Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:38

Merkel und der bösse Wulff

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
193 Beiträge • Seite 9 von 13 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13

Re: Merkel und der bösse Wulff

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Feb 17, 2012 15:09

Beust, Wowereith und Westerwelle mag ich davon mal ganz ab. :wink:
Ich bin wahrscheinlich in mancher Hinsicht Konservativ.
Frau Emmy Müller

Beitragvon SHierling » Fr Feb 17, 2012 15:13

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Nur wieder weil sich ein achso edler "Gutmensch" User mal wieder beschwert hat? Bitte Mod`s auch einmal prüfen. :wink:
Hier ich setze es noch einmal rein....und noch zusätzlich ein Auszug einer Veröffentlichung+Links...das ich es mir nicht aus den Finger sauge.

Der Gutmensch war ich, und Deine Bemerkungen waren nicht nur von der Sache her, sondern vor allem vom Tonfall her nicht nur geschmacklos und dumm, sondern auch noch ein Gutteil gehässig und herablassend.

Und nur mal so: DEINE Beiträge hier waren auch schon mal besser, und wer selber in den entsprechenden Threads nichts weiter zu tun hat, als Bilder und Bemerkungen zu posten, die leider zum Teil noch weit unter dem Niveau einer Billig-Nutte sind, der sollte sich vielleicht nicht GANZ so weit aus dem Fenster lehnen. Womit ich selbstverständlich weder Dich noch eine BilligNutte herabwürdigen will, sondern lediglich ein vergleichendes Beispiel geben möchte.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon amwald 51 » Fr Feb 17, 2012 17:02

servus mitanand
Cairon hat geschrieben:Ich habe Herrn Wulff ja auch lange Zeit verteidigt, aber wenn die Justiz jetzt die Aufhebung der Immunität fordert scheint ja mehr da zu sein als ein Anfangsverdacht. Die höchsten deutschen Gerichte wurde zwar zu Zeiten der Rot/Grünen Regierung besetzt, aber wenn da nichts greifbares wäre, dann würde die Justiz nicht soweit gehen die Aufhebung der Immunität zu fordern.
Was die Versorgung von Herrn Wulff angeht, so habe ich mich da mal schlau gemacht. Die 200.000 € pro Jahr und den Rest gibt es nur wenn Herr Wulff aus politischen oder gesundheitlichen Gründen zurück getreten wäre, dass ist er aber nicht. Nach jetziger Lage steht es im nicht zu. Er könnte es aber so machen wir Herr Köhler, dem standen die Bezüge damals rechtlich auch nicht zu. Daher ist er zum Arzt gegangen und hat sich ein Attest geben lassen, dass er depressiv ist. Damit wurde es ein Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen und die Versorgung war gewährleistet. Ich will nicht unterstellen, dass Herr Köhler keine psychischen Probleme hat und ich will nichts andeuten was Depressionen angeht, ich möchte nur feststellen, dass Herr Köhler ohne die Feststellung dieser Krankheit keine Zahlungen erhalten hätte. Wenn Herr Wulff jetzt also kein Attest vorlegen kann, dass er durch den Druck der letzten Zeit auch gesundheitliche Probleme bekommen hat und diese ein massiver Grund für seinen Rücktritt waren, so gibt es das Geld nicht.

... mein lieber herr gesangsverein. da ist dir die parteilichkeits-brille aber total verrutscht.
... nicht ein höchstes deutsches gericht, was in diesem fall der bgh wäre, hat die aufhebung der immunität des "feinen herrn" beantragt, sondern eine "lapidare" staatsanwaltschaft in einer provinzhauptstadt namens hannower. denen mußte wohl auch erst die parteibrille weggenommen worden sein. man könnte jetzt von einer verschwörung träumen, dass die staatsanwaltschaft von höherer stelle wie z.b. "erika" mit windigen argumenten vorgeschickt wurde, um dem schnorrer über im verfahrensverlauf nicht nachgewiesene verquickungen zwischen amt und privat einen politischen abschied zuschreiben zu können. das pack soll sich ja hüten.
... sein vorgänger mag zwar dem einen oder anderen leicht depressiv erschienen sein, die bessere beschreibung wäre eher mimosenhaft gewesen. es ist aber auch gar nirgends belegt, dass sich herr köhler via eines ärztlichen attests den ehrensold erschlichen hätte. entgegen dem nun gewesenen schnorrer im höchsten amt hatte herr köhler nämlich eine erste amtsperiode "abgeleistet" und somit lt. gesetzlicher festlegungen den ultimativen "anspruch" auf den lebenslangen "ehrensold" ohne zusätzlichem kasperltheater, wie es uns nun mit großer wahrscheinlichkeit beim schnorrer aus großburgwedel ins haus stehen wird.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Feb 17, 2012 17:31

