Beitragvon keinbauer » Mi Jan 11, 2012 13:11

Was andere denken, scheint auch denen egal zu sein, die seinen Rücktritt fordern. Diverse Umfragen, hier ja auch schon angesprochen, zeigen weiterhin, dass der Anteil des Volkes der ihn loswerden will längst nicht so hoch ist, wie der ein oder andere das wohl gerne hätte.
keinbauer

Beitragvon estrell » Mi Jan 11, 2012 16:56

Wulff-Skandale werden jetzt automatisch generiertJournalisten können durch eine neue Funktion viel Zeit sparen: Ein Druck auf die "W-Taste", und es erscheint ein fertiger, faktensicherer "Neue Vorwürfe gegen Wulff"-Artikel.

Vertreter von Presse und Fernsehen stellten in Berlin eine neue Automatikfunktion vor, mit deren Hilfe sich viel Zeit sparen lässt. Ein Druck auf die „W-Taste“, und es erscheint ein fertiger Artikel oder Filmbericht unter dem Titel „Neue Vorwürfe gegen Wulff“.

Der Inhalt wird automatisch generiert, ist aber hundertprozentig faktensicher. Es geht immer um Freunde, die Wulff irgendwann mal irgendetwas kostenlos überlassen haben, oder um überraschende Spenden, bezahlte Anzeigen und Autorenbeihilfen, von denen Wulff aber nie etwas gewusst hat.

Sobald zehn dieser Berichte erschienen sind, muss Wulff eine Pressekonferenz ansetzen, in der er sich zu den Vorwürfen äußert, umfassende Aufklärung verspricht und vollkommene Transparenz ankündigt sowie die Beantwortung von 800 Fragen im Internet.

Nach der Pressekonferenz drücken die Medien wieder auf die „W-Taste“, und es materialisiert sich der Bericht „Wulff blieb Antworten schuldig“, gefolgt von „Opposition fordert rückhaltlose Aufklärung“ sowie „Wulff lehnt Rücktritt ab“ und „Skandal: Bettina Wulff betrügt bei Rewe mit Maschmeyers Treuepunkten“.

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/zip ... riert.html
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon amwald 51 » Mi Jan 11, 2012 17:16

servus mitanand
... these: das schwarz-gelbe pack hat im schatten der wullf-affäre still und heimlich ein gesetz zur steigerung der eh schon gegebenen finanziellen überversorgung vorzeitig aus dem dienst ausgeschiedener "politsicher beamter", den teuersten spaziergängern d'tschlands recvered. die darin wieder aufgenommenen, selbstredend großzügigst bemessenen, "hinzurechnungszeiten" waren erst 1999 abgeschaft worden. es kann daruf jede wette eingegangen werden, dass der schnorrer im schloß bellevue das gesetz ohne den gerinsten muckser in beschleunnigter manier mit seinem august adeln wird. :roll: :roll:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon VARIUS » Mi Jan 11, 2012 22:40

Das hast du bestimmt nicht aus den Mainstreamnachrichten, oder? So was wird nicht an die große Glocke gehängt. Nur weiter so!!! :mrgreen:
VARIUS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
193 Beiträge • Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines