Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 21:04

Ministerpräsident Söder

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
151 Beiträge • Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11

Re: Ministerpräsident Söder

Beitragvon Fortschritt » Di Okt 20, 2020 8:39

Also selbst im öffentl. rechtl.,,Tagesthemen vor ca. weiß nicht genau 10tg. wurde das bayrische "Kraftpaket" als sehr Flexibel dargestellt ,bzgl. Grüne ,Insektenschutz ,Volksbegehren,Energiewende,Verbrenner ab 2035 verbieten! Natürlich war da ein negativer Unterton,wie auch immer ! Auch aus meiner Sicht ist Söder ein machtbegieriger ,immer in den Wind drehender Politiker ! Er stellt sich jetzt hin ,und meint in Berlin,wir müßten bundesweit den Laden so runterfahren in Corona,wie es dem General gefällt,ganz egal ob in Meckpom,Thüringen oder sonst wo ,wo der Corona Einschläge niedrig sind,als pauschal Maskenpflicht,am besten schon bei 50mtr. Abstand,in der nordeutschen Tiefebene,wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen ,überspitzt formuliert! Also,wenn ein von mir nicht geschätzter Ministerpräsident der Linken in Thüringen sagt,wenn in Bayer Hochwassser ist,müssen wir in Thüringen nicht gleich Gummistiefel anziehen,da bekommt er von mir einen dicken Pluspunkt! Auch was das Beherbergungs Verbot in Hotel und Gaststätten Gewerbe betrifft hat Thüringen nich mitgespielt,und BW. und NDS. wurde es von den Gerichten gekippt,,,ich finde ,gerade bei Corona,hat sich der Förderalismus in Deutschland bewährt,man schaue auf zentralistische Länder wie Spanien udn Frankreich,da steh wir immer noch gut da ! Mfg.H.Sch.
3 bauern unter einen Hut bringen,ist wie die Quadratur eines Kreises!
Fortschritt

Beitragvon Paule1 » Mi Okt 28, 2020 21:54

Ein Video welches man sehen sollte, der Wirt ist für 20 Mitarbeiter zuständig und kann wegen den Neuerliche "Lockdown light", nicht mehr ruhig schlafen, doch der Söder schläft gut wie er sagt er ist für Menschen in Bayern verantwortlich- :idea: Alles klar sagt der Wirt :idea:

Die Zerstörung der Gastronomie!
https://www.facebook.com/17725675895130 ... video_list
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Paule1 » So Apr 11, 2021 16:23

Ministerpräsident Söder ist bereit für die Kanzlerschaft Ob da nicht doch die Merkel noch dazwischen grätscht :mrgreen: :mrgreen: Da wäre ich mir gar nicht sicher :idea:

11. April 2021, 15:28 Uhr
CSU-Chef:Söder erklärt seine Bereitschaft zur Kanzlerkandidatur der Union
"Wenn die CDU bereit wäre, mich zu unterstützen, wäre ich bereit."
https://www.sueddeutsche.de/politik/soe ... -1.5261225
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon gruenkraut » So Apr 11, 2021 16:55

Jaaa wenn,ja wenn der Hund net geschi.......hätte ,ja ,dann hätte er sicher den Has' erwischt !
Ist hier ein Sprichwort
Gruenkraut
https://www.youtube.com/watch?v=VEzfaIIHzbA
gruenkraut

Beitragvon kontofux » So Apr 11, 2021 17:30

Schon wieder die Fäk..-Sprache. Wem nicht mehr gegeben! Mahlzeit.
Und, keine Angst, der nächste Bundeskanzler (m/w/d) wird nicht aus Bayern stammen. Dazu ist eine Bundesrepublik Deutschland nicht geeignet.
Grüße aus Selkirk
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon Lenkfix » So Apr 11, 2021 17:39

Söder und der Merz sind aber die einzigen Lichtblicke in dem ganzen Sumpf-Dschungel der unfähigen und Schauspieler.
Lenkfix