SHierling hat geschrieben:
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Nur wieder weil sich ein achso edler "Gutmensch" User mal wieder beschwert hat? Bitte Mod`s auch einmal prüfen. :wink:
Hier ich setze es noch einmal rein....und noch zusätzlich ein Auszug einer Veröffentlichung+Links...das ich es mir nicht aus den Finger sauge.

Der Gutmensch war ich, und Deine Bemerkungen waren nicht nur von der Sache her, sondern vor allem vom Tonfall her nicht nur geschmacklos und dumm, sondern auch noch ein Gutteil gehässig und herablassend.

Und nur mal so: DEINE Beiträge hier waren auch schon mal besser, und wer selber in den entsprechenden Threads nichts weiter zu tun hat, als Bilder und Bemerkungen zu posten, die leider zum Teil noch weit unter dem Niveau einer Billig-Nutte sind, der sollte sich vielleicht nicht GANZ so weit aus dem Fenster lehnen. Womit ich selbstverständlich weder Dich noch eine BilligNutte herabwürdigen will, sondern lediglich ein vergleichendes Beispiel geben möchte.

Ok, bei den Tonfall vergreife ich mich öfters ohne es zu merken, diese Kritik nehme ich an.
Da sind aber andere die auch nicht besser sind davon mal ganz ab.

Aber zu alles andere stehe ich und ich weiß nicht, was daran dumm und gehässig ist.
Ich habe auch nichts anderes zutun um in entsprechende Threads blöde Bilder und dumme Bemerkungen zu posten weil es hier zum Teil gar nicht möglich ist sich bei anderen Themen zu beteiligen ohne von irgendwelchen schlauen Menschen runter gebuttert zu werden. Und Brigitta, Du gehörst genauso dazu, Du bist zwar schlau und hast viel Fachwissen keine Frage aber in einigen Dingen eben nur die Theorie und nicht die dazu gehörige Praxis. Ich gehöre schon zu den Mensch die einsehen wenn sie nicht recht haben und kann mich entschuldigen aber nicht Du.
Und sag mal ist es Dir nicht Peinlich, Dich hier zu outen das Du Beiträge meldest?
LG Emmy :klee:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Cairon » Fr Feb 17, 2012 17:50

@Anwald51

Meinst Du nicht, dass es auch bei den Juristen eine Gewisse Hackordnung nach unten gibt und die unten schon genau wissen was sie ggf. oben durch bekommen?

Die Person die mir das so erzählt hat, weiß eigentlich wovon sie redet. Leider konnte ich auf die Schnelle den Gesetzestext über die genauen Bestimmungen in Bezug auf den Rücktritt und die Absicherung des Bundespräsidenten nicht finden, möglicherweise hat ja jemand einen Link wo man den Text finden kann.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon SHierling » Fr Feb 17, 2012 18:10

Und sag mal ist es Dir nicht Peinlich, Dich hier zu outen das Du Beiträge meldest?

Nein, ist mir absolut nicht peinlich - ein MOD , und auch mehrere MODs kann nicht jeden Beitrag lesen. Und dies ist ein Fachforum. Es ist sicher nett, wenn "am Rande" etwas herumgealbert wird, aber nach dem, was ihr hier über den Winter so "beigetragen" habt, ist es mir eher schon peinlich , hier überhaupt noch mitzuschreiben.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Feb 17, 2012 18:15

Genau, und deshalb hilfst Du den Moderatoren ein bisschen. Prima Brigitta, das hatten wir doch schon einmal.

