Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 21:04

Ministerpräsident Söder

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
151 Beiträge • Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11

Re: Ministerpräsident Söder

Beitragvon LUV4.0 » Mi Jul 08, 2020 5:01

tyr hat geschrieben:
Tönnies durfte nach der Wende für ne Mark das DDR-Fleischkombinat kaufen, DAS hat ihn groß gemacht, die Übernahme dieser Strukturen und des vorhandenen Marktes...

Auch. Allerdings wuchs der Betrieb schon in den 70igern. Nach der Wende hat man seine Chance genutzt, den Standort modernisiert und ausgebaut. Im Vergleich zum Stammwerk in NRW ist Weißenfels trotzdem eher klein. Abgesehen davon hätte ja auch ein Einheimischer den Schlachthof (Fleischkombinat) kaufen können.
LUV4.0

Beitragvon kontofux » Mi Jul 08, 2020 5:40

Ein Bayerischer Ministerpräsident für Gesamtdeutschland - wohl eher nicht.
Grün, das sind doch mal Ziele. Charisma sehe ich da nur in einem Gesicht. Katharina Schulze. Das Lachen der Dame ist umwerfend, der Verstand dennoch rasiermesserscharf.
Leider ist sie nicht in einer geeigneten Startposition. Den mähnigen Anton vergessen wir gleich, bleibt also nur die erste Riege. Wir werden es erleben, oder eben nicht.
Grüße aus Selkirk
Zuletzt geändert von kontofux am Mi Jul 08, 2020 8:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Manfred » Mi Jul 08, 2020 6:02

kontofux hat geschrieben:Katharina Schulze. Das Lachen der Dame ist umwerfend, der Verstand dennoch rasiermesserscharf.

Die nette junge Dame, die einen der schlimmsten lebenden Kriegs- und Völkerrechts-Verbrecher unserer Zeit (Obama) zu ihrem Idol ausgerufen hat und die Opfer ihrer Politik samt jedweder Sachargumente hämisch weglacht?
Gegen Schulze ist selbst Habeck noch harmlos. Das ist eine eiskalte Berufspolitikerin für die einzig der eigene Vorteil zählt.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon kontofux » Mi Jul 08, 2020 6:23

Hobby-Politiker gibt es nicht mehr. Das unschuldige Lachen von der blonden Lady ist dennoch eine nicht zu unterschätzende Waffe.
Und...
Kennen sie die Redewendung nach der ein Mann wertvolle Zeit verliert wenn er das kurze Hochziehen der weiblichen Augenbraue übersieht oder falsch interpretiert.
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon DWEWT » Mi Jul 08, 2020 6:27

kontofux hat geschrieben: der Verstand dennoch rasiermesserscharf.

Wenn diese Dame nur halb so intelligent wäre wie du sie darstellst, hätte sie sich wohl kaum den Lapsus mit dem Foto, unmittelbart nach der Landtagswahl in Bayern, geleistet. Für eine solche Aktion bedarf es einer Portion Unbedarftheit oder sagen wir besser "Dummheit". Damit ist die Voraussetzung für eine große Politkarriere gegeben.
DWEWT

Beitragvon CarpeDiem » Mi Jul 08, 2020 8:13

tyr hat geschrieben: DAS war nicht Zweck der Vereinigung

Wenn du gesehen hättest, welche Leute zur Treuhand gingen und dort Spitzenpositionen einnahmen, dann würdest du dich über gar nix mehr wundern. Richtig wäre gewesen die ganze ehemalige DDR zu einer Art Sonderwirtschaftszone zu erklären und die Währung DM vorerst nicht einzuführen. Ob das aber mit den dortigen Bewohnern zu machen gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall hat von dieser diletantischen Art der Wirtschaftsvereinigung die ehemalige DDR das Nachsehen......bis heute!
CarpeDiem

Beitragvon T5060 » Mi Jul 08, 2020 9:08

kontofux hat geschrieben:....
Grün, das sind doch mal Ziele. Charisma sehe ich da nur in einem Gesicht. Katharina Schulze. Das Lachen der Dame ist umwerfend, der Verstand dennoch rasiermesserscharf.
Leider ist sie nicht in einer geeigneten Startposition. ....
Grüße aus Selkirk

