Ich bin wahrscheinlich in mancher Hinsicht Konservativ.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:38
Frau Emmy Müller hat geschrieben:Nur wieder weil sich ein achso edler "Gutmensch" User mal wieder beschwert hat? Bitte Mod`s auch einmal prüfen.![]()
Hier ich setze es noch einmal rein....und noch zusätzlich ein Auszug einer Veröffentlichung+Links...das ich es mir nicht aus den Finger sauge.
Cairon hat geschrieben:Ich habe Herrn Wulff ja auch lange Zeit verteidigt, aber wenn die Justiz jetzt die Aufhebung der Immunität fordert scheint ja mehr da zu sein als ein Anfangsverdacht. Die höchsten deutschen Gerichte wurde zwar zu Zeiten der Rot/Grünen Regierung besetzt, aber wenn da nichts greifbares wäre, dann würde die Justiz nicht soweit gehen die Aufhebung der Immunität zu fordern.
Was die Versorgung von Herrn Wulff angeht, so habe ich mich da mal schlau gemacht. Die 200.000 € pro Jahr und den Rest gibt es nur wenn Herr Wulff aus politischen oder gesundheitlichen Gründen zurück getreten wäre, dass ist er aber nicht. Nach jetziger Lage steht es im nicht zu. Er könnte es aber so machen wir Herr Köhler, dem standen die Bezüge damals rechtlich auch nicht zu. Daher ist er zum Arzt gegangen und hat sich ein Attest geben lassen, dass er depressiv ist. Damit wurde es ein Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen und die Versorgung war gewährleistet. Ich will nicht unterstellen, dass Herr Köhler keine psychischen Probleme hat und ich will nichts andeuten was Depressionen angeht, ich möchte nur feststellen, dass Herr Köhler ohne die Feststellung dieser Krankheit keine Zahlungen erhalten hätte. Wenn Herr Wulff jetzt also kein Attest vorlegen kann, dass er durch den Druck der letzten Zeit auch gesundheitliche Probleme bekommen hat und diese ein massiver Grund für seinen Rücktritt waren, so gibt es das Geld nicht.
SHierling hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben:Nur wieder weil sich ein achso edler "Gutmensch" User mal wieder beschwert hat? Bitte Mod`s auch einmal prüfen.![]()
Hier ich setze es noch einmal rein....und noch zusätzlich ein Auszug einer Veröffentlichung+Links...das ich es mir nicht aus den Finger sauge.
Der Gutmensch war ich, und Deine Bemerkungen waren nicht nur von der Sache her, sondern vor allem vom Tonfall her nicht nur geschmacklos und dumm, sondern auch noch ein Gutteil gehässig und herablassend.
Und nur mal so: DEINE Beiträge hier waren auch schon mal besser, und wer selber in den entsprechenden Threads nichts weiter zu tun hat, als Bilder und Bemerkungen zu posten, die leider zum Teil noch weit unter dem Niveau einer Billig-Nutte sind, der sollte sich vielleicht nicht GANZ so weit aus dem Fenster lehnen. Womit ich selbstverständlich weder Dich noch eine BilligNutte herabwürdigen will, sondern lediglich ein vergleichendes Beispiel geben möchte.

Und sag mal ist es Dir nicht Peinlich, Dich hier zu outen das Du Beiträge meldest?
§1
Scheidet ein Bundespräsident mit Ablauf seiner Amtszeit oder vorher aus politischen oder gesundheitlichen Gründen aus seinem Amt aus, so erhält er einen Ehrensold in Höhe seiner Amtsbezüge mit Ausnahme der Aufwandsgelder.
Cairon hat geschrieben:Ich habe es noch gefunden: http://www.gesetze-im-internet.de/bunde ... gesamt.pdf§1
Scheidet ein Bundespräsident mit Ablauf seiner Amtszeit oder vorher aus politischen oder gesundheitlichen Gründen aus seinem Amt aus, so erhält er einen Ehrensold in Höhe seiner Amtsbezüge mit Ausnahme der Aufwandsgelder.
So anwald 51, wo steht jetzt etwas davon ob her Köhler eine Wiederwahl hinter sich hatte. So wie ich das Verstehe spielt es keine Rolle ob es um die erste oder zweite Amtszeit geht. Hätte Köhler auf eine zweite Kandidatur verzichtet hatte er Anspruch gehabt. Mit seiner erneuten Wahl hat er aber seine Amtszeit verlängert, so gilt für ihn das gleiche wie für Wulff. Kann Du das Gegenteil belegen?

SHierling hat geschrieben:Frau Emmy Müller hat geschrieben:Nur wieder weil sich ein achso edler "Gutmensch" User mal wieder beschwert hat? Bitte Mod`s auch einmal prüfen.![]()
Der Gutmensch war ich, und Deine Bemerkungen waren nicht nur von der Sache her, sondern vor allem vom Tonfall her nicht nur geschmacklos und dumm, sondern auch noch ein Gutteil gehässig und herablassend.
[....]
Frau Emmy Müller hat geschrieben:OT
Ich finde es wirklich frech das meine Beiträge zum Thema Wullf gelöscht wurden sind, ohne Grund vom Moderator.
