Hallo zusammen!
Ich finde diese Transporterdinger, auch wenn sie gebraucht sind für den Zweck zu teuer, auch Ersatzteile, etc... kosten wesentlich mehr. Durch die kleinen Bereifungen kannst auch viele Hindernisse nicht überfahren (auch wegen der Bodenfreiheit). Bei weichem Boden versackt man mit dieser kleinen Aufstandsfläche auch viel eher,....
Ich für meinen Teil würde Dir raten, irgend nen 70er Allradschlepper einer gängigen Marke, noch ohne viel Elektronikschnickschnack zu nehmen, ist sicher günstiger, und Du hast auch mal die Möglichkeit für einen Frontlader, etc... - ne Seilwinde (Sonderkonstruktion) brauchst fürn Muli auch, deshalb kannst auch fürn Schlepper was ordentliches kaufen, und nen günstigen, passenden Anhänger findest auch noch wo,.... - und für später hast dann auch noch nen guten Wiederverkaufswert für alle diese Dinger,....
Zum Holz aufladen und transportieren haben die Mulis für meinen Geschmack auch noch zuwenig Zuladung, habe schon viele abgebrochene Achstrichter und Steckachsen gesehen,........
Siehe auch: ruckewagen-nicht-die-mit-rungen-t66637.html
Gruss Woodtrader