Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:49

Monsanto gibt Kampf für Gentechnik in Europa auf

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
96 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Re: Monsanto gibt Kampf für Gentechnik in Europa auf

Beitragvon forenkobold » Fr Jun 07, 2013 11:44

Mann.. wenn die Bevölkerung angeheizt durch irgendwelche Hetzer wegen ein paar Körnchen anfängt zu spinnen können wir doch trotzdem vernünftig bleiben.
Bei Lebens- und Futtermitteln gilt eine 0,9%-Regelung für zugelassene GVO.. das darf sogar in Bio drin sein.
Und aus 0,1 im Saatgut werden nie und nimmer 0,9 im Produkt. Für in Europa nicht zugelassene GVO gilt auch die Nulltoleranz. Das ist genauso ein Blödsinn.
Reines GVO-Soja wird ohne negative Folgen verfüttert.. anderes ist am Markt so knapp, dass irgendwelche geldgeilen Bauernfänger dafür 15 Euro/dt mehr verlangen. Ich finde das lächerlich.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Buschhacker » Fr Jun 07, 2013 19:31

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/u ... -1.1690152
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon MS 260 » Sa Jun 08, 2013 21:18

forenkobold hat geschrieben:
Ulikum hat geschrieben: und in einem anderen Thread gibst immer noch die offene Frage,
welchen Vorteil die Landwirte von 0,1% Verunreinigung durch Tranzgene Pflanzen haben.
:mrgreen:

Nö, SOO nicht!
Nicht auf DIESER Basis!
Du suggerierst hier, ich hätte einen solchen Vorteil reklamiert. Das ist eine perfide, hinterfotzige, niederträchtige Unterstellung, für die keine meiner Ausführungen als Grundlage dienen kann.
Lern erstmal Diskussionskultur und Seriösität.
Dann machen wir weiter.

So lange kannst auch ein wenig über Statistik und Wahrscheinlichkeiten recherchieren.
Und dann deine 2500 Hektar überdenken.
Maximal 0,5Promille Alkohol bedeuten auch nicht, dass in 50 Millionen Autofahrern auf unseren Straßen 150000 Liter reiner Alkohol unterwegs sind.

Du Kleingeist unterstellst ja gern anderen DEINE Art, aber keine Sorge, denn nur wenige übertreffen Dich! Denk mal drüber nach...aber bitte ohne STOFF. Danke!
MS 260

Beitragvon moarpeda » Sa Jun 08, 2013 22:00

forenkobold hat geschrieben:Mann.. wenn die Bevölkerung angeheizt durch irgendwelche Hetzer wegen ein paar Körnchen anfängt zu spinnen können wir doch trotzdem vernünftig bleiben.

Tja, sind schon ein Problem diese Hetzer, die befürchten ja auch, dass die Menschen reihenweise umkippen, wenn sie alte Sorten konsumieren
es ist wie der Fadinger geschrieben hat: Poldl, pass auf dass du dir nicht den Schritt aufreißt :mrgreen:

Es wird langsam verdächtig, dass du dich immer für die Vermehrungsmonopolisten stark machst
moarpeda

Beitragvon forenkobold » Sa Jun 08, 2013 22:06

MS 260 hat geschrieben:
Du Kleingeist unterstellst ja gern anderen DEINE Art, aber keine Sorge, denn nur wenige übertreffen Dich! Denk mal drüber nach...aber bitte ohne STOFF. Danke!

Isch hab nen guten Anwalt .. der tut disch abmahnen.. und nen Rottweiler.. der tut disch beißen!
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon MS 260 » Sa Jun 08, 2013 22:13

forenkobold hat geschrieben:
MS 260 hat geschrieben:

Isch hab nen guten Anwalt .. der tut disch abmahnen.. und nen Rottweiler.. der tut disch beißen!

lach. Weder fürchte ich mich vor Anwälten (ICH kann sie mir ja leisten), noch vor Hunden... :prost:
MS 260

Beitragvon Harald » Di Jun 11, 2013 10:39

Schade, dass mittlerweile jeder Thread zugemüllt wird.