Alles was ich geschrieben habe, kann man lückenlos im Netz nachlesen und das, nicht nur in der BLÖD-Zeitung.
Also warum wird es hier im Forum gelöscht? Wo ander Zeitungen den Mut besitzen es zu drucken?
Nur wieder weil sich ein achso edler "Gutmensch" User mal wieder beschwert hat? Bitte Mod`s auch einmal prüfen.![]()
So und auch wenn ihr es mir nicht glauben solltet....wenn ihr danach googelt, bei fast allen Zeitungen...ist es gelöscht worden, es zeigt nur noch an "beitrag wurde entfernt oder wurde nicht gefunden"....daran kann man sehen, was die für eine Macht von oben haben.![]()
Den Beitrag und link hatte ich noch abgespreichert.....sonst alles futsch im Netz.![]()
http://kopp-online.com/hintergruende/de ... enten.html
• War die Frau des Bundespräsidenten eine Prostituierte?
Veröffentlicht: 15.01.2012 11:59
Früher wurden Gerüchte hinter vorgehaltener Hand weitergereicht. Heute verbreiteten sich dank des Internets alle möglichen Behauptungen, ob wahr oder nicht, in Windeseile in der ganzen Welt.
Ist ein Gerücht erst einmal im Umlauf kann es sich auch schnell einmal selbständig machen.
Ein Gerücht beschäftigt zurzeit das Internet in besonderem Maße: Bettina Wulf, die Ehefrau des Bundespräsidenten soll in einem Club in Osnabrück unter dem Namen "Viktoria" der Prostitution nachgegangen sein.
Genannt wird der Club Chateau.
Diese Vermutung ist nicht neu. In Verlegerkreisen wird bereits seit Jahren und nicht erst seit der Kreditaffäre über das Vorleben von Frau Wulf getuschelt. Immer jedoch mit dem Hinweis, man könne darüber nicht schreiben, weil dies "von oben" nicht gewünscht sei.
Jetzt sind Nacktfotos aufgetaucht, die Bettina Wulf als Prostituierte zeigen sollen. Auf den Fotos ist eine Dame zu sehen, die Frau Wulf zumindest ähnlich sieht. Ob sie es tatsächlich ist, können vermutlich nur sie selbst oder der Bundespräsident beantworten. Der Bundespräsident hatte versprochen, die an ihn im Zusammenhang mit der Kreditaffäre gestellten Fragen ins Netz zu stellen und zu beantworten. Der Fragenkatalog hatte auch einige private Themen beinhaltet, die seine Frau betreffen. Leider wurden die Fragen bisher nicht öffentlich gemacht.
Obwohl zurzeit die Vergangenheit des Bundespräsidenten bis ins kleinste Detail durchleuchtet wird, trauen sich die Medien nicht an dieses Thema ran. Warum nicht?
Gibt es tatsächlich eine Weisung von oben? Fürchtet man sich vor einer Klage?
Angeblich wollte RTL in der Sendung "Akte 2012" über den Fall berichten, wurde aber kurz vor Ausstrahlung gestoppt. Aber auch das ist nur ein Gerücht.
Es gibt aber auch gute Gründe zu vermuten, dass es sich um eine Falschmeldung handelt.
Die Dame auf den Fotos hat, anders als Frau Wulff, keine Tätowierungen. Zudem könnte es sich auch einfach um ein Missverständnis handeln.
In einer Talkshow hatte ein Bekannter von Frau Wulff geäußert, sie sei früher "durch die Clubs" gezogen. Sicherlich hatte er damit Diskotheken und nicht Bordelle gemeint.
Die Tätowierungen von Frau Wulff haben in konservativen Kreisen nicht nur Zustimmung gefunden und schnell für wilde Spekulationen gesorgt.
Aber wie schon erwähnt: Gerüchte machen sich im Internet schnell selbständig.
Tatsächlich wäre es aber der Sargnagel für die politische Karriere des Herrn Wulff.
http://www.firstlady-skandal.com/aktuel ... -21692.php
Wulff hat durch seine Frau Bettina eine angebliche Ex-Nutte das Maß verloren und sich wie ein kleiner willenloser kriechender Freier benommen. Nun, es ist ja allgemein bekannt, das die Damen aus dem Rotlicht-Milieu den Hals nicht vollbekommen und immer nach höherem streben. Deutschland hat sich zum Gespött mit dieser Konstellation Freier/Nutte gemacht.
Meine Persönliche Meinung ist, dass die Kohle die er sich privat geliehen hat nicht für sein Hausbau war,
sondern Schweigegeld für seine Ex-Frau.
Keine Bank hätte ihm ohne Sicherheiten so viel Geld geliehen auch nicht als Bundespräsident.
Die Tante hat ihm den Kopf gekostet, meine Meinung.
LG Emmy
Lach zu geil...genau das trift den Nagel auf Kopf...
Wullf hat den Job als Bundespräsidenten auch nur angenommen wegen seiner Teuren Ehefrau, sie hat die Büx zuhause an.
Und seit mal ehrlich, wie bescheuert muss man sein, zu denken, dass man als Ex-Nutte First-Lady werden kann.
LG Emmy
Achso liebe Moderatoren, wenn ihr es löschen solltet.....seit aber auch dann so ehrlich und sagt, dass es zu heiß ist.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]