@Cairon+Amwald, Fällt so etwas nicht unters Beamtengesetz? Egal ob groß oder klein, wurd mir mal gesagt?
Frau Emmy Müller

Beitragvon Schlachterhelfer » Fr Feb 17, 2012 18:46

Endlich mal wieder ein neues Thema was Diskussionsstoff bietet:
Gott sei Dank hat es diesmal nicht die Landwirtschaft und Ernährungsbranche erwischt.
Gott sei Dank kein BSE, Schweinepest oder sonstiges.
Was meint ihr denn, was dabei raus kommt; ich habe Wulff eigentlich immer als einen seriösen Menschen angesehen,
aber in letzter Zeit werden mir die Vorwürfe auch zu viele... in allen Bereich; Haus, Auto, Reisen... es nahm einfach
kein Ende. Er hätte es sich aus meiner Sicht sicher besser früher überlegt und wäre dann aus "gesundheitlichen Gründen"
ausgeschieden, dann wäre die Pension ihm wenigstens sicher gewesen.
Ich bin der Meinung, daß man als "Lohnempfänger in der hohen Politik" eigentlich imstande sein müßte ein Haus, ein Auto
und auch eine Reise selbst bezahlen zu können.
Was sollen wir kleinen Leute denn machen; wenn wir ein Haus bauen, schuften wir uns ein ganzes Leben hierfür ab;
wenn wir gebaut haben muß es das alte Auto erst mal noch ein paar Jahre machen. Urlaub ist dann auf Balkonien
angesagt! Ich glaube in der Gehaltsklasse in der sich unsere Politiker, wie auch Bankvorstände usw. bewegen hat man
den Umgang mit den Moneten total verlernt. Man gibt aus...gibt aus und gibt aus...läßt sich dann noch von vorne und
hinten sponsern und begibt sich damit in irgendwelche Abhängigkeiten und macht sich im Grunde genommen selbst
erpressbar. Ich glaube da kann man wirklich alle über einen Kamm scheren; wer meint, daß Herr Wulff hier eine Ausnahme
ist, der irrt gewaltig.
Wenn die Imunität wirklich aufgehoben werden sollte, kommt da sowieso nichts bei raus; dann sind die Vorwürfe nicht
eindeutig nachzuweisen und es steht dann Aussage gegen Aussage.. und dann im "Zweifel für den Angeklagten"
Das Thema haben wir auf Landesebene hier in der Eifel schon mit unserem Herrn Billen von der CDU erlebt. Die ganze
Prozedur (ich meine das Verfahren) hat viel Geld gekostet; er hat geschwiegen; die Unterlagen von Frau Polizistin Tochter
haben dann einfach zufällig offen da gelegen, daß er sie lesen konnte usw.
Wer bezahlt die Zeche? Wir alle, die kleinen Leute, egal ob Arbeiter, Angestellter oder Unternehmer, jeder der in unserem
Lande Steuern zahlt, trägt hier seinen Anteil dazu bei.
Wenn man mal alle Politiker "durchleuchten" würde, ich glaube man könnte sie alle in einer Hand abzählen, die "keinen Dreck
am Stecken" haben. Was die Großen im großen Stil machen, fängt ja teilweise schon bei den "kleinen Ortsbürgermeistern" an;
da erhält man mal hier eine Eintrittskarte und mal da etwas, dadurch wird einem dann das eine oder andere versprochen, was
dann ohne Probleme vom Gemeinderat abgesegnet wird.
Liebe Leute: wir leben Gott sei Dank in einer Demokratie, die Mehrheit entscheidet, jeder kann seine freie Meinung äußern,
solange er damit keinem anderen schadet! Liebe Politiker in euren hohen gut bezahlten Ämtern: nehmt Euch mal ein kleines
Beispiel an den "kleinen Leuten" um deren Stimmen ihr wieder kämpft bei der nächsten Wahl und kommt mal wieder auf den
Boden der Tatsachen zurück. Dann wird der ganze Schwindel vielleicht mal etwas weniger.
Quieckt das Schwein wenn man es sticht, gefällt ihm wohl das Stechen nicht !
Schlachterhelfer

Beitragvon Cairon » Fr Feb 17, 2012 19:16

Ich habe es noch gefunden: http://www.gesetze-im-internet.de/bunde ... gesamt.pdf

§1
Scheidet ein Bundespräsident mit Ablauf seiner Amtszeit oder vorher aus politischen oder gesundheitlichen Gründen aus seinem Amt aus, so erhält er einen Ehrensold in Höhe seiner Amtsbezüge mit Ausnahme der Aufwandsgelder.