EIn ausführlicher englischsprachiger Artikel zum in den USA gefundenen GVO-Weizen:
Monsanto tells EU scientists how to test for rogue GMO wheat
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

Beitragvon Farmer79 » Mi Jun 12, 2013 9:55

Ihr auch auf TopAgrar, zur Info:

http://www.topagrar.com/news/Home-top-N ... 64574.html
Farmer...ehemals >Deutz-Fan<
Farmer79

Beitragvon PowerUser » Do Okt 10, 2013 19:40

Etwas ueber verdammte Monsanto und GMO :

http://youtu.be/6VEZYQF9WlE

http://youtu.be/cMl_rmxgjEE
PowerUser

Beitragvon Harald » Do Okt 10, 2013 20:07

Drei Stunden Youtube reinziehen, einfach so, wegen verdammte Monsanto und GMO? Äääääähm ..... nein.
Da muss schon ein besserer Teaser kommen.
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

Beitragvon Mad » Do Okt 10, 2013 20:25

Und wenn man irgendwelche Hirngespinste 6 Stunden lang vorbetet, bleiben es am Ende Hirngespinste.
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon forenkobold » Do Okt 10, 2013 23:07

pöhsse pöhhse pöhhse... illuminaten, cia, mossad, aliens, monsanter.
Busha.....Wußtest du, dass area51, die Monsanto-zentrale und das Pentagon ein gleichschenkliges Dreieck mit der Kantenlänge 666 Meilen bilden? Dass Glyphosat nicht auf dieser Erde entwickelt wurde, sondern in den Chemiewaffen des über Roswell abgestürzten UFOs enthalten war und eigentlich ein Kampfstoff zur Vernichtung der Menschheit war? Für 3 Milliarden Dollar hat Monsanto damals von der US-Regierung ein Fläschchen gekauft. Durch gentechnische Veränderungen wurde der Stoff für Menschen ungiftig gemacht.. DACHTE man. Monika Krüger von der Universität Leipzig hat enthüllt, dass die von links- auf rechtsdrehend umgestellten Glyphosatmoleküle sporadische Richtungsänderungen machen und in Form von Botulismnus Säugetiere schädigen. Aber das bleibt alles hier unter uns!!!

schwarze hubschrauber, schwarze limousinen. schwarzgekleidete männer.
Die finden dich, Busha....
aber sorge dich nicht.. mit den instrumenten in ihren geigenkästen wollen sie dir ein ständchen spielen.
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Ulikum » Fr Okt 11, 2013 12:20

forenkobold hat geschrieben:pöhsse pöhhse pöhhse... illuminaten, cia, mossad, aliens, monsanter.
Busha.....Wußtest du, dass area51, die Monsanto-zentrale und das Pentagon ein gleichschenkliges Dreieck mit der Kantenlänge 666 Meilen bilden? Dass Glyphosat nicht auf dieser Erde entwickelt wurde, sondern in den Chemiewaffen des über Roswell abgestürzten UFOs enthalten war und eigentlich ein Kampfstoff zur Vernichtung der Menschheit war? Für 3 Milliarden Dollar hat Monsanto damals von der US-Regierung ein Fläschchen gekauft. Durch gentechnische Veränderungen wurde der Stoff für Menschen ungiftig gemacht.. DACHTE man. Monika Krüger von der Universität Leipzig hat enthüllt, dass die von links- auf rechtsdrehend umgestellten Glyphosatmoleküle sporadische Richtungsänderungen machen und in Form von Botulismnus Säugetiere schädigen. Aber das bleibt alles hier unter uns!!!

schwarze hubschrauber, schwarze limousinen. schwarzgekleidete männer.
Die finden dich, Busha....
aber sorge dich nicht.. mit den instrumenten in ihren geigenkästen wollen sie dir ein ständchen spielen.

:mrgreen:

Stammt dieser Beitrag von einem ADHS Partienten-
eine Krankheit die der US-Nervenarzt Leon Eisenberg zum Leben erweckt hat ?

Sollte POEA in Verbindung mit Ritalin zu solchen Beiträgen führen?

Vielleicht sollte das BfR im Auftrag des BVL eine Risikobewertung durchführen.

Obwohl Ritalin alleine soll ja schon gefügig machen. :lol:
Für das, was ich schreibe bin Ich verantwortlich.!
Nicht für das, was Du verstehst!
Ulikum
Ulikum

Beitragvon forenkobold » Fr Okt 11, 2013 12:32

Mein Beitrag unterscheidet sich nicht im Geringsten von DEM, was man üblicherweise beim Kopp-Verlag so liest. Ich denke, wenn der Kopp drauf aufmerksam wird, kann ich dort noch ne Zweitkarriere starten.

http://www.kopp-verlag.de/Geheimbasis-A ... i=A0688962
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Harald » Fr Okt 11, 2013 13:24

Ruhig bleiben - nicht jeder erkennt Ironie. Sowas zeigt sich beispielsweise am inflationären Gebrauch des mrgreen-Smileys [and DIESER Stelle wäre ebenjener Smiley angebracht].

Ob jetzt gleich der Hinweis kommt, dass der AHDS-Bezug auch nur ironisch gemeint ist?
Harald

VorherigeNächste

Antwort erstellen
96 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Agrarpolitik