Beitragvon Isarland » So Apr 11, 2021 17:55

kontofux hat geschrieben:Und, keine Angst, der nächste Bundeskanzler (m/w/d) wird nicht aus Bayern stammen.
Grüße aus Selkirk

Dann gibts aber keinen "schwarzen" Kanzler, der dieses mal m/ sein wird.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Botaniker » So Apr 11, 2021 18:05

Steht doch noch gar nicht fest wer es nun wird oder seid ihr schlauer als ich?
Botaniker

Beitragvon Neo-LW » So Apr 11, 2021 18:30

Moin,

wenn die Entscheidungsträger der CDU genau so doof sind, wie die Genossen der SPD,
dann kegeln sie intern Luschet aus.

In der SPD hat man ja gegen die öffentliche Meinung Walter und Eskia zu Parteivorsitzenden
gemacht.
Schießlich hat man Olaf Scholz in den Ring geschickt.
Zuvor hatte man ihn abgekanzelt.

Übrings hat Eskia gestern erklärt, daß sie mit der SED-Nachfolgepartei eine Regierung
bilden will.
Der Sozialismus kommt wieder.
Gute Nacht.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon T5060 » So Apr 11, 2021 18:35

Södern statt Zögern !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Redriver » So Apr 11, 2021 19:30

Hallo,
Lenkfix hat geschrieben:Söder und der Merz sind aber die einzigen Lichtblicke in dem ganzen Sumpf-Dschungel der unfähigen und Schauspieler.

da muß ich dir leider wiedersprechen den beiden fehlt eine entscheidende Fähigkeit die zwei sind nicht dafür gemacht einen Kompromiss einzugehen oder einen Fehler einzugestehen , und eine Korektur zu zulassen .
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Redriver

Beitragvon cerebro » So Apr 11, 2021 19:51

Ich befürchte ein Kandidatur des "Bayern" Söder wird zu einem Kanzler Habeck führen da der Rest des Landes weder den Scholz und schon gar nicht den Bayern will...... :roll:
cerebro

Beitragvon T5060 » So Apr 11, 2021 20:07

Was ich wähle ist sowieso klar : FDP in als Zweite und unseren Altgestrigen Martin Hohmann von AdolfFürDeutschland AfD

Klar ist, es wird irgendwas mit Schwarz-Grün, Grün-Schwarz oder Schwarz-Rot

Da geht AfD als Zweitstimme NICHT, denn die AfD Wähler stützen Rot-Rot-Grün.
Der korrupte dumme CDU-Haufen ist aber auf keinen Fall wählbar, schon gar nicht wegen der Weinkönigin
und der doofen Merkel, die diesem NAZIBU Versager Flasbarth im BMU freie Hand gibt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Isarland » So Apr 11, 2021 20:11

cerebro hat geschrieben:Ich befürchte ein Kandidatur des "Bayern" Söder wird zu einem Kanzler Habeck führen da der Rest des Landes weder den Scholz und schon gar nicht den Bayern will...... :roll:

Eben darum.....ich wünsche nicht mir, sondern den ganzen Klug- Schleim- und Dipfelscheißern in Deutschland den höchst "erfolgreichen Kindermärchenautor" Habeck. Es kann nix besseres passieren, dass dieser Scheiß endlich ein Ende hat....und jeder, der jammert, wird von mir persönlich :lol: :lol: :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon cerebro » So Apr 11, 2021 21:10

Isarland hat geschrieben:
Eben darum.....ich wünsche nicht mir, sondern den ganzen Klug- Schleim- und Dipfelscheißern in Deutschland den höchst "erfolgreichen Kindermärchenautor" Habeck. Es kann nix besseres passieren, dass dieser Scheiß endlich ein Ende hat....und jeder, der jammert, wird von mir persönlich :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich muss sagen ich sehe das mittlerweile auch so........4 Jahre Grün könnten eine gewisse heilsame Wirkung haben
cerebro

VorherigeNächste

Antwort erstellen
151 Beiträge • Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11

Zurück zu Agrarpolitik