So anwald 51, wo steht jetzt etwas davon ob her Köhler eine Wiederwahl hinter sich hatte. So wie ich das Verstehe spielt es keine Rolle ob es um die erste oder zweite Amtszeit geht. Hätte Köhler auf eine zweite Kandidatur verzichtet hatte er Anspruch gehabt. Mit seiner erneuten Wahl hat er aber seine Amtszeit verlängert, so gilt für ihn das gleiche wie für Wulff. Kann Du das Gegenteil belegen?
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon amwald 51 » Fr Feb 17, 2012 19:59

servus mitanand
Cairon hat geschrieben:Ich habe es noch gefunden: http://www.gesetze-im-internet.de/bunde ... gesamt.pdf
§1
Scheidet ein Bundespräsident mit Ablauf seiner Amtszeit oder vorher aus politischen oder gesundheitlichen Gründen aus seinem Amt aus, so erhält er einen Ehrensold in Höhe seiner Amtsbezüge mit Ausnahme der Aufwandsgelder.

So anwald 51, wo steht jetzt etwas davon ob her Köhler eine Wiederwahl hinter sich hatte. So wie ich das Verstehe spielt es keine Rolle ob es um die erste oder zweite Amtszeit geht. Hätte Köhler auf eine zweite Kandidatur verzichtet hatte er Anspruch gehabt. Mit seiner erneuten Wahl hat er aber seine Amtszeit verlängert, so gilt für ihn das gleiche wie für Wulff. Kann Du das Gegenteil belegen?

... zum ersten: die amtsperiode wird nicht verlängert, sondern es wird mit seinem wiederantritt und der erfolgten wiederwahl eine neue, eine zweite begründet. folglich ist eine erste amtszeit abglaufen und sein ehrensold damit rechtlich gesichert. ob es rechtlich möglich wäre, noch weitere male zu kandidieren und ggf. wieder gewählt zu werden werden, weiß ich jetzt nicht, ob dies gesetzlich ausgeschlossen wäre. soweit ich meine aber nicht; welche vernünftige begründung gäbe es dafür?
... zum zweiten ist herr köhler aus politischen gründen zurückgetreten. ausgangpunkt war eine äußerung gegenüber journalisten auf dem rückflug aus afghanistan, die ihm sinngemäß als folgenden wortlautes ausgelegt wurde: "die bundeswehr sei aufgerufen handelswege/evtl. auch regionen zum nutzen der deutschen wirtschaft militärisch zu schützen." insbesondere der edle herr trittin tat sich damals besonders hervor, das nicht schriftlich fixiert gesagte nach seinem gusto politisch auszulegen. soweit was öffentlich publik war. unausgesprochen gab es bei herrn köhler auch noch unvereinbare ansichten mit dem treppenwitz aus der uckermark incl. ihrer gurkentruppe zu den "rettungsschirmen" incl. dem gesamten drumherum, wie z.b. schrottanleihekäufen der ezb.
... die affären des schnorrers sind aber wohl unbestritten privaten ursprungs, seine urlaube etc. waren sicher nicht dienstlicher natur. und dafür sieht das BuPräsRuheG keine "belohnung" vor.

werter herr Cairon, sag bitte deinem bekannten, er soll seinen groben unfug bzgl. depressiv-attest von herrn köhler zu seiner weiteren rechtlichen unversehrtheit schnellstens in die mottenkiste stecken.
grüße vom alpenrand
amwald 51
Zuletzt geändert von amwald 51 am Sa Feb 18, 2012 15:48, insgesamt 5-mal geändert.
amwald 51

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Feb 17, 2012 20:40

Scheinbar verstehe ich Eure Auseinandersetzung nicht. :roll:
Beide, Köhler auch sowie Wulff unterliegen dem Beamtengesetz.
Es ist richtig, wenn ein Attest vorliegt von einem Psychologen, das man Dienstunfähig geschrieben ist und seinen Aufgaben nicht mehr gerecht werden kann....es ist dabei egal wie lange man im Dienst war, kann auch nur 4 Wochen gewesen sein...wird mit einer Mindestbesoldung oder vielmehr wie in diesem Fall bei vollen Bezügen entlassen.
Die verringert sich selbstverständlich, wenn der Betreffende eine andersweitere Tätigkeit aufnimmt.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Max M » Fr Feb 17, 2012 20:42

SHierling hat geschrieben:

[....]