Wenigsten noch einer, der die Alte scharf findet. Halt ein bumsgeiles Luder. Das konnten Künast und Claudia Roth von sich nie behaupten. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » Mi Jul 08, 2020 13:29

kontofux hat geschrieben:Hobby-Politiker gibt es nicht mehr. Das unschuldige Lachen von der blonden Lady ist dennoch eine nicht zu unterschätzende Waffe.
Und...
Kennen sie die Redewendung nach der ein Mann wertvolle Zeit verliert wenn er das kurze Hochziehen der weiblichen Augenbraue übersieht oder falsch interpretiert.

Die Kath ist die schlimmste Komikerin des Bayer. Landtags. Die ist vielleicht!!! zum schnaxeln zu gebrauchen, aber sonst nur zum blöd daherreden.
Und @ T5060....ich bezweifle, dass die wirklich so scharf ist, wie sie nicht einmal aussieht. Du wärst meiner Meinung nach wahrscheinlich bitter enttäuscht, wo doch diese stockgrünen ,Vollemanzen eher zum eigenen Geschlecht tangieren.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon T5060 » Mi Jul 08, 2020 13:46

Definiere "Otto Normalverbraucher" !

alleinerziehende Veganerlesbe mit Migrationshintergrund
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon marius » Mi Jul 08, 2020 16:46

Die gute Politik.
Umso mehr die bschliessen, umso schlimmer wirds.
Sieht man auch an den Frauenquoten die durchgedrückt werden muss.
Die Polizei ist heute zum Prügelknaben der Partygäste verkommen.
Ich hab schonmal geschrieben auf Streife gehören keine 1,6 Meter Frauen sondern 1,90 oder 2 Meter männliche Kleiderschränke mit Nahkampfausbildung.
Sonst breiten sich diese no go Areas, die wir eh schon haben, flächendeckend aus.
Zudem haben die vielen Einwanderer/Migranten vor Frauen keinen Respekt, sind somit im Polizeiaussendienst keine gute Wahl.
marius

Beitragvon TMueller » Mi Jul 08, 2020 17:44

CarpeDiem hat geschrieben:Wenn man sich dem sein Video

Du warst doch schon vorher ein Söder-Gegner.
Tu bitte jetzt nicht so, als ob das Video alles verändert hätte.
Es ist letztendlich nur ein billiger Vorwand um hier Stimmung zu machen.

Pfui!
TMueller

Beitragvon Isarland » Mi Jul 08, 2020 18:27

TMueller hat geschrieben:
CarpeDiem hat geschrieben:Wenn man sich dem sein Video

Du warst doch schon vorher ein Söder-Gegner.
Tu bitte jetzt nicht so, als ob das Video alles verändert hätte.
Es ist letztendlich nur ein billiger Vorwand um hier Stimmung zu machen.

Pfui!

:!: :!: :!:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon CarpeDiem » Mi Jul 08, 2020 18:44

Es scheint wirklich so zu sein, dass bei dem Thema "Söder" einige Zeitgenossen tatsächlich Schaum vor das M... bekommen, wenn sich doch tatsächlich jemand erdreistet nicht in Jubelorgien auszubrechen.....!
Ein Mann der vor der bayr. Landtagswahl doch tatsächlich versuchte die AfD Leute noch rechts zu überholen und dabei verlor und es nun mit den Linksgrünen versucht. Ausgang ungewiss!
CarpeDiem

Beitragvon Qtreiber » Mi Jul 08, 2020 19:18

kontofux hat geschrieben: Katharina Schulze. Das Lachen der Dame ist umwerfend, der Verstand dennoch rasiermesserscharf.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich brauch' 'nen "Auf-der-Erde-Rumkugel-Smilie" :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann mich gar nicht mehr fangen. :lol: :lol: :lol:
Edit: Damit man mir nicht vorwerfen kann, ich hätte Vorurteile:
https://www.youtube.com/watch?v=c2ZFRxLJSGM
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
151 Beiträge • Seite 2 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11

Zurück zu Agrarpolitik