Kann mir jemand sagen, was ein Muli so wert ist? Ich habe ein Reform Muli 600. Wenn man nach Preisen sucht findet man bei den Händlern in Österreich welche für 15K.
Hallo Bin neu hier im Forum, ist sehr interessant was es da alles zu lesen gibt, ich habe im nebenerwerb einen Brennholz Hauslieferdienst im Raum Zürich, und besitze einen Reform Muli 50 Forst mit einer Huber Winde mit 120 Meter Seil ist über 30 Jahre alt . Ich besitze den Muli seit 8 Jahren und bin sehr zufrieden, vorallem steil bergauf rücken geht sehr gut da die Stämme fast auf der Hinterachse liegen, wenn das Schild ganz oben ist. Ich kaufen jetzt noch einen Growi stehend Spalter welcher hinten am Schild montiert wird.
Hallo Muli 50 F, in Bilder Forstarbeiten kann man immer Bilder von seinen Forstarbeiten einstellen und sind immer erwünscht. Wir wollen mehr Bilder sehen. Ich hatten selbst mal ein Muli 150 für die LandwirtschaftJetrzt nur noch ein Metrac G5.In der Nachbarschaft läuft ein Muli 565; Mounty 65 und Aebi Transporter. Gruß Martin