Treffer. Da hat Emmy wohl voll die 12 getroffen.
Hier gabs Beleidigungen en masse, die allesamt ohne Folgen für die Urheber geblieben sind. Geschmacklose und dumme, gehässige und herablassende Äusserungen satt und genug. Mit Deiner Zustimmung. Andere wiederum sind für harmlose Spässe gekickt worden. Auch mit Deiner Zustimmung?!
Und nu outest Du Dich als Wasserträger der mods. Oder bist Du vielleicht mehr als das.....brauchen die noch eine Mutti, die für sie denkt...... :evil:

Damit schiesst Du Dich in Deine ganz eigene Liga....... :-|
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Frau Emmy Müller » Fr Feb 17, 2012 21:08

Die Bezüge können nur gestrichen werden, wenn er rechtsmäßig verurteilt wird.
Frau Emmy Müller

Beitragvon Meini » Fr Feb 17, 2012 21:50

Frau Emmy Müller hat geschrieben:OT
Ich finde es wirklich frech das meine Beiträge zum Thema Wullf gelöscht wurden sind, ohne Grund vom Moderator.
Alles was ich geschrieben habe, kann man lückenlos im Netz nachlesen und das, nicht nur in der BLÖD-Zeitung.
Also warum wird es hier im Forum gelöscht? Wo ander Zeitungen den Mut besitzen es zu drucken?
Nur wieder weil sich ein achso edler "Gutmensch" User mal wieder beschwert hat? Bitte Mod`s auch einmal prüfen. :wink:

So und auch wenn ihr es mir nicht glauben solltet....wenn ihr danach googelt, bei fast allen Zeitungen...ist es gelöscht worden, es zeigt nur noch an "beitrag wurde entfernt oder wurde nicht gefunden"....daran kann man sehen, was die für eine Macht von oben haben. :wink:

Den Beitrag und link hatte ich noch abgespreichert.....sonst alles futsch im Netz. :wink:

http://kopp-online.com/hintergruende/de ... enten.html

• War die Frau des Bundespräsidenten eine Prostituierte?
Veröffentlicht: 15.01.2012 11:59
Früher wurden Gerüchte hinter vorgehaltener Hand weitergereicht. Heute verbreiteten sich dank des Internets alle möglichen Behauptungen, ob wahr oder nicht, in Windeseile in der ganzen Welt.
Ist ein Gerücht erst einmal im Umlauf kann es sich auch schnell einmal selbständig machen.

Ein Gerücht beschäftigt zurzeit das Internet in besonderem Maße: Bettina Wulf, die Ehefrau des Bundespräsidenten soll in einem Club in Osnabrück unter dem Namen "Viktoria" der Prostitution nachgegangen sein.
Genannt wird der Club Chateau.
Diese Vermutung ist nicht neu. In Verlegerkreisen wird bereits seit Jahren und nicht erst seit der Kreditaffäre über das Vorleben von Frau Wulf getuschelt. Immer jedoch mit dem Hinweis, man könne darüber nicht schreiben, weil dies "von oben" nicht gewünscht sei.
Jetzt sind Nacktfotos aufgetaucht, die Bettina Wulf als Prostituierte zeigen sollen. Auf den Fotos ist eine Dame zu sehen, die Frau Wulf zumindest ähnlich sieht. Ob sie es tatsächlich ist, können vermutlich nur sie selbst oder der Bundespräsident beantworten. Der Bundespräsident hatte versprochen, die an ihn im Zusammenhang mit der Kreditaffäre gestellten Fragen ins Netz zu stellen und zu beantworten. Der Fragenkatalog hatte auch einige private Themen beinhaltet, die seine Frau betreffen. Leider wurden die Fragen bisher nicht öffentlich gemacht.
Obwohl zurzeit die Vergangenheit des Bundespräsidenten bis ins kleinste Detail durchleuchtet wird, trauen sich die Medien nicht an dieses Thema ran. Warum nicht?
Gibt es tatsächlich eine Weisung von oben? Fürchtet man sich vor einer Klage?
Angeblich wollte RTL in der Sendung "Akte 2012" über den Fall berichten, wurde aber kurz vor Ausstrahlung gestoppt. Aber auch das ist nur ein Gerücht.

Es gibt aber auch gute Gründe zu vermuten, dass es sich um eine Falschmeldung handelt.
Die Dame auf den Fotos hat, anders als Frau Wulff, keine Tätowierungen. Zudem könnte es sich auch einfach um ein Missverständnis handeln.
In einer Talkshow hatte ein Bekannter von Frau Wulff geäußert, sie sei früher "durch die Clubs" gezogen. Sicherlich hatte er damit Diskotheken und nicht Bordelle gemeint.
Die Tätowierungen von Frau Wulff haben in konservativen Kreisen nicht nur Zustimmung gefunden und schnell für wilde Spekulationen gesorgt.
Aber wie schon erwähnt: Gerüchte machen sich im Internet schnell selbständig.
Tatsächlich wäre es aber der Sargnagel für die politische Karriere des Herrn Wulff.
http://www.firstlady-skandal.com/aktuel ... -21692.php

Wulff hat durch seine Frau Bettina eine angebliche Ex-Nutte das Maß verloren und sich wie ein kleiner willenloser kriechender Freier benommen. Nun, es ist ja allgemein bekannt, das die Damen aus dem Rotlicht-Milieu den Hals nicht vollbekommen und immer nach höherem streben. Deutschland hat sich zum Gespött mit dieser Konstellation Freier/Nutte gemacht.

Meine Persönliche Meinung ist, dass die Kohle die er sich privat geliehen hat nicht für sein Hausbau war,
sondern Schweigegeld für seine Ex-Frau.
Keine Bank hätte ihm ohne Sicherheiten so viel Geld geliehen auch nicht als Bundespräsident.
Die Tante hat ihm den Kopf gekostet, meine Meinung.
LG Emmy

Lach zu geil...genau das trift den Nagel auf Kopf...
Wullf hat den Job als Bundespräsidenten auch nur angenommen wegen seiner Teuren Ehefrau, sie hat die Büx zuhause an.

Und seit mal ehrlich, wie bescheuert muss man sein, zu denken, dass man als Ex-Nutte First-Lady werden kann.

Achso liebe Moderatoren, wenn ihr es löschen solltet.....seit aber auch dann so ehrlich und sagt, dass es zu heiß ist. :wink:

Ehrlich Emmy ich hatte von dir eine höhere Meinung, bis jetzt. Offensichtlich bestimmt heute Bild wer geht und wer bleiben darf und anschließend wundert man sich, warum nur noch Vollpfosten die Politik in diesem Land bestimmen. Ich nun mal gespannt, welche "Moral" Ansprüche an die "Guten " Politiker wie Frau Nahles und Co. gestellt werden. Nur mal so am Rande wir hattten schonmal ne Gesundheitsministerin , die nett ausgedrückt in einer"Bar" gearbeitet hatte, wen juckt das eigentlich?

Eine US Journalistin sagte mal 20% der Ammis sind Deppen, bei uns würde ich sagen, 20% sind es nicht.
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon kalumet » Sa Feb 18, 2012 10:01

Da muß ich jetzt mal glatt der Emmy Müller helfen.

Wie naiv ist der exBundespräsident eigentlich, wenn er glaubt, daß das Vorleben seiner Frau nicht ans Licht kommt.
Ganz ehrlich jetzt, daß seine Frau im Puff gewerkelt hat, weiß ich von einem Bekannten seit mindestens einem halben Jahr. Mich wundert eigentlich nur, daß das nicht schon viel früher öffentlich gemacht wurde, wo doch mehr als einige Leute die dort getroffen haben müssen. Natürlich kann jeder seine Frau suchen und finden wo er will, aber sicher nicht als Bundespräsident und Moralhüter der Nation.
Daß der Hauskredit für das Stillschweigen seiner ExFrau war, glaub ich ebenfalls.
Und die Tatsache, daß er sich voller Stolz mit solchen ekeligen Typen wie den Maschmeyer ablichten läßt, macht das Maß allein schon voll.

Nicht unschuldig ist die Frau Merkel, die ihm zu lange die Stange gehalten hat.

Gruss
Hans
kalumet

VorherigeNächste

Antwort erstellen
193 Beiträge • Seite 9 von 13 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines